Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 19:20  Titel:  1. Westdeutsches Ligatreffen am 22.05.05 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Das erste Ligatreffen findet am 22.05.05 um 15.00 Uhr statt!

Wer noch Anregungen zum Turniermodus und Ligaranking hat, der teile sich mit.
Wer kommt und wer nicht wäre auch gut zu wissen.

Es kann auch jeder kommen der nicht der Liga angehört !

Details zur Örtlichkeit findet ihr hier:
http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das also ein Tunier und gibt es Startgebühr? Müsste man mehrere Sonntage auf dieses Tunier kommen oder ist das wirklich nur an einem Tag? Wieviele Decks sollte man mitbringen?
Wenn es also keine Startgebühr kostet und nur an einem Tag ist, bin ich dabei.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Keine Startgebühr, nur dieser Sonntag.
Es ist das erst offizielle Ligatreffen, also bitte nicht erwarten das alles rund läuft.
Da wir nach den Ligaregeln spielen, darf nach jedem Spiel das Deck/Volk gewechselt werden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich die Decks auch zwischen den Spielen bearbeiten, sprich:Karten austauschen?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher darfst Du das.

Und wenn Du der Liga beitrittst, erscheinst Du auch in der Player Ranking!
http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm?sid=905f2811031160764a3c1e0a9b3e8415


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Mai, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jippi, werd wohl kommen, ob esther mitkommt weis ich noch nich... evtl sollte sie sich eigene katren holen, damit ich mal besser abschneide Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Mai, 2005 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde da sein.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

komme zusammen mit Nagash ebenfalls zur Liga. Und diesmal bin ich gut vorbereitet... Twisted Evil

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin da bei Red Hot Evil

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich komme ebenfalls und bringe voraussichtlich noch 2 Leute mit. Einer davon hat allerdings keine GundI. Das ist gemäß Ligaregeln aber auch keine Voraussetzung, oder?

Gruß

Cedric

P.S. @ Alberto: Vielleicht solltest Du die Ankündigung auf die Startseite unter "News" stellen, damit sie noch mehr Leuten auffällt.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach der letzten Diskussion hier im Forum fände ich es persönlich sehr wünschenswert, wenn sich die 2 Spielpartner einigen dürften, wie sie spielen möchten. Vorstellbar wären für mich:
1. mit allem, was es gibt
2. BM semi-partial classic (wie 1., aber excl. Ints, Hylae (Infl))
3. BM partial classic (wie 2., aber excl. Tutus und ohne die beiden neuen Anführer)
4. BM full classic (wie vor GuI, jedoch mit Pillar)
5. falls Neulinge dabei sind, auch Spiel mit Gesandten oder Basis.

Nicht vorstellbar ist für mich:
- ohne AdN

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir Leid Ruwi, das ist mMn echt zu kompliziert. Gemäß Xels Liga-Regeln sind folgende Paarungen (nach Vereinbarung der beiden Gegner) zugelassen:

Profi-Deck mit Inquisitor <-> Profi-Deck mit Inquisitor
Profi-Deck <-> Profi-Deck
Standard-Deck mit Gesandten <-> Standard-Deck mit Gesandten
Standard-Deck <-> Standard-Deck

Ggf. kann man bei Profi-Decks ohne Inquisitor noch einschränken, ob mit oder ohne Hylas, weil die keine Monde kosten. Ob ich Tutus, Ints etc. reinnehme, ist mMn nicht so entscheidend, da die alle Monde oder andere Nachteile haben. Genauso sehe ich das mit/ohne Pillar.

Gruß

Cedric

P.S. Welche beiden neuen Anführer!?


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tust Du mir mal bitte einen Link zu den erwähnten Regeln? Das liest sich ja bereits erstaunlich vollständig, damit käme ich gut klar.

Ohne Pillar lag nicht innerhalb meiner Vorstellungswelt.
Gut finden würde ich "ohne Tutus" im Turnierspiel nicht. Aber es wäre noch vorstellbar, wegen pure-classic-Argument.

Die beiden neuen Anführer heißen Argusauge und Schmierpfote. Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liaga-Regeln findest Du unter:
Blue Moon Fans Foren-Übersicht » Blue Moon Ligen (Offline) » Organisation » Turnier- & Liga-Regeln
Zum linken bin ich leider zu blöd Embarassed

"Ohne Tutus" wollte ich auch nicht einschränken. Nur mit/ohne Hylas nach Vereinbarung.
Zitat:
Die beiden neuen Anführer heißen Argusauge und Schmierpfote.

Jetzt hab ichs verstanden... mit
Zitat:
2. BM semi-partial classic (wie 1., aber excl. Ints, Hylae (Infl))
meintest Du mit Inq, aber ohne Ints und Hylas. Macht für mich aber wenig Sinn.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und manche sagen dazu auch "Inquisitoren" Wink

Hier ist der Link:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942
und als pdf

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits