Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wass soll ich gebrauchen am Forum?

Deutsch, wihr haBen respect fur du wann sie das probierd am seite
24%
 24%  [ 6 ]
English, it would be more clear what you are talking about
40%
 40%  [ 10 ]
Begin im Deutch und wenn it gets hard use English
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 07:33  Titel:  soll ich Deutch oder English reden am Forum? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich komme von die Niederlande und spiele sehr gern Blue Moon. Im Hollandische seite von Blue Moon wir habben geine Forumseite darum soll ich die Deutschen gebrauchen.
Aber meine Deutsch is nicht so gut... Meine vrage an ihr ist solln ich probiern Deutsch zu sprechen oder kann ich Englisch gebrauchen?

Deutsch ist swehr fur mich Embarassed aber i wollen sie, wie ich ein gaste bist am Deutschen seite nicht ein slechtes gefuhl geben. Ich konne das probiern aber ich hoffe das sie das respektiern und auch meine vragen solln antwortten. Ich weis das jeder wort falsh ist und darum nicht gut zu begreifen. Das ist nicgt gut fur meine vragen und antworten am forum.

Or I could try to use English, wich is also not perfect but much better than German. I would prefer this last option because I can get my Questions right on paper so than it will be more clear what I mean.

But as i said I feel like a gast on your german site so if members are against it I would try to use German as much as possible. Still it can be anoying for people to read my bad German, so ...

Tell me what you would like me te do, please!

Greetz/GruBen Wanderer


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello Wanderer,

you should write in german, because you can practice it in this way. But if it is too difficult for you to write in german you could also write in english.
It wouldn't be good to go in the english part of the web-site, because there aren't many posts.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

We have no general rule here for this forum, but I agree with Bashdin and also suggest that you simply use what is easier for you (i.e. English).

Although there are not too many posts within the English section of the site yet, many of us are lurking there and would certainly respond to any questions.


_____________________________
What's another word for thesaurus?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bashdin hat folgendes geschrieben:

It wouldn't be good to go in the english part of the web-site, because there aren't many posts.

On the other Hand, perhaps it will change this fact!? Wink
And as Lachwurzn say's, a lot of People will look for Posts in the English section.
So if it easier for you, write in English.
If ther ist no answer, then you can try it in German, but i don't think this would be necessary Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

First write in German and then write the same text in English behind Wink !


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome to the forum/Willkommen im Forum, Wanderer!

My answer to your question:
Of course it's up to you if you write in German or in English. But if you take a glance on how some of our German members write [in German(!)], you are at least as able to write in German as them, trust me. Wink
Or compare the English of some members with your German:
You CAN write in German if they write in English in such a way! My English is the best example... :whistle: (The whsitle-smily doesn't work, but why?)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum antworten denn alle in Englisch? Wink
Ich finde es toll von Wanderer, dass er es auf Deutsch versuchen moechte! Ich unterstuetze das voll und ganz! Very Happy
Natuerlich kann man auch in Englisch schreiben. Jedem so, wie er halt will! Das Englische sollte dann aber auch im englischen Teil des Forums benutzt werden.
Da Lesen und Verstehen ja viel einfacher sind als selbst zu schreiben oder zu sprechen, hoffe ich, dass Du das hier verstehst, Wanderer! Very Happy

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum uebrigens!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe überhaupt keine Probleme Wanderer zu verstehen.
Es gab schon welche die konnte man schlecher verstehen.

P.S.: Ich ahne es schon, gleich schreibt einer : "Wie zum Beisspiel dich Philipp"

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fur die replies und die freundliche worte!

Zu DWdragon ich solln sagen das es zu vielen zeit kosten um deutsch und English zu schreiben, da ich vielen worte gebrauchen solle um mihr begreiflich fur du allen zu machen....

Ich soll probiern im Deutsch zu schreiben und wann ich das nicht kann ein oder zwei worte im English zu tun.

Nog einmall danke wur ihren willkomen sie schreiben zu mich.


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der Vorteil ist desto mehr Deutsch du schreibst und liest deto besser kannst du es mit der Zeit, also hast du einen zusätzlichen Lerneffekt.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Nachteil des Deutsch-Schreibens ist aber, dass komplexe Erklärungen unverständlich werden (vermutlich, das muß der Lesende sagen), und auch komplizierte Fragen können unverständlich werden.

Darum würde ich persönlich Regelfragen auf Englisch stellen und beantworten, Small Talk jedoch auf Deutsch (huch - das ist ja paradox, deutscher Small Talk Smile) zum Üben verwenden.

Herzlich willkommen im Forum, Wanderer.
Gruss, Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heretic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Ohmden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wanderer: Schreib Deutsch. Wenn wir uns die Mühe machen, im englischen Teil englisch zu schreiben, solltest du uns auch den gleichen Respekt entgegenbringen.


Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HereticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es is nicht einfach um sie allen zufriedn zu machen... Am poll ihr sind allen ein andern meunung zu getan...

Ich denke ich habbe dezen mogentlichheit gefunden um Deitch zu schreiben und die Errors mit zu nehmen...
Wann ein worte is miht nicht ganz klar dan sollen ich das Englischen wort gebrauchen, stimt?


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir wäre es lieber du schreibst in Englisch denn deine Beiträge sind oft schwer zu lesen, teilweise auch überhaupt nicht zu entziffern. Wink

Deine Beträge sehen oft auch nach schlechten Google-Übersetzungen aus kann das sein ?

Stelle deine Regelfragen ec. am besten im Englischenteil des Forums.

Nicht böse gemeint mein Beitrag Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Mir wäre es lieber du schreibst in Englisch denn deine Beiträge sind oft schwer zu lesen, teilweise auch überhaupt nicht zu entziffern. Wink

Deine Beträge sehen oft auch nach schlechten Google-Übersetzungen aus kann das sein ?

Stelle deine Regelfragen ec. am besten im Englischenteil des Forums.

Nicht böse gemeint mein Beitrag Wink

Gruss Randan


Meine betrage ist nicht von Google aber ich probiern wie guht est fur mich mochlivh ist zu schreiben im Deutsch. ich wollen das probiern aus respect fur die andern am forum aber wann est fur sehr viel menschen nicht zu begreifen ist dan soll ich das anders machen.

Im Englisch teil von das forum sind weiniger replies und darum sollen ich das im Deutsch probiern. Ich denke das sie das nicht super vinden sollen wann ich im English schreibe im Deutschen forum...

Wann ich im meine Betrage feler mit worte macht und sie sehen immer zuruck im posts von mich dann darft du das sagen zu mich.

Danke fur ihren reply.


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214635 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits