Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:03  Titel:  Wanderer haBt immer regelnfrage... hilfe du mit??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich spile Blue Moon mit meiner kindern und wir haBen das spiel und dir Volkern aber immer wir habben discusionen uber wie die regeln sind... Ick wollen sie vragen mir und meiner kindern darmit zu hilfen und ich weis das immer mehr vragen kommen, Darum habbe ich dezen topic gemacht so das ich nicht 101 topics machen solten fur jeden vrage...

Ich hoffe das die moderators keine probleme darmit habben...

Mein erstes vrage: Mimix (beispiel no 11+12) beite kartzen habben die zwielingensymbol (die 2 kopfen). Wann ich im eine turn no 11 spiele und in volgenden turn no 12 spile sind beiter activ dann oder ist no 11 nicht mehr activ?
Ich gelaube das die no 11 nicht mehr activ sind weil das nicht ist wie die Khindvolk mit die gangs.

Danke fur die replies, freunde.

OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wanderer!
Du hast Recht, wenn du in einem Zug Mimix11 spielst, und im nächsten Zug Mimix12, dann ist Mimix 11 nicht mehr aktiv.
Die meisten Mimixcharaktere haben das Paarsymbol (du nennst es Zwillingssymbol, passt auch), man kann 2 Charaktere mit diesem Symbol gleichzeitig ausspielen, wenn diese mit demselben Wort beginnen (zum Beispiel Tänzerin../Tänzerin.., Heldin../Heldin.., Junge../Junge.., dann sind beide aktiv für eine Runde. Man kann aber nicht im nächsten Zug einen Charakter dazulegen, wie dies bei den Gangs der Khind möglich ist.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

Richtig, Paare (die zwielingensymbol (die 2 kopfen)) müssen im selben turn ausgelegt werden, damit beide aktiv sind !
Also die zwielingensymbol funktioniert nur wenn man die beiden Karten zusammen auslegt ! no11 im turn und no12 im nächsten turn geht nicht !(das geht nur bei Khind-gang)

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vieln dank Alberto112 und erml. Meine erstes vrage habt ein guttes antwort!!!

Zweite vrage: Terrak no 16: sprecht uber specialn krachte (special powers). Meine vrage " sinds symboln wie paare und die andern auch specialn krachtn oder nicht???

OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Symbole sind keine Sonderfunktionen (special powers).

Gruß
Erml

Zuletzt bearbeitet von erml am Mo 16 Mai, 2005 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terrah Nr. 16 sagt, dass du keine Karten ohne Sonderfunktion auslegen darfst. Sonderfunktionen sind die Texte auf den Karten. Symbole wie Paare usw. zählen nicht dazu.

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder meiner dank fur dihr antworten!!!

Wieder ein frage: Beispiel Terrah 23 (sandsturm?)es saghts wann im nachste turn zwei activen sturmsupportkartze im spiel sind sie eine drake bekommen. Aber die supportkarte bleiben immer da... darum kann ich jeden neu runden wieder ein drake bekommen oder ist das einmalig???

Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein das ist nicht nur einmalig. du bekommst jede Runde in der zwei oder mehr Sturmunterstützungen ausliegen einen neuen Drachen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau! Wenn du am Anfang deines Zuges zwei Sturmunterstützungen ausliegen hast, dann gewinnst du einen Drachen. Falls der Gegner nichts gegen die Sturm-Karten unternimmt, gewinnst du im nächsten Zug wieder einen Drachen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer am Anfang deines Zuges wird geprüft, ob du 2 Sturmkarten ausliegen hast, wenn ja, gewinnst du 1 Drachen.
In jedem Zug.

Gruß
Erml

Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

What many beginners will miss: the beginning of my turn comes before the retreat phase. So you will even win 1 dragon when retreating afterwards.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder meine danke fur die jungens und madchen wie antwort gegeben habbe.

Und ich hoffe das sie mich wieder hilfen wollen mit ein neus frage: Flit 13: "ihren kartze mit symboln sollen negiert wollen (Negiert ist nicht das guute wort aber vieleight weiben sie was ich meine...entschuldigung darfur). Ich wolle wissen negiert ich die symboln oder die totalen kartze (es wie es nicht im spiel ist...)

Danke wieder fur ihren hilfe

trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst sicher Mad Mike, und der ignoriert (du schreibst negiert) die gesamte Karte, wenn sie ein Symbol hat. Also Werte, Sonderfunktionen und Symbole der Karte.

Gruss, trumpetfish

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Du meinst sicher Mad Mike, und der ignoriert (du schreibst negiert) die gesamte Karte, wenn sie ein Symbol hat. Also Werte, Sonderfunktionen und Symbole der Karte.

Gruss, trumpetfish

Ja, ich hatte die Mad Mike karte in meine kopf fur die frage.

So nicht allein die symbole aber das sollen sein wie die karte ist ganz nicht im spiel?

Und ein neues frage: Im allen orignelen deck sind auch kartze von die andern volkern. Sollen ich die darbei tun oder ist das nicht gewunscht? Ich denke das die pillar bei pillar sein sollen und nicht ein pillar bei Khinddeck oder has 999games ein andern idee(idea)darbei gehabt?

Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache

norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und ein neues frage: Im allen orignelen deck sind auch kartze von die andern volkern. Sollen ich die darbei tun oder ist das nicht gewunscht? Ich denke das die pillar bei pillar sein sollen und nicht ein pillar bei Khinddeck oder has 999games ein andern idee(idea)darbei gehabt?

Es ist normal, dass bei jedem Volk auch fremde Karten mit drin sind. Das soll das Volk, denke ich, zum einen interessanter machen (--> Werbung für andere Völker) und zum anderen auch wahrscheinlich für mehr Ausgeglichenheit sorgen (obwohl ich das nicht soo gut beurteilen kann; ich hab die Völker noch nicht in "Reinformat" getestet). Wenn die Aqua erst mal draussen sind, mische ich endlich alles ordentlich zusammen... Mr. Green

And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde