Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Mai, 2005 23:47  Titel:  Blue Moon beim Siedler-Pfingsttreffen vom 13. - 16. Mai!
Vom 13.05.2005 bis 16.05.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unser Ruwi ist wieder mal als Promoter unterwegs:

13. - 16. Mai @ Schloss Buchenau bei Bad Hersfeld

Hier die Infos:
Es handelt sich dabei um das erste deutschlandweite Treffen der Online-Siedler aus der Catan Onlinewelt.
Man trifft sich da zum Spielen und Spaß haben in angenehmer Atmosphäre (ein Schloß mit Vollpension in der Nähe von Bad Hersfeld).
Gespielt wird da natürlich Siedler von Catan als Karten- oder Brettspiel (jeweils ein Turnier ist geplant), aber auch Löwenherz, Anno, Carcassonne, Zug um Zug, St. Petersburg, Puerto Rico, um nur ein paar zu nennen. Die Abendstunden gehören selbstverständlich den Werwölfen vom Düsterwald.
Und seit gestern ist auch ein Blue-Moon-Turnier (mit Basis-Decks) geplant.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 31 Mai, 2005 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider hat das Internet den 2. Teil der Ankündigung verschluckt, den ich hiermit ergänzen möchte:

Wer Spaß an solchen Treffen hat, die erwähnten Spiele gern spielt oder aber auch neue mitbringen möchte, und zufällig Pfingsten noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen zu kommen.

Start: Freitag, 13.05. nachmittags
Ende: Montag, 16.05. nachmittags
Ort: Schloß Buchenau bei Bad Hersfeld.

Voranmeldung ist zwingend, bitte den Links auf der Webseite folgen. Preis- und Anfahrtsinfos ebenda.
Wer Fragen dazu hat, darf gern per PN oder Email mit mir Kontakt aufnehmen.

Weitere Infos:
Homepage
Planungsordner


Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider hat das Internet den 2. Teil der Ankündigung verschluckt

Laughing Habe wirklich nur den ersten Teil erhalten...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Mai, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sah es auch in meinem Sent-Folder nicht mehr ...

Egal, jetzt stehts ja da.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Rolf Matthes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 80
Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ruwi,
ich wäre mit meiner Frau sowieso über Pfingsten irgendwohin zu einem Spieletreffen gefahren...
Nun fahren wir nach Buchenau - weil dort auch BLUE MOON gespielt wird!
Freue mich, dich kennenzulernen und mitzupromoten bzw. mitzuspielen.
Bis bald!
Rolf Matthes


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Rolf MatthesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fein - freut mich! Wir sehen uns ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so...
Ich werd dann wohl auch anzutreffen sein...
muss nur noch schaun, wie ich gescheit von Bad Hersfeld zum Schloss gelange Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups - sorry hab den Eintrag heut erst entdeckt. Freut mich sehr zu lesen, Redi!

Hier gibt es einen Ordner, wo die Bahnabholung koordiniert wird. MrG hat einen Van und kümmert sich dankenswerterweise um die Abholungen, da es doch ein paar km vom Bahnhof zum Schloß sind.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles schon längst organisiert Wink

<-- Gilles

man sieht sich dann am Freitag...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Mai, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

axo - Du schreibst also unter Pseudonym :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so kann mans auch nennen *g*


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strohlehm
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 12:32  Titel:  thx & cu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin auch;

so, hier mal ein paar worte des dankes von einem der teilnehmer des blue-moon-turniers in buchenau an redamikanas & ruwenzori ("it´s a ruwi kind of moon....Smile ")

es gab keine frage zum spiel, die die beiden nicht beantwortet haben. allerdings habe ich das turnier trotz der guten spieleinführung versemmelt....

nun bleibt zu hoffen, dass ich bald jemanden in oldenburg finde, der novizen die spieltiefe vermittelt.....

bis dann mal




Zuletzt bearbeitet von Strohlehm am Di 17 Mai, 2005 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von StrohlehmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grisu98
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich muss mich bei Redamikanas (Gilles Wink) und Ruwi bedanken, die sich gerade bei mir den Mund fusselig erklärt haben...Ausserdem bei Strohlehm für die vielen angenehm lustigen Spiele und bei Rolf Matthes für die wohl schönste Niederlage des ganzen Wochenendes...

@Redamikanas

Dieser Spielplan in Kartenform, den Du beim Turnier verliehen hast...War der Selfmade, oder ist der erwerbbar??? Wink

@Rolf Matthes

Ich freu mich auf Essen... ;D

Na denn, dann bis denn, dann...


Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Grisu98Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Moinmoin, bin auch wieder gut aus Buchenau daheim gelandet und muß sagen, es wars eins der schönsten und bestorgansierten Treffen, das ich je mitmachen durfte. Perfekte Location, nette Leute, viele bekannte und viele neue Gesichter, schöne Spiele und schöne Turniere.

Recht herzlichen Dank an Redi und Rolf+Brigitte, die mich beim BlueMoon Erklärbär unterstützt haben. Ich habe mich sehr gefreut, Euch auch mal persönlich kennenzulernen. Die Resonanz auf BlueMoon war - nicht mehr ganz überraschend - ausgesprochen positiv und zahlreich. Allein beim Turnier hatten wir 20 Teilnehmer, von denen über die Hälfte das Spiel nie zuvor gespielt hatten, zuzüglich derjenigen, die es nur probegespielt haben, sich aber noch nicht ein Turnier zutrauten oder schon zu müde waren - es konnte nämlich terminlich nur noch in ein Abend-Zeitfenster gepackt werden.

Ich hoffe, dass sich einige auch bis zum Turnierdeckbau vorarbeiten, bei Fragen hier im Forum sehen lassen werden und weiterhin viel Spaß damit haben werden.

Gruss,
Ruwi

@Strohlehm: mir fällt da spontan einer ein :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Grisu: den Spielplan findest du hier, Drucker usw. mußt Du selber beisteuern Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits