Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 23:54  Titel:  Rohe Gewalt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Deck basiert darauf mit hohen Werten anzufangen und sie von Runde zu Runde zu steigern. Dieses wird durch die Starken Terrah charaktere und jede Menge Unterstützungen gewährleistet. Es sind Überhaupt alle Unterstützungen mit Werten vertreten ausser den Wiederaufnehmbaren.
Bei den Terrah kostet das insgesamt erstaunlicherweise nur 13 Monde. Man hat also noch 12 Monde um es abzurunden und etwas vielseitiger zu machen.

Spielweise ist äußerst simpel. Lege fast immer soviele Unterstützungen wie du nur kannst. kaufe einen Drachen sobald du den-bal-ton und IdHD auf der Hand hast. Sieh zu dass es möglichst immer in Erde gekämpft wird. Nimm alle w.A. Karten wieder auf falls möglich. Spiele die Sonderfunktionskarten falls nötig.

Hier ist es nun :

ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (H)
Terrah (29): Erzeuge eine Erdbeben (T)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (19)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (07): Zirper (F)
Hoax (14): Genathones der Blinde (H)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (107): Ras-mus-Pan (T)
Pillar (07): Lonus Maechticus (P)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Terrah (05): Catusan (H)
Terrah (06): Flamitos (T)
Terrah (07): Terraton (T)
Terrah (17): Silento Sol (T)
Vulca (08): Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

EINFLUSS (4)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (607): Oktak (X1)

UNTERSTÜTZUNG (12)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Terrah (28): Boshaftes Auge (X1)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (1)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet. Je mehr Meinungen desto besser. Nachbauen und ausprobieren dürft ihr es natürlich auch.

MfG
Xarador.

PS : Wer der Meinung ist dass es zu wenig Charaktere sind dem sag ich nur probiers aus!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirf noch die Stürme raus, dann könnte das richtig gut abgehen!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 06:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vulca (0Cool: Etnar (V) und Vulca (09): Kratar (V) könnte man gegen die verbleibene eHüterinnen tauschen. Think

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht doch sehr gut aus. Du hast genügend Schutz vor AAen und ansonsten halt das übliche böse Terrah Deck. Wink
Gefällt mir gut ansonsten.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mir gefällt's auch. Ich würde die Stürme aber drinlassen. Okay, in nem 40er Deck kann es schwer sein, die passenden Karten zusammenzukriegen, aber immerhin hast du ja "Oktak" und "Piplox".
Ausserdem würde ich überlegen, ob man nicht noch einen 3. Mutanten ins Deck nehmen sollte. Normalerweise spekuliert man ja darauf, "Imponiere dem Heiligen Drachen" mit "Den-bal-Ton" durchzusetzen (bei 19 Chars in nem 40er Deck würde ich jedenfalls den Mutanten zum Drachenkauf einsetzten, bevor ich noch mehr Chars verliere...). Also fällt der schon mal für den Elementwechsel weg. Und da der Gegner wohl meistens in Feuer kämpfen will, solltest du imhoo für etwas mehr Elementkontrolle sorgen. Vielleicht mit "Fel-nar-Gan" oder "Var-dis-Nar"?


___________________________

Mitglied in den gar nicht mehr so unauffälligen Vereinen:

"Verein zur Unterstützung vereinsloser Ruwis!" (Ehrenmigliedschaften: V.I.P. R*** - aus Vereinserhaltungsgründen muss der volle Name geheim bleiben , Philipp vom Walde)

"Verbietet den verdammten Sommer!" (Ehrenmitgliedschaften: Christ , Frog , Bashdin)


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Jun, 2005 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fehlen für ein echtes Terrah- Deck auch die Stärkedoppler in diverser Ausführung wie z.B. die Trünke der Pillar oder der trickreiche Stärkedoppler von den Hoax.
Sonst aber ganz gut!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau! Doppler sind gut. Allerdings würde ich gar nicht so hohe Charaktere reinnehmen. Die guten kleinen setzen doch auch sehr unter druck!

LG


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich würde den kauz reinnehmen!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits