Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah
Armed & Dangerous gab es noch nie in ner deutschen Version. Was du meinst ist Crash&Burn, welches die deutsche Erweiterung ist zum deutschen Basisspiel.

@diggido
Was hättens denn gern für Zug um Zug? Das ist das einzige in deiner Aufzählung, was ich noch nicht hab und mir demnächst bestellen würde.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah / Erzengel

...genau, die Erweiterung ARMED and DANGEROUS ist englisch und gibt es nicht auf deutsch...die suche ich aber!

Crash and Burn hab ich selber!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@diggido
Was hättens denn gern für Zug um Zug? Das ist das einzige in deiner Aufzählung, was ich noch nicht hab und mir demnächst bestellen würde.

Oh, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir über die Preise noch keinen Kopf gemacht hab. Meine Freundin würde das Spiel sogar ganz gerne behalten, obwohl wir jetzt die Europa-Version des selbigen haben. Sie meinte vll 15€ (+Mystery Train). Wäre der Preis für dich ok? Ist übrigens (wie alle unsere Spiele) sehr gut erhalten, da es seit einem jahr vll 10x gespielt wurde.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach du das erstmal mit deiner Freundin aus, ich will da keinen Krach auslösen.

Danach geht es ja auch noch um die Höhe des Portos. Also ein endgültiger Preis wär super. Das Minimumangebot für ein neues Spiel liegt online bei 22,95. Daher müsste sich das schon für mich lohnen, wenn ich es gebraucht kaufe.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzman: Sie haben Post!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 06:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cmdr Raycoo hat folgendes geschrieben:
...genau, die Erweiterung ARMED and DANGEROUS ist englisch und gibt es nicht auf deutsch...die suche ich aber!

Ich habe sie zwar, gebe sie aber sicher nicht her Wink
Sorry.

Du bist offensichtlich auch begeisterter Robo-Fan. Hast du alle Erweiterungen (von obiger abgesehen)?




Zuletzt bearbeitet von Frog am Fr 20 Mai, 2005 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog:

Ja ich bin ein Fan und habe das Basisspiel, Crash and Burn und Radioactive...gibt es außer Armed and Dangerous noch weitere bzw. hast Du noch welche über?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grand Prix gibts auch noch...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angeblich will ja avalon hill eine neuauflage von roborally heuer im sommer rausbringen... da ich leider das alte spiel nicht habe, warte ich schon gespannt darauf Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo stimmt, Grand Prix hab ich auch selber Smile muss mir wohl mal eine Liste machen, was ich habe, sonst kauf ich nacher was doppelt *LOL*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Horst-der-Adler
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 54
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat jemand von euch das spiel COSMIC ENCOUNTER?

aber nicht diese uncoole neuauflage. ich meine die alte deutsche version von hexagames. oder es ist von mayfair. aber wer es hat, der wird wohl wissen, welches ich meine Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Horst-der-AdlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welch Interessanter Thread *freu*

Ich glaube ich sollte bei mir auch mal ausmisten was ich aber auf jeden Fall schon mal reinstellen kann ist Ligretto das hab ich zweimal


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ancalimon hat folgendes geschrieben:
was ich aber auf jeden Fall schon mal reinstellen kann ist Ligretto das hab ich zweimal

Du weißt aber, das es das in 3 verschiedenen Farben gibt, um somit auf max. 12 Mitspieler zu kommen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 04:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori: jepp weiss ich aber ich hab die blaue "edition" zwei mal


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut, ich habe jetzt meine Liste komplett. Damit kein Mißverständnis aufkommt: das sind diejenigen Spielem die ich ABGEBEN würde. Tausch, Verkauf, wasauchimmer. Und keine Angst, mir bleiben noch genug andere... Wink

Ab die Post!
Abilene
Activity
Adel verpflichtet
Agentenjagd
Airlines
Al Cabohne
Alaska
Alexandros
AnnoDomini: Kunst
Atlantic Star
Ausgebremst
Bamboleo
Basari
Bauernschlau
Blinde Justiz
Blitz & Donner
Bottle
Capitol
Carcassonne
Carcassonne: Jäger & Sammler
Carolus Magnus
Conquest
Das Geheimnis der Pyramide
Das blaue Amulett
Die Händler
Druidenwalzer
Drunter & Drüber
El Caballero
El Grande
Evergreen
Expedition
Formula De
Galopp Royal
Gambling
Giganten
Glasnost
Greyhounds
Haithabu
Halali
Haste Worte
Hecht im Karpfenteich
Holli-Wut
How-Ruck!
Im Rampenlicht
Im Zeichen des Kreuzes
Inkognito
Java
Kardinal & König
Kohle, Kies & Knete
Kontor
Krieg & Frieden
König der Sterne
La Citta
Lionheart
Lost Cities
Lotti Karotti
Lotus
Lucky Loop
Lumberjack
Löwenherz
Metro
Metropolis
Minos
Modern Art
Monopoly
Palamo
Paris Paris
Pharaoh
Pokemon Meister Trainer
Pony Express
Raja
Rette sich wer kann
Rimini
Riskant!
Samarkand
Samurai
Sauerbaum
Serenisima
Shark
Shogun
Show Manager
Sizimizi
Speed Circuit
Squares Strategy
Stadtgespräch
Sternenhimmel
Stratego
Tal der Könige
Tikal
Top It
Top Race
Top Secret
Traxenbichl
Tutenchamun
Venezia
Villa Paletti
Wahrheit oder Lüge



______________________________
Schildkröten können auch mit ihrem Hintern atmen.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Do 16 Jun, 2005 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215791 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits