Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:41  Titel: Hehehe ! KhindKin bei den Mimix Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TAch zusammen!
In diesem Thread hat Kilrah geschrieben, dass es interessant wäre, KhindKin in ein Mimix-Deck zu stecken. Ist das so, wie ich es mir vorstelle, dass ich damit ein verloren geglaubtes Pärchen reanimieren kann?

Beispiel:
Ich spiele die Heldin der großen Ebenen
Gegner zieht seinen Zug Wink
Ich spiele Khindkin und die Heldin der hohen Flammen

Geht das so? und dann evtl noch ein Drink der Leidenschaft auf Khindkin, sage 13 an?

Nur zur Sicherheit...

EDIT: Link korrigiert (Danke an Alberto) Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Di 14 Jun, 2005 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ist mir aber trotzdem zu teuer!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein das glaube ich nicht, denn du darfst ja trotz khind kins sonderfunktion immer nur einen Charakter auslegen... das sollte einen solchen zug unmöglich machen.

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann sollte ein gewisser Migrant namens Kilrah hier mal schleunigst seinen Senf dazugeben, wie er das in jenem verlinkten Thread gemeint hat Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso gehst Du davon aus das Du nach KhindKin noch einen Char legen darfst ? Rolling Eyes Für mich ein klares Nein.
Paare müssen im selben Zug gelegt werden ! Selbst die Gang kann nach KhindKin nicht mehr verlängert werden. ( Ich weiss ausser Khindkin wird wieder aufgenommen.)

edit: Und der Link ist wohl auch der falsche! Da steht nix von Kilrah!

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht sicher nicht.
Warum sollte ich nach KhindKin noch einen Charakter legen dürfen?
Außer natürlich einen Frei-Charakter.
Genausowenig kann ich im selben Zug KhindKin nach einem anderen Charakter spielen.

Ich kann mit KhindKin ein im vorigen Zug ausgespieltes Paar halt nochmals aktiv halten, evtl. mit einer zusätzlichen Verstärkung.

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, nach "KhindKin"? Das geht natürlich nicht! Ich hab gedacht: Die 2 Heldinnen und dann der Grünling...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KhindKin ist bei den Mimix recht praktisch, weil die Mimix sehr viel Offensivkapazität im Kampfbereich aufbauen können und KhindKin hilft halt diese zu erhalten. (bei den Flit ist es meistens ein wenig einfacher einen recht guten angriff zu wiederholen...)
Außerdem harmoniert KhindKin ganz gut mit den FREI-Chars der Mimix. Einerseits, weil man die natürlich auch nach KhindKin noch spielen und somit noch einen draufsetzen kann, andererseits, weil er von denselben Trünken profitiert (die Jungfrauen übrigens auch).

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich hab gedacht: Die 2 Heldinnen und dann der Grünling...


Aber nicht im selben Zug, falls du das meinst!

Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
Ich hab gedacht: Die 2 Heldinnen und dann der Grünling...

Aber nicht im selben Zug, falls du das meinst!

Nee, ich hab gemeint: mein Zug: 2 Hüterinnen -> Gegner -> mein nächter Zug: "KhindKin", Hüterinnen kämpfen weiter

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich den Ausführungen einer Göttin und eines Meisters noch hinzufügen - jo, so isses. Ich darf ja KhindKin auch nicht zusammen mit einem Gang Char in der selben Runde legen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die sonderfunktion erlaubt dir ja das deine karten erneut angreifen können, khindkin is ja auch keine freie karte, deswegen sage ich das wenn du BEIDE heldinen drausen hast und dein gegner macht seinen zug, jetzt legst du khindkin drauf und eine Vs , Us dan gelten beide heldinen wieder plus 1/1 und die eventuelle Us oder Vs anders kann ich mir das net vorstellen.
das is meine meinung zu diese thema.

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, ihr meint also, KhindKin ist gut (achtung, jetzt wirds ne Strategie-Diskussion Wink ), um draufzuhauen, und dann noch mehr draufzuhauen....
DAS ist natürlich ein Argument, vor allem, wenn man ein Mimix-Flit-Deck mit wertigen Paar-Vs und Piplox spielt. Soll ich den Peak-Wert eines solchen angriffs berechnen? Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mach mal! Wär mal interessant zu erfahren, was sich da machen lässt... (Und ich bin zu faul, das zu berechnen... :-" ) Ich nehm "KhindKin" aber trotzdem nicht in Fremddecks. Die 4 Monde kann ich auch anders nutzen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Revenge's Anfrage folgt jetzt gleich ein unglaubliche Kartenkombo.
Das ist jetzt natürlich totale Utopie, aber ich hab versucht, nicht gänzlich zu übertreiben Laughing

Also, hierzu sind zwei Spielzüge nötig. Ich gehe von einem kampf in Feuer aus und davon, das der Gegner in seinem zwischenzeitlichen Zug nicht mutiert.

1. Piplox, beide Heldinnen, 4 Abwürfe (Feuerregen, Brandfackeln, Gluterde, Feuerblitze) --- 19 Feuer.
2. Khindkin, Trunk des Feuers, Riesenfalter Morgenwind --- 27 Feuer, 9 Karten in K&U-Bereich.

Das ist jetzt nicht der absolute Brüller, aber es können ja bereits Us aus vorigen Zügen, idealerweise Blitzschläge und Feuerzauber, liegen. In diesem Fall schützen wir unsere Verstärkungsflut vor dem Erdbeben und kommen am Ende auf 31.
Wie gesagt, es ist noch nicht übertrieben, also im Rahmen der Deckbaumöglichkeiten, denn die 8 Fremdkarten würden in einem Mimix-Deck 16 Monde beanspruchen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212338 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits