Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Amazon kostets nur 36 €!!
Gerade bestellt, denkt ihr es kommt morgen vielleicht schon an?
Also ich hab den ganz normalen Bankeinzugversand gewählt.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du glück hast kommt es morgen, wenn du pech hast kann es bis zu 3 Tagen dauern.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs mit dem Freund zusammen (nicht Desp) au bei Amazon bestellt, un freu mich schon voll drauf.

Wäre auch für eine BM-Gilde un alle Fragen werden glaube ich hier beantwortet.


Dazu nochma die Frage wie kann ich machen, dass z.B. das "hier" der Link ist.
Edit:Hab´s durch Zufall rausbekommen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Sa 29 Apr, 2006 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir die Seite mal genauer angekuckt und mich dafür entschieden eine Elementalistin-Nekromantin zu machen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist das mit dem Gildenwappen muss man da vorgeferetigte nehmen oder darf mr da au was hoch laden?
Je nach dem würde ich was in der Art von nem blauen Kreis oder Mond oder einfach das BM-Zeichen vorschlagen.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Blue Moon Gilde gibt es schon, ich weiß allerdings nicht wer da alles drin ist und wer der Gilden Leiter ist.
Star Fire hängt da glaube ich mit drin.

Für Gilden Wappen kann man nur Vorgegebene Zeichen nehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Apr, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso dan PN ich den ma.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Guild Wars Factions habe ich nun auch (für 37 € im Mediamarkt geschossen). Es ist einfach cool ! Habe einen Ritualisten/Nekromanten.

@ Ladoik:
Ich habe Prophecy auch noch nicht durch, aber man kann ja beides spielen. Entweder mache ich mit meinem Ritualisten/Nekromanten Cantha unsicher oder schlage mich mit meinem Krieger/Elementarmagier in Tyria herum.
Da ich die Tage meinen Rechner aufrüste (bestellt ist schon alles), werde ich mit meinem Krieger/Elementarmagier sicher auch noch in Cantha landen.

Es gibt eine Gilder der Blue Moon-Spieler, sie heisst Crimson Moon. Zur Zeit bin ich das einzige Mitglied und dadurch auch Gildenleiter. Alle anderen sind irgendwann im Verlauf der Zeit abgesprungen. Wir haben also die günstige Gelegenheit, eine echte Gilde zu bilden (und nicht nur einen Club ohne Zusammenhalt).

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Mai, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du natürlich recht Star Fire, ich habe mir Factions auch shcon besorgt.
Bisher aber noch nicht angespielt.
Irgendwie wird das mit der Zeit alles ein bisschen eng, Prophecys, Factions, Oblivion, Theater Spielen und Schichtarbeit und ganz nebenbei will meine Frau mich ab und zu auch nochmal sehen *gg*
Ich werde wohl mal einen Versuch mit nem Assassinen Starten, bin mir aber noch nicht sicher welche zweitklasse ich da nehme. In Moment spiele ich mit dem Gedanken nen Necro dazu zu nehmen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon nahezu seit Release von Guild Wars in einer sehr netten Gilde, und seit ein paar Tagen sind auch Dummy und Geirröd zu uns gestossen. In dieser Gilde sind ein paar sehr aktive GW-Spieler, insofern würde es mir schwerfallen, diese zu verlassen.
Mit Factions ist nun aber auch die Möglichkeit, Bündnisse zu bilden, hinzugekommen - wir haben dies auch genutzt und haben nun ein Bündnis aus zwei Gilden, was es noch einfacher macht, Leute zu finden.

Falls ihr also Starfires BM-Gilde reaktiviert und an einem Bündis interessiert seid, könnt ihr mich kontakten, ich gebe das an unsere Chefs weiter. Nette Leute sollten aber stets willkommen sein, daher sehe ich da eigentlich kein Problem. Kleine Einschränkung: Wir haben uns auf die Seite der Kurzicks geschlagen, das sollte schon zusammenpassen.

(Notiz an mich: Mal diesen Thread nach Char-Namen scannen und die Friendlist aktualisieren... Smile)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich heiße Arya Walderas und bin eine Waldläuferin/Ritualistin, Level 5 zurzeit.

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich heiße blaue Priesterin E/N lvl 7 1/2
Hab mich zur Zeit ma bisschen auf Erd- und Todesmagie speziallisiert wegen Leichenschmaus, Nachbeben und Erdrüstung(Rest fällt mir grad nich ein)

Frage: Für wieviel haltet ihr eine klosteranerkennung wert?

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Ahnung was ne Kloster Annerkunung Wert ist, ich weiß ja nichtmal wozu die gut sind.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Klosteranerkennung kann man entweder im Kloster oder im Hafen von Shing-Jea bei den Quartiermeistern gegen Sachen eintauschen.
Der Wert dürfte grob den entsprechenden Gegenständen entsprechen.

Und nun soll Amazon endlich mal meine CE liefern Sad


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhhh, da muß ich doch mal schauen was ich dafür kriegen kann Smile
Ein paar Klosteranerkennungen habe ich ja schon.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214682 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits