Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: BM Turniere Online?

Ja!
90%
 90%  [ 27 ]
Nein!
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30


Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stimmt allerdings. Thoth ist irgendwie sehr umständlich zu handhaben Smile

Wichtig ist den "Log" offen zu haben um ein wenig zu sehen was der Gegner macht (karten nachziehen, Stärke ansagen ect.) Obwohl man sich auch darauf einigen könnte die Stärke nicht im Log sondern im Chat anzusagen. Achja und "die eigene Hand" immer mit der leertaste aufrufen oder F9 Very Happy

Ich würde gerne mal ein Direct spiel wagen. Habe selber bisher nur ein mal gespielt und das nur 2 min.

Wer interesse hat soll mich mal im ICQ adden: 110491839


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2004 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach ich ! Meine ICQ : 238672466


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blue moon würde ich auch gerne online spielen. allerdings kann ich mir so gar nichts unter thoth vorstellen... hat jemand einen link für mich, wo ich nähere infos bekomme ?

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kintaro:

hier der link: http://digilander.libero.it/zak965/thoth/
die bm karten kannst du per email haben! Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey das wäre klasse Wink

muss ich mir also auf der HP von thoth das teil runterladen, soweit ich das verstanden hab... kann ich decks, die ich mit dem deckeditor erstellt habe, dann auch mit dem programm öffnen ?

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider funktioniert der deckbueilder mit thoth nicht, da gibt es den "wizzard" mit dem man einige sachen machen kan!
das programm musst du dir dort runerladen, und installieren, dan brauchst du die BM karten, deine email wäre nicht schlecht, damit ich dir das ganze schicken kan!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, bis hierhin hat alles geklappt (danke an goshar für die karten Wink). jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich an diesen wizzard komme und dann bräuchte ich vielleicht noch wen, der mal mit mir spielt (zum start vielleicht einfach mal nen spiel nur mit den völkersets, da ich das spiel erst am wochenende gelernt habe Wink)

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kintaro: das wizzard.exe liegt im ordener thoth, ein paar faq gibt es von radan auf seriner site:http://www.bmol.net.tc/, wegen dem spielen:können ja mal ein email spiel machen . Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@goshar gerne wenn du mir sagst wie das geht Smile übrigens werden mir keine FAQ angezeigt, wenn ich die auf der von dir angegebenen hp öffne...

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah ich seh schon was du meinst... ich hatte im FAQ-Bereich geguckt, aber du meinst wahrscheinlich die hilfe zu thoth...

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, im thoth bereich musst du nachschauen Wink !das mit dem spielen erkläre ich dir auch noch ist sehr einfach, man muss alerdings erlich sein Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir thoth jetzt mal eben genauer angeschaut und entdeckt, dass man auch single-user-spiele machen kann. allerdings verstehe ich noch nicht so ganz wie das funktionieren soll, da ich erstens das menü nicht blicke und zweitens ja wohl keine KI programmiert wurde...

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit der Erhlichkeit ist das so eine Sache Smile Man kann sich aber ein wenig helfen. Sollte der Log im Spiel nicht funktionieren solltest du deine *.game überprüfen. Dort solltest die folgenden Einstellungen vornehmen.

[LOG]
use_log=true
add_player_name=true
log_card_actions=DRAW,PLAY,DISCARD,FLIP,ELIMINATE,ROTATE
add_card_ID=TRUE
use_free_text=TRUE

Jetzt siehst du genau wann der Gegner eine Karte legt und wann er, wie viele, Karten nachzieht. ect.

Ich würde mich auch darauf einigen das man BEVOR man seine Stärke ansagt diese kleine "Uhr" in der Toolbar anklickt. Damit "beendet" man seinen Zug und dem Gegner wird oben angezeigt wieviel karten man selber auf der Hand hällt Wink


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Danke! Smile , das mit der uhr muss man sowiso machen oder nicht? die stärke kan man doch auch mit dem kleinen 1 hinschreiben oder?

@radan: wan machen wir eine testliga? so auf 2- 3 wochen? Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es eigentlich sowas wie nen "rückgänig-button" bei thoth ? wenn ich nen fehler mache, möchte ich ja nicht, dass der als schummeln ausgelegt wird oder so...

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214096 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits