Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe vermutet, dass es (vorerst) keine weiteren Promokarten geben wird, weil I&G und Aqua auch (vorerst) die letzten neu-erscheinenden Sets sein werden. Und nur wegen einer Promokarte gleich die ganzen Druckgeräte anzuwerfen ist doch etwas aufwändig.
Aber von mir aus kann es noch mehr Promokarten geben. Aber nur wenn es auch weitere Sets geben wird. Denn sonst würde Blue Moon zu sehr in Richtung Sammelkartenspiel abtrifften.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jack: Die Vermutung liegt allerdings nahe. Und Promokarten sind tatsächlich nicht für jeden gleich einfach zu bekommen. Und die Wassergeistser wurde streckenweise auch auf Ebay verkauft...
Promos gehen tatsächlich in die Richtung Sammelkartenspiel, da sie irgendwie auch einen Seltenheitsgrad haben.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Christ:

Ich finde nicht, dass die Promos schwieriger zu bekommen sind als die normalen Decks. Wenn man in einer Weltstadt wie Siegen (immerhin über 100.000 Einwohner) wohnt, muss man nämlich beides per Post kommen lassen.
Vielleicht sind die Feuergeister ja auch wieder als "Treuebonus" in den neuen Decks dabei. Würde dann nur als giveaway für die Messe in Essen nicht so viel bringen.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jack hat folgendes geschrieben:
Ich habe vermutet, dass es (vorerst) keine weiteren Promokarten geben wird, weil I&G und Aqua auch (vorerst) die letzten neu-erscheinenden Sets sein werden.


Hast du dazu irgendwelche Beweise?
Vor der Ankündigung zu den "Allies 1" dachte wir auch dass BM im Frühjahr mit Pillar und Aqua aus sein würde...

Ich glaub zwar auch eher dass es das jetzt war, aber so sicher wär ich mir dabei nicht...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah. natürlich geht BM weiter (hoffe ich).
Auch mit tollen neuen Produkten, hoffe ich. Ich brauche noch: BM Action Figuren, eine BM Zahnbürste, BM Cornflakes, BM T-Shirts (ofizielle halt), BM Kartenhüllen, usw. Wink

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Meister Yoghurt... Wink

Natürlich hoffe ich auch dass BM weitergeht. Aber bei den Karten hoffe ich umgekehrt langsam aber sicher auf einen Abschluss.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jun, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mlue Moon Sticker, Mützen ....

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass es 4 Geister werden.

Warum? Hm, weibliche Intuition ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und welcher?
Der Klosterfrau Melissengeist?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tippe ja immer noch auf den Flaschengeist Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfall:
Vielleich kommt auch noch der Geist Blue Moons?Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe jetzt eine Wette mit allen Zweiflern ab: Ich sage, es kommt ein Luftgeist!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Luftgeist?! Dann gäbe es ja Feuer, Wasser, Erde und Luft - das sind doch die 4 Elemente! Rolling Eyes
Wink

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht der (h)eilige Geist? Oder der Sportgeist, Teamgeist, Kampfgeist, ....? Jester
Nein, ich glaube es werden drei und nicht mehr.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 01:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn er nicht kommt, dann mal ich ihn mir selber, den Goldgeist ^^

@Puni: In Blue Moon gibt es nur eigentlich nicht "die vier Elemente".
Einen kleinen Überblick über die BlueMoonsche Lehre von den Elementen, verschaffen imho am besten die Hintergrundinfos auf den beiden Amazonen von den Mimix, wenns dich interessiert.

Das muss natürlich nicht heißen, dass nicht ursprünglich Luft mit eingeplant war und die Luftgeister schon existieren (gabs da nicht mal im BGG so eine Aussage von Dearlove die Elemente betreffend? - Wenn, dann finde ich sie nicht mehr wieder...) und sie nun trotzdem erscheinen, aber sinnvoll wäre es nicht, da kann Revenge noch soviel Feuer vom Himmel regnen lassen wie sie will Razz

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214173 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits