Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lachwurzn,

also interessieren würde mich davon Kardinal&König und Tutenchamun. Wir können das ja genauer per P.N. besprechen.

Für alle anderen:
Definitiv empfehlenswert sind von der Liste:
Adel verpflichtet, Alexandros, Die Händler, Druidenwalzer, El Grande, Inkognito, La Citta, Lost Cities, Löwenherz, Metro, Paris Paris, Raja, Tikal

Ich hab sie nur schon alle. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na holla - das ist aber ne lange Liste mit ungeliebten Spielen...

Würd ich ja fast alle nehmen - da mir aber der Hausausbau zu teuer ist und ein Container im Garten auch nicht so schick sein soll ist das wohl keine so gute Idee Wink

Was mich am meisten interessieren würde wär Giganten und ev Villa Paletti.



BTW: Hat irgendwer ein Abo der Spielbox und braucht die Plastik-Ritterfigur zu Schatten über Camelot nicht?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lachwurzn

Also ich hätte ganz großes Interesse an Löwenherz. Meine Tauschliste folgt noch komm aber vermutlich nicht vor Montag Abend dazu.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
@ lachwurz: wieviel würdest du den für raja verlagen ?
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe BlauMond-Gemeinde, abgesehen von euren Anfragen hier bekam ich auch noch ein paar PMs mit Wünschen von meiner Liste.

Ich habe mir noch nichts Finales überlegt, aber ich denke mal, daß maximal 30% vom Originalpreis der Spiele (bzw. besser aktueller Ladenpreis) plus Versandkosten für euch Sinn machen würde. Sonst könntet ihr die Spiele ja gleich neu kaufen.

Ich werde mal die aktuellen Preise für diejenigen Spiele ergooglen, die euch offensichtlich interessieren und gleich in mein Posting mit der Gesamtliste eintragen. Weiß jemand von euch eine gute Webseite dafür, wo Spielepreise einfach zu erforschen sind ?



__________________________
Only in America ......can a pizza get to your house faster than an ambulance.
Only in America ......are there handicap parking places in front of a skating rink.
Only in America ......do people order double cheeseburgers, large fries, and a diet coke.
Only in America ......do banks leave both doors open and then chain the pens to the counters.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.playme.de/ oder
http://www.adam-spielt.de/phpshop/index.php oder
http://www.milan-spiele.de/ oder
http://www.ab-zur-kasse.de/index.php


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist eine kleine Auswahl.
Hier mal die mir bisher bekannten Online-Händler:

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Mai, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an alle Frösche und Engel für die Links. Mit deren Hilfe hab' ich herausgefunden, daß die Spiele, die euch interessieren, derzeit folgendes kosten:

Kardinal&König: €25 --> bei mir um €8+Versand
Tutenchamun: €24 --> bei mir um €8+Versand
Kardinal&König: €25 --> bei mir um €8+Versand
Giganten: €24 --> bei mir um €8+Versand
Villa Paletti: €24 --> bei mir um €8+Versand
Löwenherz: €24 --> bei mir um €8+Versand
Raja: €30 --> bei mir um €10+Versand
La Citta: €30 --> bei mir um €10+Versand
Inkognito: €25 --> bei mir um €8+Versand
Metro: €18 --> bei mir um $6 ohne Versand

Wenn ihr euch noch jeweils dafür interessiert, schickt mir eine PM mit eurer Adresse. Sobald das Paket dann bei euch angekommen ist, könnt ihr mir das dann simpel per Euro-Überweisung (BIC/IBAN) löhnen.



________________________
Kein Blatt Papier kann öfter als 7 mal in die Hälfte gefaltet werden.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Do 26 Mai, 2005 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Sie haben Post!

50%-offtopic: Was würdet ihr von einer allgemeinen Tauschbörse halten, über die man nicht nur Brett- und Kartenspiele, sondern auch anderen ungewollten Kram tauschen kann, wie Konsolenspiele, DVDs, CDs und anderes? Oder gäbe das rechtliche Probleme? ( Think @Revenge)
Oder wärt ihr einfach nicht daran interessiert?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir solls recht sein, wobei ich aber kaum was anzubieten hätte. Höchstens ein paar Bücher.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Diggido: dann bräuchten wir aber irgendein System dazu, das das unterstützt, weil über's Forum hier wäre das wohl zu mühsam.
Gibt's sowas wie eBay mit eingeschränktem Teilnehmerkreis ?

Ich hätte als krankes themenbezogenes Beispiel schon mal ein Mimix-Paket zu tauschen, in dem nur eine einzige Karte fehlt...



______________________________
Der vollständige Name von Los Angeles ist "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula" - und wird üblicherweise auf 3.63% seiner Länge gekürzt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Welche?


Cardus Nikkus ("Jetzt darf ich dich an deiner Hand ziehen und dich zu Boden werfen").



___________________
Thomas Edison, der Erfinder der Glühbirne, fürchtete sich im Dunkeln.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Und wie gut sind diese Mimix noch erhalten? Meine sehen nämlich schon ziemlich zerfleddert aus und ich würde sie nur eingeschrenkt zum Kauf empfehlen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn: Und wie gut sind diese Mimix noch erhalten? Meine sehen nämlich schon ziemlich zerfleddert aus und ich würde sie nur eingeschrenkt zum Kauf empfehlen.


Die sind 100% neu (nicht ein einziges Mal gespielt). Ich brauchte ja nur Cardus Nikkus davon, weil mein Originaler in einem Swimming Pool das Zeitliche gesegnet hatte und ich ihn unbedingt für mein unbesiegbares Deck (nach)brauchte. Soll ich dir die Schachtel zu "La Citta" dazulegen ?



_____________________
Eiscreme wurde 1620 erfunden. Und ich lasse mich köpfen, wenn ich heute bei 30 Grad nicht einen Riesenhaufen davon zu mir nehme - Schokolade und Nutella sind die Standard-Pflichtsorten... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215501 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits