Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 17:48  Titel:  2. Westdeutsches Blue Moon-Ligatreffen
19.06.2005
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten Very Happy

Nächstes


Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen


findet statt


am: 19. Juni 2005

um: 15 Uhr


in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )


Gruß
Alberto
Es ist immer gut zu wissen wer kommt und wer nicht! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An dem Tag hab ich Geburtstag!!! occasion6
Aber ich glaube das heißt ich kann wieder nicht kommen. Brick wall
Erst der Blinddarm und dann das. Evil or Very Mad

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@philipp: ich kondoliere herzlich.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Mai, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
@philipp: ich kondoliere herzlich.

Was bedeutet das?
Nie verstehe ich euch. Embarassed Evil or Very Mad Brick wall

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idea kondolieren=sein Beileid aussprechen Idea


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde da sein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab's eingetragen und werde da sein.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
An dem Tag hab ich Geburtstag!!! occasion6
Aber ich glaube das heißt ich kann wieder nicht kommen. Brick wall
Erst der Blinddarm und dann das. Evil or Very Mad

Vielleicht solltest du deinen Geburtstag jetzt immer an dem Tag deiner Blinddarmentfernung feiern. Ist ja schließlich so etwas wie eine Neugeburt nach einer so schweren Operation. Silenced
Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
An dem Tag hab ich Geburtstag!!! occasion6
Aber ich glaube das heißt ich kann wieder nicht kommen. Brick wall
Erst der Blinddarm und dann das. Evil or Very Mad

Vielleicht solltest du deinen Geburtstag jetzt immer an dem Tag deiner Blinddarmentfernung feiern. Ist ja schließlich so etwas wie eine Neugeburt nach einer so schweren Operation. Silenced
Wink

18.5 Blinddarmentfernung
19.6 Geburtstag

Ich verstehe deine Aussage nicht.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hättest Du am 18.5. Geburtstag gehabt, hättest Du auch kommen können.

Ich schreib wohl bald ein Buch ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Hättest Du am 18.5. Geburtstag gehabt, hättest Du auch kommen können.

Ich schreib wohl bald ein Buch ...


Bitte laß mich drin vorkommen! Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ich meld mich auch mal wieder zu wort
ich freu mich sehr drauf ich habe eine neues deck und dies mal wer ich nicht versagen wie auf dem tunier in krefeld ich werde unter den top 10 sein wer glaubt wird sellig aber egal

die macht von blue moon soll mit euch sein

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

esther und ich kommen auf jeden fall wieder

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mein Kommen leider wieder absagen, ist was dazwischengekommen.

Viel Spaß Euch!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du deinen Geburtstag jetzt immer an dem Tag deiner Blinddarmentfernung feiern. Ist ja schließlich so etwas wie eine Neugeburt nach einer so schweren Operation. Silenced
Wink

18.5 Blinddarmentfernung
19.6 Geburtstag

Ich verstehe deine Aussage nicht.

Ganz einfach. Viele Leute feiern nach einer überstandenen Herztransplantation diesen Tag als "neuen Geburtstag". Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen. Wink

Und außerdem wollte ich den Smiley Silenced einmal einsetzen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits