Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 23:08  Titel:  Regelmässige Blue Moon Spiele in Berlin/Liga/Turnier? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Bin neu hier im Forum, aber Blue Moon süchtig. Ich würde gerne am Dienstag, den 21.6.2005, ab 17.00 Uhr im Laden Morgenwelt ein Blue Moon Turnier veranstalten.

Bisher noch keine Erfahrungen mit Blue Moon im Turniermodus gesammelt. Wäre also das Erste. Möchte es aber unbedingt mal ausprobieren, da ich jetzt erst auf das Spiel gestossen bin und es total Spass macht. Mehr Gegner wären Klasse.

Adresse: Buchhandlung Morgenwelt, Markelstrasse 56 in Berlin-Steglitz,
U-Bahnhof Walter Schreiber Platz oder Schlossstr. Tel.: 030 797 09 646

Also wer Lust hat, man oder frau sieht sich.


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolf.

Du bist hier nicht der einzige Berliner im Forum. Smile
Ich haette da durchaus Interesse und wuerde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Muss aber noch sehen wie das zeitlich passt.

Bis denn.

FYI: Das Wort "man" bedeutet nicht Mann, sondern Mensch. Mit der Aussage "man oder frau sieht sich", sagst Du aus, dass Frauen keinen Menschen sind Smile
So jetzt weisste schonmal was fuer Sachen ich lustig finde :/

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolf!
Deine Initiative freut mich sehr. Very Happy Ich bin mit Fubini befreundet und koennte noch einen weiteren Spieler mitbringen. Dann waeren wir schon mal 4 Leute.
Allerdings sind hier im Forum ja noch mehr Berliner! Vielleicht stossen von diesen noch weitere hinzu. Also ihr Berliner: traut Euch! Very Happy

Schoene Gruesse,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen, habe im Moment viel zu tun, aber hier ist ja was passiert.

Wunderbar! Ich habe zur Zeit auch noch drei Spieler geworben. Das kann ja dann eine richtige Session werden.

Falls es wen interessiert.... Baue gerade eine lange schmale dünne Theke aus Lindenholz. Maserung sieht toll aus. Die Karten kommen dadrauf sehr gut zur Geltung.

Hilfe bräuchte ich eventuell beim ersten Mal in Richtung Turnierregeln praktische Umsetzung usw. Weitermeldung der Ergebnisse. Also Mobbi lieb in die Richtung blinzel....kannst Du helfen? Wäre toll. Ansonsten kein Stress, fühl Dich nicht verpflichtet.

Schöne Grüße

Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolf!
Kein Problem, ich helfe gerne. Die Ergebnisse kann ich dann gerne hier ins Forum stellen. Wie meinst Du das mit den Turnierregeln? Hier im Forum stehen die festgelegten, offiziellen Turnierregeln:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=942

Dort ist alles wichtige ersichtlich.
Wenn das alles gut klappt, kann man sich auch ueberlegen, eine Berliner Liga ins Leben zu rufen.
Mal schauen.
Falls Du Fragen hast, nur zu! Wink

Gruss,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um den Thread noch einmal in den Fokus der Oeffentlichkeit zu ruecken (vor allem der Berliner Oeffentlichkeit):
Bitte kommen! Very Happy
Leider hat mein Kumpel abgesagt und Fubini meinte auch eher, es sei ihm zu frueh. Deshalb waere es toll, falls noch andere kommen wuerden. Auch wenn der Termin natuerlich genau auf das Laenderspiel faellt. *Knirsch* Wink

Schoene Gruesse,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yoyo,

ich werde wohl definitiv nicht kommen koennen. Muss bis 19h auf arbeit bleiben. Bis zum Turnierort brauch ich dann nochmal 1:30h... Kann man das nicht mal zu guestigeren Zeit neuauflegen?? ab 19h oder so...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ausweichtermin? Eine Woche später, Dienstag, den 28.6.2005, ab 17.00 Uhr wäre mein Vorschlag. Also Mobbi Länderspiel gucken, wenn Du magst und dann eben eine Woche später?

Bitte um Feedback.

Ansonsten, bin heute sowieso da, also wer kommen mag, nur zu.

Schöne Grüße
Tolles Wetter!

Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächste Woche wäre für mich auch in Ordnung. Könnte aber auch heute. So wichtig ist Fußball ja auch nicht. Falls Fubini für nächste Woche aber nicht konkret zusagen kann, würde ich vorschlagen, wir machen das Ganze heute.

Schöne Grüße,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann definitiv nicht fuer naechste Woche zusagen.
17h ist einfach fast immer viel zu frueh! Vorallem z.Z. wo bei uns der Firma oefters updates anfallen und jemand bis 19h da sein muss. Ausserdem habe ich wie gesagt 1:30h an Fahrzeit zur Schlosstrasse. Dann muesst ich um 7h anfangen zu arbeiten.
Soll nicht heissen, dass ich nie um 17h kann, aber im Augenblick, ist eher unguenstig... 8[

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mobbi,

Bin bereit!

Jederzeit an jedem Ort! Um Fubini mal die lange Fahrzeit abzunehmen, können wir gerne auch mal bei Euch in der Nähe? zocken. Vorschläge?

Zur Hylageschichte: Meine Kopfschmerzen (ich denke nicht gerne nach) sagen mir, das es vielleicht ja etwas zum ausprobieren gäbe.

Vorschlag: 1 Hyla im Deck 1 Mond. 2.te Hyla im Deck kostet die zweite zwei Monde 3. Hyla im Deck......genau! Würde eventuelle Hylaschwemmen vielleicht etwas eindämmen und wenn doch durch andere 4 Monde Karten eventuell etwas der Dampf rausgenommen, wenn denn jemand unbedingt alle 4 reinnehmen möchte 4+3+2+1 = 10 Monde!

Als unerfahrener Blue Moon Spieler möge man mir verzeihen, wenn dieser Vorschlag unbeholfen klingt oder sowieso schon an anderer Stelle des Forums geäußert wurde.

Greets

Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolf!

Das heisst, Du hast Dich an den Deckbau gewagt! Very Happy
Wir koennen gerne naechste Woche mal ein Mini-Turnier machen. Fubini muesste halt schreiben, wann er kann. Er hat festere Zeiten als ich. Da ist dann auch ein weiterer Kumpel aus dem Urlaub zurueck, so dass wir noch eine Person mehr waeren.

Zu Deinem Hyla-Vorschlag:
Grundsaetzlich ist die Idee nicht schlecht. Ich waere aber dagegen, die Regeln diesbezueglich zu aendern. Lieber nach offiziellen Regeln spielen, auch wenn man vielleicht bessere Varianten hat. Der Vorteil der Einheitlichkeit ist schon nicht gering. Wink

Ich melde mich zu Beginn der naechsten Woche wieder hier.

Ein schoenes Wochenende,

Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem Stoertebeker im Juli unter anderem auch nach Wien kommt, um uns in den Methoden der Hamburger Drachenlukration zu unterweisen, wird meine Vielheit als Austauschstudent Ende Oktober für 4 Tage (Sa-Di) nach Berlin entsandt, um dort eventuell blaumöndig nach dem Rechten zu sehen.

Sollte daher Ende Oktober ein lokales Turnier stattfinden, bitte ich hiermit, mir dasselbige kundzutun. Damit ich meine Karten mitnehme. Damit der Kulturaustausch fortschreiten kann. Damit ich eure Gewinnbilanz mittels meines legendären Untalents etwas aufpolieren kann.



_______________________________
Don't argue with an idiot; people watching may not be able to tell the difference.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lachwurzn,

Na klar! Sehr gern und morituri te salutant. Fang gerade an, aber bis dahin wird mich Mobbi schon ausreichend gedrillt haben.

Greets
Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jun, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wolf
Wie wäre es mit Mittwoch abend? Eine Kumpel von mir wäre auch dabei. Hängt jetzt noch von Fubini ab. Von uns aus können wir gerne wieder im Buchladen spielen, war doch wirklich sehr gemütlich dort.
Ich warte noch eine Reaktion von Fubini, dann können wir eine Zeit festmachen, falls Du am Mittwoch auch kannst. Ach ja, daß da Fußball ist, ist nicht so schlimm. Wink

@Lachwurzn
Da läßt sich bestimmt was machen! Wir werden da auf jeden Fall was auf die Beine stellen.

Schöne Grüße,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits