Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sind Mimix-Decks unbeliebt?

Ja
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
38%
 38%  [ 15 ]
Die sind einfach nur Schwach
10%
 10%  [ 4 ]
Das ist nur eine Phase
28%
 28%  [ 11 ]
Was ganz Anderes (siehe Beitrag)
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 39


Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 19:59  Titel:  Sind Mimix-Decks unbeliebt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix-Decks wurden seit den Inquistorn bisher am wenigsten veröffentlicht. Meint ihr das Mimix-Decks Unbeliebt gworden sind ?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd sagen Mimix waren und sind schwach. Irgendwann wird dann einer mit den Mimix die L1 aufräumen und das Gegenteil beweisen, aber im Moment sehe ich noch nicht wie man das ändern kann...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix-Decks sind vor allem bei mir sehr unbeliebt, weil ich meine übelsten Klatschen zum größten Teil von ebendiesen bekam.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir sind Mimix-Decks unbeliebt. Ausser HauDrauf mit schnellem Kartendurchlauf und Freikarten fällt mir zu denen einfach nichts ein.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Mimix nicht schlecht. Mein Problem liegt nur darin, dass ich mir etwas schwer tue, mit ihnen ein richtig gutes Deck zu bauen. Ich müßte mich mehr mit ihnen beschäftigen, dafür fehlt im Moment die Zeit. Man braucht mit ihnen auch ein andere Strategie wie z.b. mit den Vulca oder Terrah. Da kommt man nicht in Versuchung auf die Paare zu warten. Wie es mir immer geht wenn ich mit den Mimix spiele. Ich trenne mich sehr ungerne von einer Karte wenn ich weiß, dass die passende zweite gleich gezogen werden könnte.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Mimix nicht schwach - wenn auch nicht besonders stark. Ich finde es halt einfach nicht sooo interessant, mit ihnen zu spielen. Und was den Deckbau angeht, muss ich Findu Recht geben.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass man mit den Mimix sehr starke Decks bauen kann. Ich hatte mal eins, das mit fast uneingeschränkt Deckkontrolle erlaubte und mir sehr viele Handkarten beschert hat. Allerdings war die einzige Stärke, dass ich auf einigermaßen hohe Werte kam. Durch die Möglichkeiten der Deckkontrolle könnte man allerdings gute Karten öfters benutzen und sie sich zum rechten Zeitpunkt auf die Hand holen. Ich sehe durchaus Chancen bei den Mimix, nur hat meine zwischenzeitliche Begeisterung für sie nach mehreren herben Niederlagen stark nachgelassen. Aber ich werde weiter dranbleiben, Ideen gibts genug, denke ich.

Wegen "was ganz anderes": Es ist einfach schwer, mit ihnen ein vernünftiges Deck zu bauen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MImix sind eigendlich mein lieblingsvolk. gute paarkarten, starke chars und einige andere gute karten . wer von euch findet den etwa khind gut, die kann ich nicht leiden, auch wenn ich mir damit jetzt feinde mache.

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Kumpel spielt ein Mimix-Deck, welches auf starke Unterstüzungen setzt (Buch, Verdoppler) und ich schaffe es derzeit nicht, ihn mit den Khind zu schlagen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jun, 2005 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit den inquis bin ich erst Recht Mimix-Fan. Es kann natürlich sein, dass ich einfach ansonsten schlechte Decks habe, aber meine Mimix-Decks finde ich genauso gut wie meine anderen, außerdem macht mir ihr Deckbau am meisten Spaß. Ich finde die Mimix einfach nicht so gewöhnlich wie andere Völker, man muss seine Decks total auf ihr spielweise anpassen, die geniale Deckkontrolle ist einfach super, damit kann man echt coole Decks bauen. Aber auch ich suche noch nach dem perfekten Mimix-deck, ich habs noch nicht gefunden, für mich sind die Mimix eine echte Herausforderung, die können echt was. Abgestimmt hab ich für "Nur ne Phase", spätestens mit den Aqua is das wieder vorbei.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Junger Bär hat folgendes geschrieben:
MImix sind eigendlich mein lieblingsvolk. gute paarkarten, starke chars und einige andere gute karten . wer von euch findet den etwa khind gut, die kann ich nicht leiden, auch wenn ich mir damit jetzt feinde mache.

Die Khind sind mir persönlich lieber als die Mimix. Paare auf die Hand zu bekommen ist IMHO schwieriger als Gangs.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2005 18:43  Titel:  Re: Sind Mimix-Decks unbeliebt? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Mimix-Decks wurden seit den Inquistorn bisher am wenigsten veröffentlicht. Meint ihr das Mimix-Decks Unbeliebt gworden sind ?


Hi,
Die Mimix sind klasse, aber es fehlen noch Karten. Auch das Verbot der AdN spricht gegen Mimix in der Liga. Wenn die neuen Inqusi's und die fehlenden Mimixkarten da sind, wird es nur so von Mimixdecks wimmeln.
Ich baue schon seit einer Ewigkeit an einem guten Mimixdeck, aber es gefällt mir immer noch nicht.
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drantos hat auch ein sehr starkes Mimix Deck, leider weigert er sich offensichtlich es mal zu Posten.
Naja, ich werde ich weiter bearbeiten Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde es gerne mal sehen Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke ich habe auch ein recht performantes Mimixdeck am Start. Hat bis jetzt kein Match verloren. Aber der ultimative Test gegen das Terrahdeck von Geirröd steht noch aus. Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen...
Das "Deck to beat" wird sich wohl kaum mit den Mimix aushebeln lassen...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits