Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 19:26  Titel:  Liga ist entschieden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit heute, 19:15 ist die 4. Saison der Liga (L1) entschieden...

Gratulation an unseren neuen Führer Geirroed

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation auch von mir. Applause

Ich verneige mich in Ehrfurcht. notworthy


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 21:06  Titel: Grossartig ! Geirroed Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt alter! Muß immer wieder staunen, wenn ich deine Bilanz sehe. Du scheinst ein echt guter Spieler zu sein. So viel Glück kann man nicht haben. Also, wünsche dir noch viel Erfolg und danke nochmal das du nicht mehr im Pokal mit spielst Smile

Hochachtungsvoll

Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch! Wie ich gegen Terrah spielen soll hat mir immer schon Kopfzerbrechen bereitet. Wie man allerdings gegen Geirröds Deck effektiv vorgeht, keine Ahnung. Dasselbe gilt natürlich für Kilrahs Kaufdeck. Bin gespannt wie das in der nächsten Saison weitergeht, wenn es wieder heisst: Wer holt zuerst 3 Punkte mit den Pillar? Wink (Ok, bestimmt schon passiert in einer der Ligen). Und wie kann man die Terrah wirklich zuverlässig vernichten (so wie die Khind, die Mimix oder die Pillar, wo effektive Gegenstrategien irgendwie leichter sind Sad )? Wenns einer weiss bitte Besched sagen Wink

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mir wer das angeblich schwächste Volk sagen kann werd ich damit dann die nächste Saison aufräumen <g>. Das war ja die Motivation für meine Vulcahorde (und gegen landläuffige Meinung hab ich nicht nur ein Vulcadeck *g*)

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
Und wie kann man die Terrah wirklich zuverlässig vernichten (so wie die Khind, die Mimix oder die Pillar, wo effektive Gegenstrategien irgendwie leichter sind Sad )? Wenns einer weiss bitte Besched sagen Wink


Terrah schlagen ? Das ist gaaaaaaanz simpel. Einfach MICH damit spielen lassen. Das erhöht die Chancen für das gegnerische Deck gleich mal um 200%... Wink




__________________________
Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge ist "Angstschweiß".


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, was so alles passiert, wenn man mal einen einzigen Tag nicht ins Forum schaut. *g*
Herzlichen Dank für die Glückwünsche erstmal! Smile

Zitat:
Gratulation an unseren neuen Führer Geirroed
Sehr geschickt formuliert Rolling Eyes

Was die Terrahschlagbarkeit angeht werde ich mich allerdings erst nach der S4 äußern Mr. Green

Glückliche Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glueckwunsch, Geirroed! Eine super Bilanz bislang!
Mich interessiert: Hast Du jedes Spiel mit dem gleichen (oder so gut wie) Deck gespielt?

Allgemein: Ich war einer von denen, die behauptet haben, dass die Vulca im Standard-Spiel und im Classic-Deckbau (30 Karten 10 Monde) womoeglich das Schwaechste Volk seien. Das hat sich nach Erscheinen der Inquisitoren aber total geaendert. Mittlerweile denke ich sogar, dass die Vulca das Potenzial haben, zu den 2 staerksten Voelkern zu zaehlen. Ich glaube sogar, dass die Terrah mit den Vulca gehoerige Probleme haben und eher im Nachteil sind. (Im Spiel mit Inqu. wohlgemerkt! Ansonsten bleibe ich bei meiner Behauptung.)

@Kilrah
Das schlechteste Volk sind meiner Meinung nach mittlerweile die Khind (wegen ihrer unglaublichen Anfaelligkeit). Viel Spass damit naechste Saison! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mittlerweile denke ich sogar, dass die Vulca das Potenzial haben, zu den 2 staerksten Voelkern zu zaehlen.

Endlich spricht es jemand aus! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey herzlichen Glückwunsch Geirroed Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich dem guten Geirroed natürlich auch noch gratulieren. thumbright
Ich kann auch aus unseren Trainingsspielen nur bestätigen das du völlig verdient die Liga so überlegen gewonnen hast.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Geirröd!


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke nochmal für die Glückwünsche, die dazugekommen sind Smile

@Mobbi: Ja ich habe immer genau das gleiche Deck benutzt.

@kilrah bzw. KivasFajo: Wie ist das denn genau ausgegangen? Ich kann kaum glauben, dass es gleich 6:0 ausgegangen ist. Sonst besteht nämlich noch Hoffung...

@Schwächstes Volk: Gibt es nicht. Zumindest sind die Unterschiede nicht größer als die Messungenauigkeit Wink

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit 30/10 konnten die Vulca nix. Bisher denke ich dass Vulca/Terrah am stärksten sind mit Inq., die Pillar eher schwach und die Khind einfach zu anfällig, genau. Wenn du weisst dass der andere 100% Khind spielt steigen deine Siegchancen dramatisch an.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Geirroed,

Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir. Und ausgerechnet mit deinem Terrah-Deck hast du gewonnen... Evil or Very Mad Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214262 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits