Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: BM Turniere Online?

Ja!
90%
 90%  [ 27 ]
Nein!
10%
 10%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst theoretisch back to hand nehmen aber nur bei fehler! ansonsten was liegt das pickt! Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Super! Danke! Smile , das mit der uhr muss man sowiso machen oder nicht? die stärke kan man doch auch mit dem kleinen 1 hinschreiben oder?


Leider nicht Sad so viel ich weis, könnte theoretisch jeder seine karten legen wann er will auch wenn er eigendlich nicht am Zug ist.

Nachdem der jenige der den Kampf eröffnet das Element angesagt hat, reicht es eigendlich , wie du schreibst, nur noch den Str. Wert in den Chat zu schreiben.

Noch was anderes. Ist es vieleicht Möglich hier auf blue-moon-fans.com eine kleine Ecke im Forum für die Liga zu bekommen ? Smile Ein "Allgemeines" und ein "Anmelde Forum"


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Mai, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei 15 ja könnten sich die admin von dieser HP wirklich dahintersetzten! vieleicht werden es ja doch mehr? die ganzen unentschlossenen z.b.! wenn sie sehen das es funktioniert! Radan hat meine volle unterstötzung!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Bei 15 ja könnten sich die admin von dieser HP wirklich dahintersetzten!!


Das kann man auch etwas freundlicher formulieren Wink
Es gibt keine "die admin" sondern nur mich.
Wenn ihr wollt, werde ich diese zusätzlichen Punkte im Forum hinzufügen.
Bin gerade etwas im Stress, d.h. morgen sollte es soweit sein.
Obwohl ich ja noch immer darauf hoffe, dass es eine elegantere Lösung als die Thoth-Variante geben wird, die meiner Meinung nach nicht sehr einsteigerfreundlich ist...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss xelethotiras da recht geben. mit thoth hab ich auch große schwierigkeiten. wäre natürlich schön, wenn es für blue moon ein ähnliches programm wie in der catan online welt (siedler kartenspiel) geben würde. allerdings denke ich, dass dies erstmal nicht realisierbar ist, da zuwenig nachfrage besteht...

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Goshar hat folgendes geschrieben:
Bei 15 ja könnten sich die admin von dieser HP wirklich dahintersetzten!!


Das kann man auch etwas freundlicher formulieren Wink


Sorry Wink , aber super das Du Dich auch für mit uns einsetzt! Danke!

@Kintar: Kosmos wird hoffentlich bald was rausbringen, aber mit Radan hab ich heute ein super Direct spiel gehabt! Cool


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich schon mal geschrieben habe finde ich Thoth auch alles andere als komfortabel Sad Aber glaubt mir, wenn man erst 2-3 Online DirectSpiele gemacht hat geht das ganz gut von der Hand Smile

Ich bin erhlich gesagt froh das es überhaupt eine Mglichkeit gibt online zu spielen. Die Spielchen gegen Goshar bisher waren alle recht spannend.

Was ich mir vorstellen könnte ist das bei Spielern mit einem kleinen Bildschirm das schnell frustrieren kann. Das ständige hin und her schalten zwichen Chat und Kartenhand kann schon nerven. Bei einer Auflösung von 1280x1024 spielt sich das schon recht gut.

Hier mal ein Bild wie ich zocke Very Happy

Image



Im hintergrund läuft dann noch meist passende Musik Very Happy


PS: Ich gehe stark davon aus das es irgendwann mal eine PC Umsetzung seitens Kosmos geben wird.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön! das wäre toll so eine auflösung! Aber mit dem hin und her klicken geht das auch, mich nervt es nicht!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde auch gerne mal ein directspiel machen Smile mag wer gegen mich antreten ? bin nen leichtes opfer, da ich das spiel erst am wochenende erlernt habe (allerdings von sebastian rapp himself *gg*)

sunny greetz

kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gern, problem: heute nicht aber morgen, heute schau ich mir HdR Die Rückkehr des Königs an Smile . Radan hat sicher lust, schreib ihn doch über ICQ an!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre Online und bereit für ein Spiel Very Happy

110491839


PS: Wenn Xele zeit hat und das Forum eingerichtet hat können wir mit der Anmeldungen für die Liga starten. Dann machen wir einen 2 wöchigen Probelauf mit wöchentlich 2 Spielen pro Spieler. Danch, würde ich sagen, entscheiden wir ob es mit Thoth gut funktioniert und wir richtig los legen können. Very Happy So mal mein Plan bisher *g*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Radan:Ich bin wägen den Spielpaarungen und Spieltagen, knap bei einer lösung, sobald ich es habe wirst Du von mir von allen Seiten informiert! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits