Autor |
Nachricht |
Shadowwalker
Blue Moon Fan

|
|
Glaubt ihr das nach den Khind, Aqua, Pillar und Terra noch weitere Völker rauskommen?
|
|
|
|
_________________ Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
 |
    |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Ist ja eigentlich nicht geplant, aber wer weiß schon wie erfolgreich das Spiel ist bzw. noch wird.
Vll verkauft´s sich ja so gut, dass sich Kosmos doch noch Gedanken zu neuen Völkern macht.Mir würd´s gefallen, aber anderseits sind die Völker schon so verschieden, dass es vll schwer werden könnte sich was total Anderes und Neues einfallen zu lassen...mal sehen was kommt...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***

|
|
vielleicht kennt kemand Die Siedler von Catan das Kartenspiel, da gibt es einen Freak (das ist natürlich nicht ernst gemeint, ein sehr netter Mensch) http://d-lyx.org, da gibt es viele Erweiterungen (inoffizielle), die mindestenes genauso gut wie die originalen sind und denen auch um nichts nachstehen.
Vielleicht lässt sich das auch bei BlueMoon machen, wenn da ein paar Leute sich finden... das erste Problem wäre da einmal, dass viele Karten noch gar nicht herausgekommen sind, also ist es schwer neue zu machen, da man nicht weiß, ob sie vielleicht kommen, aber ich würde mich bereit erklären bei einer Erweiterung mitzuhelfen oder selber eine zu machen...
|
|
|
|
_________________ » my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount
|
|
 |
        |
 |
Lindir
Blue Moon Fanatic

|
|
Ich denke nicht, dass noch mehr Voelker rauskommen werden... Knizia hat wohl eine ziemlich lange Zeit darauf verwendet, die Voelker und Standard-Decks gut ausbalanciert zu bekommen... es waere wahrscheinlich ein Riesenaufwand, da jetzt noch weitere Voelker mit reinzupacken, und trotzdem die Balance zu erhalten... vor allem, wenn die neuen Voelker auch wieder eine individuelle Spielweise mit sich bringen sollen (das ist ja der eigentlich Reiz an den weiteren Voelkersets).
Was aber wohl geplant ist, ist weitere Spiele im Blue Moon "Universum" rauszubringen (die offizielle Seite heisst ja nicht umsonst blue-moon-gameS.com)
Was auch schon mehrfach vermutet wurde ist, dass es vielleicht, nachdem alle Voelkersets draussen sind, noch Bonussets geben wird mit den fehlenden Karten und evtl. neuen Anfuehrern...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
darkestsoul
Blue Moon Leader**

|
|
Vor längerer Zeit hat shon mal der Skeptiker dieses Thema aufgegriffen,
und wir haben ein bisserl unsere Fanatsie spielen lassen wie ein weiteres Volk aussehen könnte.
Unter:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=56
findest du es.....
LG Darki
|
|
|
|
 |
      |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
für alle die nicht denken das es noch mehr gibt:
Zitat: |
Frage: Sind eigentlich nach den noch anstehenden Völkersets noch weitere Karten geplant?
Antwort: Zumindest an der Planung arbeiten wir bereits
Sebastian Rapp / Kosmos |
das habe ich im gästebuch von http://www.blue-moon-games.com gefunden
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
stizn hat folgendes geschrieben: |
für alle die nicht denken das es noch mehr gibt:
Zitat: |
Frage: Sind eigentlich nach den noch anstehenden Völkersets noch weitere Karten geplant?
Antwort: Zumindest an der Planung arbeiten wir bereits
Sebastian Rapp / Kosmos |
das habe ich im gästebuch von http://www.blue-moon-games.com gefunden
sg stizn |
Jubel-Freu!!!
Das klingt ja sehr gut...hoffentlich wird daraus auch was.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***

|