Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie lange spielt ihr schon blue moon

4 Wochen
8%
 8%  [ 3 ]
2 Monate
2%
 2%  [ 1 ]
3 Monate
8%
 8%  [ 3 ]
4 Monate
8%
 8%  [ 3 ]
5 Monate
24%
 24%  [ 9 ]
Einige jahre schon
48%
 48%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 37


Autor Nachricht
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ja, weibliche wesen müsschen sich zu behaupten wissen Wink

_________________
Da sich die Mimix und die Flit
Vereinigten konnten sie sich
gegen die mächtigen inquisitoren
zur wehr setzten und das neue
Königreich weiter aufbauen Laughing

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BEWAHRERINdesLICHTS hat folgendes geschrieben:
ja ja, weibliche wesen müsschen sich zu behaupten wissen Wink


stimmt, besonders bei BM XD

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smaltalk zwichen weiblein???

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben:
smaltalk zwichen weiblein???


klar, immer doch ^^

sag mal, wie lang habt ihr gespielt bis ihr dass spiel auch konntet ?
(kleine erweiterung der alten frage)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, also richtig können tu ichs sowieso noch nicht... Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 06:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Floh: was soll "XD" heißen?

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Vater hab ich es (bisher) nicht beibringen können.
Er kommt jeden Tag mit neuen Regeln.
Wird so nie langweilig.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh: Mich würde auch interessieren was du mit XD meinst.
Zu deiner Frage: Gerade als man so das gefühl hatte man hat so einigermaßen den Durchblick kamen die Gesandten. Da ging alles von vorne los *gg* und wenn im Herbst Aqua und das I&G kommen wird es wieder neues zu entdecken geben, also richtig können wird wohl noch etwas dauern Wink
Es kommen halt doch immer wieder mal Fragen auf... da fällt mir ein das ich auch noch eine habe. Muß ich glaich nen Thread für aufmachen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das freut mich das ihr euch hier so gut unterhaltet
@Floh: ich kann es auch n och net richtig

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mich würde auch interessieren was du mit XD meinst.

Ich bin zwar nicht Floh, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Smiley ist der auf gutgelaunte Art und Weise die Augen zusammenkneift.

Zitat:
sag mal, wie lang habt ihr gespielt bis ihr dass spiel auch konntet ?

Ich denke wir alle "können" das Spiel noch nicht vollständig. Immer wieder fallen mir beim Spielen (meistens erst wenns zu spät ist Rolling Eyes) Kleinigkeiten auf, wie ich noch besser hätte spielen können und auch warum das so ist und ich könnte mir vorstellen, dass das den anderen hier ähnlich geht.

Immerhin ist Blue Moon ja noch ein recht junges Spiel (vor allem G&I) und ich denke ein spielerisches Niveau zu erreichen, das sich mit dem der hier Anwesenden gut messen kann, dürfte recht fix gehen (ein wenig Talent und Freude am Spiel natürlich vorrausgesetzt Smile ).


Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Geirröd wenigstens einer der mich versteht

Also so wirklich ist Blue Moon vielleicht nie perfekt zu beherrschen ? Oder?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne perfekt nicht XD

p.s: ich wusste das auch wollte es nur net sagen xD

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Floh hat folgendes geschrieben:
@Geirröd wenigstens einer der mich versteht

Ich geb mir Mühe Rolling Eyes
Zitat:

Also so wirklich ist Blue Moon vielleicht nie perfekt zu beherrschen ? Oder?

*g* Solange es Mitspieler gibt, deren Gedanken wir nicht vorhersagen können - ein eindeutiges "ja"!
(Und das ist auch ganz in Ordnung so Smile )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah Rätsel gelöst.

Ich glaube auch nicht das Blue Moon wirklich je perfekt zu beherrschen ist. Es kommen doch immer wieder Fragen auf... vor allem solange neu Karten erscheinen.
Und schon jetzt scheinen die möglichen Decks unzählig, da wird es noch einiges zu Lernen geben Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange niemand das 250 Kf Deck baut, wird auch niemand das Spiel perfekt beherrschen Wink .

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214284 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits