Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das mit den Feuergeistern ist natürlich doppelt toll, besonders weil es ja impliziert dass die anderen Karten wohl auch schon fertig sind, und es deshalb wohl keine Verzögerung bis Dezember geben wird *freu*


das muss nicht unbedingt sein, vielleicht hat kosmos nur mal ein paar druckbögen mit feuergeistern voll gemacht, um sie fürs kartefakt herzugeben...

natürlich ist es auch möglich das bereits alles fertig ist, aber ich glaube nicht das man durch diese meldung darauf schliessen kann Rolling Eyes

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die SF ja auch einfach das zerstöhrerische Gegenstück zu den Erdgeistern? Wenn ich weniger Handkarten als du habe musst du soviele Karten abwerfen bis wir gleich viele Karten auf der Hand haben. 1 Mond?


Nur 1 Mond ? Wenn mein Gegner diese Karte spielt, nachdem ich gerade meine Anhänger gesammelt habe, fährt seine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere...

Das wäre so mein Spielstil. Na gut, dann kann ich mir wenigstens das ersparen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die SF ja auch einfach das zerstöhrerische Gegenstück zu den Erdgeistern? Wenn ich weniger Handkarten als du habe musst du soviele Karten abwerfen bis wir gleich viele Karten auf der Hand haben. 1 Mond?


Nur 1 Mond ? Wenn mein Gegner diese Karte spielt, nachdem ich gerade meine Anhänger gesammelt habe, fährt seine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere...

Das wäre so mein Spielstil. Na gut, dann kann ich mir wenigstens das ersparen.

Haben Frösche überhaupt Zähne die sie putzén können?Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Nur 1 Mond ? Wenn mein Gegner diese Karte spielt, nachdem ich gerade meine Anhänger gesammelt habe, fährt seine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere...


Wieviele vereinsahmte Zahnbürsten verdanken wir dir denn aufgrund der Erdgeister? Ddurch dass man sich die Karten aussuchen kann die man abgeben will find ich es gar nicht mal so extrem...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

Nur 1 Mond ? Wenn mein Gegner diese Karte spielt, nachdem ich gerade meine Anhänger gesammelt habe, fährt seine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere...


Wieviele vereinsahmte Zahnbürsten verdanken wir dir denn aufgrund der Erdgeister? Ddurch dass man sich die Karten aussuchen kann die man abgeben will find ich es gar nicht mal so extrem...

Du meinst Wassergeister oder? Denn bei Erdgeister muss man keine Karten abwerfen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solche Neuigkeiten gefallen mir!
Ob noch mehr Promokarten nach den Feuergeistern kommen werden? Glaube ich nicht.
Da ich sehr wahrscheinlich nicht nach Essen fahre und mir die Kartefakt zu teuer ist, werde ich mich am besten an Kosmos wenden. Da fällt mir ein, ich habe die Wassergeister ja auch noch nicht. Dann bitte ich am besten darum, mir beide zuzuschicken. Das spart Porto. Smile

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ob noch mehr Promokarten nach den Feuergeistern kommen werden? Glaube ich nicht.

Ich tipp noch auf die Luftgeister. Aber dann hat sich's, denk ich, ausgegeistert...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 05:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Mimix fällt mir noch der Titel "Naturgeister" ein. Aber für die restlichen Völker (hoax, Khind, Piööar) fällt mir spontan kein guter Name ein.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde ich mir jetzt auch wieder mal besorgen! Danke für den Tip!

sg, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ob noch mehr Promokarten nach den Feuergeistern kommen werden? Glaube ich nicht.

Ich tipp noch auf die Luftgeister. Aber dann hat sich's, denk ich, ausgegeistert...

Wie bitte schön kommst du auf dieses Vermutung?
Wenn man sich die Anleitung ganz vorne durchliest, steht da irgendwas von den 3 Elementen in der Welt Blue Moon:
Wasser, Erde und Feuer

Also warum sollte es noch Luftgeister geben?
Vielleicht bringen die Daria ja noch Lustgeister mit sich, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
kilrah hat folgendes geschrieben:

Wieviele vereinsahmte Zahnbürsten verdanken wir dir denn aufgrund der Erdgeister? Ddurch dass man sich die Karten aussuchen kann die man abgeben will find ich es gar nicht mal so extrem...

Du meinst Wassergeister oder? Denn bei Erdgeister muss man keine Karten abwerfen.


Nein, ich meinte Erdgeister. Weil da besteht auch die Gefahr dass die Zahnbürste arbeitslos wird wenn die der Gegner gleich nach SnA spielt...

Das Abgeben wiederum bezog sich auf meine fiktiven Feuergeister.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Ich tipp noch auf die Luftgeister. Aber dann hat sich's, denk ich, ausgegeistert...


Mit den Geistern sollte es vorbei sein. Blue Moon ist NICHT gleich der antiken Alchemie. BM kennt nur 3 Elemente, nicht deren vier!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Moon kennt vier Elemente.
Feuer, Wasser, Erde und Gold.

Gold scheint allerdings eine sehr hohe Atommasse zu haben und instabil zu sein, sonst würde das nicht in die anderen drei Elemente zerfallen...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach allem was die Flavourtexte so hergeben sind wohl drei Elemente plus das Gold aus dem alles Entstand anzunehmen. Es gibt ja auch drei Tempel und drei Drachen die ebenfalls diesen Elementen zugeordnet sind.
Also an einen Goldgeist glaube ich mal nicht. Aber Promokarten könnte es schon noch geben. BM ist ja trotz allem open end konzipiert. Da kommt noch was...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich bin da eher der traditionelle Elemente-Typ, der Luft auch noch dazurechnet. Ausserdem glaub ich nicht, dass mit den 3 Geistern Schluss ist. Und einen Goldgeist kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits