Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedankt! Zieh ich mir mal rein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedankt bei allen die zum Ligatreffen gekommen sind.

Schade das der Ritter es nicht mehr geschafft hat.

Bevor ich unsere Ergebnisse an Xel sende , gebe ich denen die teilgenommen haben aber noch nicht Mitglied er Westdeutschen BM-Liga sind, die Gelegenheit sich noch anzumelden.
Das müssen sie nicht zwingend selber machen.
Als da wären : Daniela, 2x Sascha, Esther und Armand.

Werde also noch ein Paar Tage mit dem Ergebnisdienst warten.

Mir hat es übrigens viel Spass gemacht und ich hoffe beim nächsten mal sind wieder alle dabei und die diesmal nicht konnten kommen dann auch noch.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und mir nicht nicht zu vergessen eine bericht okey

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es hat großen Spaß gemacht, danke für die Orga.

Next ist 19.6. gleiche Zeit gleicher Ort? Ich wär dabei---

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier schon mal die Ergebnisse des Treffen und ein erster Gesamtstand :

Nagash vs Cedric__________Flit - Hoax_____0:4 0:4
Nagash vs Timmi__________Flit - Terrah____4:0 4:0
Nagash vs Alberto112______Flit - Vulca_____0:2 0:1
Nagash vs dodo___________Hoax - Pillar____3:0 2:0
Nagash vs Esther__________Hoax - Mimix___0:1 0:0
Nagash vs Ruwenzori_______Hoax - Mimix___4:0 3:0

dodo vs Cedric____________Pillar - Hoax____0:1 0:0
dodo vs Thorak___________Pillar - Terrah___0:1 0:0
dodo vs Ruwenzori_________Pillar - Mimix____4:0 4:0
dodo vs Timmi____________Pillar - Terrah___0:3 0:2
dodo vs Esther____________Pillar - Mimix____0:1 0:0
dodo vs Daniela___________Pillar - Mimix____4:0 3:0

Thorak vs Timmi__________Terrah - Terrah__4:0 4:0
Thorak vs Alberto112______Terrah - Vulca___0:4 0:3
Thorak vs Cedric__________Terrah - Mimix__0:2 0:1
Thorak vs Esther__________Terrah - Mimix__2:0 1:0

Cedric vs Esther__________Hoax - Mimix____1:0 0:0
Cedric vs Daniela_________Terrah - Flit_____0:4 0:4

Ruwenzori vs Alberto112___Mimix - Vulca____2:0 1:0
Ruwenzori vs Esther_______Mimix - Mimix___4:0 4:0
Ruwenzori vs Timmi_______Mimix - Terrah___2:0 1:0

Timmi vs Esther__________Terrah - Mimix___4:0 4:0
Timmi vs Alberto112______Terrah - Vulca____0:4 0:4

Alberto112 vs Daniela_____Vulca - Mimix____2:0 1:0
Alberto112 vs Esther______Vulca - Mimix____4:0 4:0

Daniela vs Sascha F______Flit - Mimix_______1:0 0:0
Daniela vs Amand_______Mimix - Terrah____4:0 3:0

Sascha F vs Armand_____Hoax - Terrah_____0:1 0:0
Sascha F vs Sascha______Hoax - Terrah_____4:0 3:0
Sascha F vs Armand_____Hoax - Terrah_____4:0 4:0
Sascha F vs Armand_____Hoax - Terrah_____1:0 0:0

Armand vs Sascha______Terrah - Terrah____4:0 4:0

Vorläufiger und inoffizieller Endstand :

1. Alberto112_____5:1____16:2____13:1
2. Cedric_________4:1_____8:4_____5:4
3. Sascha F.______3:2_____9:2_____7:0
4. Daniela_______3:2_____9:6______7:4
5. Thorak________3:2_____7:6______5:4
6. Ruwenzori_____3:2_____8:8______6:7
7. Nagash_______3:3_____11:7_____9:5
8. Armand_______2:3_____9:5______7:4
9. dodo_________2:5_____8:7______7:3
10.Esther_______2:5_____2:15_____0:13
11.Timmi_______1:4_____4:12_____4:10

ohne Wertung Sascha_______0:2_____0:5______0:4

Völkerbilanz : (nicht wirklich aussagekräftig Confused )

1. Hoax 8:2
2. Vulca 5:1
3. Flit 3:2
4. Khind 0:0 Wink
5. Pillar 2:5
6.Terrah 5:10
7. Mimix 4:9

Puh...gute Nacht




Zuletzt bearbeitet von Alberto am Mo 23 Mai, 2005 14:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Danke erstmal für die Organisation des 1. Ligatreffens! Mir hat es auch Spaß gemacht.
Schade war nur, dass relativ viele Leute kein einziges Classic-Deck zusammen stellen konnten/wollten, weswegen die Leute, die noch keine Inquisitoren hatten, etwas Schwierigkeiten hatten, auf ihre Mindestanzahl Spiele zu kommen.

Zur Wertung:
- Warum tauche ich nicht in der Tabelle auf Crying or Very sad ??
- Armand hatte 2:3 Siege, nicht 3:2 (Die Spiele sind richtig aufgeschrieben, nur in der Tabelle stimmt's nicht)
- jemand, der 0:2 Siege hat, ist schlechter als jemand mit 1:4, oder?

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo danke... gott sei dank sind esther und ich nicht auf dem letzten, zumindest siehts nicht so aus Smile, das erspar und einiges an kummer.
Meine billanz: nächstes mal keine pillar Wink

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto: Danke für Deine Mühe.

Ich erscheine da 2x als "Ruwemzori" - bitte mit "n".

Die Tabelle flattert nicht so, wenn du sie als {font=Courier New}Tabelle{/font} schreibst, weil das ein fixed Font wäre.

@Dodo: und ich fand Deine Deckidee grad genial ...
Aber am besten gefiel mir Tims Hoax-Deck - das war sehr originell (wer ist denn Tim laut Tabelle da oben? Könnte Nagasch sein...)

Sehr merkwürdig: ich spielte weder gegen Khind noch gegen Flit, obwohl die doch angeblich jeder spielt Wink

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ruwi:

Yup, Nagash müsste Tim sein. Aber wer ist dann Timmi!? Vielleicht sollten wir eine Nick-Real-Übersetzungsliste machen...

> Sehr merkwürdig: ich spielte weder gegen Khind noch gegen Flit, obwohl die doch angeblich jeder spielt

... und wo die doch so übermächtig sind... Rolling Eyes

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:
Schade war nur, dass relativ viele Leute kein einziges Classic-Deck zusammen stellen konnten/wollten, weswegen die Leute, die noch keine Inquisitoren hatten, etwas Schwierigkeiten hatten, auf ihre Mindestanzahl Spiele zu kommen.

Es wäre sicher sehr hilfreich gewesen, das vorab zu wissen. Ich hatte leider kein 30/10er Deck dabei, und auch keins im Kopf.
Soll ich denn für nächstes Mal eins vorbereiten, oder spielt ihr dann auch 35/15 bzw. 40/25?

Was anderes: Ich würde auch sehr gern mit Gesandten spielen - nur falls das noch jemand möchte, dann wären wir schon 2 Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selbst hab 4 meiner 5 Partien mit I gespielt. Nur meine Freunde sind noch relative Neueinsteiger und haben noch nicht alle das GundI-Set. Hat sich bis nächstes mal aber wahrscheinlich erledigt.

Übrigens, schau mal auf die vorherige Seite dieses Threads, da hab ich angekündigt, dass ich zumindest einen ohne GundI mitbringe Wink

Mit Gesandten hab ich noch nie gespielt, würde mich aber auch mal interessieren.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

@ Cedric

Nun steht du in der Tabelle drin. Habe gestern Nacht nur noch die Tabelle vom Abend abgeschrieben, und da hatte ich dich auch schon vergessen einzutragen.

Armand ist berichtigt.

Sascha habe ich mal ohne Wertung gesetzt, da ja 5 Spiele Pflicht waren.
0:2 vs 1:4 oder besseres Beispiel 1:4 vs 2:6, wir haben noch eine Weile über verschiedene Rechenmodelle gerätselt und kamen zu dem Schluß das die Siege-Niederlage-Differenz bei (fast) allen Rechenmodellen auch die richtige Reihenfolge ergeben würde.
So habe ich mich erstmal an dieses Modell gehalten und danach wäre ein 1:4 besser als ein 2:6.

Timmi = Claudia

@ Ruwi

Name berichtigt, Tabelle geändert.

Wertungsvorschlag von mir

Prozentrechung
XY:0 = 100%, 3:3 = 50% 0:XY = 0%,

das ergäbe folgende Tabelle :

1. Alberto112_____83___+14
2. Cedric________80___+04
3. Sascha F______60___+05
4. Daniela________60___+03
5. Thorak________60___+01
6. Ruwenzori_____60____+00
7. Nagash_______50____+04
8. Armand_______40____+04
9. dodo_________29____+01
10.Esther_______29_____-13
11.Timmi_______20_____-08


Diese Wertung kann immer weiter geführt werden und das aufnehmen von Neumitgliedern ist auch einfach und schnell - Mindestanzahl an Spiele absolvieren (5? oder 1/2 der Mitgliederanzahl) und schon taucht man auf, und das auch ganz weit oben wenn man viel gewinnt.
Ich bringe zu jedem Treffen noch eine Tabelle mit, wer wie oft schon gegen wen gespielt hat, so dass sich dann jeder die Spielpartner schnappen kann mit denen er/sie am wenigsten Spiele absolviert hat.
Die Turnierwertung für den Tag gibt es natürlich weiterhin.

Der nächste Termin wird der 19.06. sein, werde ich aber noch groß verkünden.

edit : werde die Gesandten mal online testen und schauen ob es Spaß macht.




Zuletzt bearbeitet von Alberto am Mo 23 Mai, 2005 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedric: " Einer davon hat allerdings keine GundI. "
Das hieß für mich, er möchte Basis spielen - einem Anfänger hätte ich per se noch kein 30/10er Deckbau zugetraut.
Mißverständnis also. Egal. Alles wird gut...

@Alberto: wo ist denn Platz 5 hingekommen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
@Cedric: " Einer davon hat allerdings keine GundI. "
Das hieß für mich, er möchte Basis spielen - einem Anfänger hätte ich per se noch kein 30/10er Deckbau zugetraut.
Mißverständnis also. Egal. Alles wird gut...

@Alberto: wo ist denn Platz 5 hingekommen?


Das war Armand vor der Korrektur. Embarassed


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alberto:

Sieg-Niederlage-Differenz find ich nicht so toll, da dann 0:3 Spiele tatsächlich besser wären als 2:6. Da find ich Dein Prozent-System schon besser.

@ Ruwi:

Nicht jeder, der kein GundI hat, ist Anfänger. Und umgekehrt Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits