Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 12:29  Titel: Warnung ! 3. Westdeutsches Ligatreffen am
So 17 Jul, 2005 14:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten

Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt

am: 17. Juli 2005

ab: 14 Uhr


in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"



Zuletzt bearbeitet von Alberto am Mo 20 Jun, 2005 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alberto!

Schön dass Du die Uhrzeit geändert hast. Das Datum hättest Du aber auch ändern sollen. Der 19.6. war gestern Think

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, das passiert wenn man kopiert. Embarassed

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann noch nicht sicher zusagen. Hab mir den Termin jedenfalls notiert und versuche, dazusein. Details dann in der Vorwoche.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch mal fett der Hinweis:

Wir beginnen nächstest mal schon um 14.00 Uhr !!
Wer erst später kann, darf natürlich auch kommen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, als ich letzten Sonntag nach Hause gekommen war, fiel mir siedend heiß ein, dass ich am 17.07. in Urlaub bin. Confused
Ich bin beim nächsten mal aber wieder dabei.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 06:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlechte Neuigkeiten!!
In den Sommerferien hat das Juhei geschlossen, wir können uns am 17.07 also nicht dort treffen!
Entweder wir treffen uns am 10.07 im Juhei oder es bleibt beim 17.07 und wir treffen uns im Bogarts. Für die Mitglieder die das Bogarts nicht kennen....ein sehr gepflegtes Lokal/Bistro auf der selben Straße wie das Juhei, wir hätten dort einen etwas abgetrennten Bereich für uns, Selbstverpflegung geht dort nicht.
Machen wir einfach das was die einfache Mehrheit möchte und stimmt somit hier ab, wann das Treffen stattfinden soll. Am Sonntag den 03.07. ist Stichtag für die Abstimmung.
Also:
A. Am 17.07 im Bogarts
oder
B. Am 10.07 im Juhei

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für A, da ich am 10.7. höchstwahrscheinlich nicht kann.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 08:25  Titel:  Abstimmung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider an beiden Terminen nicht.


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin für A, da ich am 10.7. höchstwahrscheinlich nicht kann.


Dito *2 (Für Sanya gilt das gleiche).

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß noch nicht mit Sicherheit, ob es klappt, aber wenn, dann A.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Die Abstimmung war ja eindeutig.
Es bleibt beim 17.07.05 und wir treffen usn im Bogarts ab 14.00 Uhr.

Wegbeschreibung Bogarts:
Das Bogarts befindet sich ebenso wie das Juhei auf der Benderstr.!
Das Juhei hat Haus-Nr. 85, das Bogarts hat Haus-Nr. 5-7.
Wer mit dem Auto über die B7 kommt, fährt die Benderstr. weiter runter bis zur großen Kreuzung. Kurz vor der großen Kreuzung auf der linken Seite negen Strauss ist das Bogarts. Auf der Benderstr. kann man auch 2te Reihe parken. Für diejenigen die aus dem Süden kommen (A46) suchen direkt einen Parkplatz, nachdem sie in die Benderstr. eingebogen sind. Wer mit der Straßenbahn von der Gerresheimer S-Bahn-Station kommt, steigt an der Haltestelle Gerresheim-Rathaus aus und geht noch ein kurzes Stück so wie die Bahn weiterfährt.

Heute werde ich reservieren, bisher gab es damit ja noch nie Probleme.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Aqua und I&G heute erschienen sind, stellt sich die Frage ihrer Verwendbarkeit.

Da bis 17.7. genügend Zeit ist, plädiere ich für Ja.

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ?

Heute erschienen ????????????

Ich dachte zur Messe erst....na gut dann morgen direkt kaufen gehen....

Ich bin auch dafür sie zu erlauben.

Zur Sicherheit sollte aber jeder auch ein Deck ohne Karten aus den beiden neuen Sets parat haben.

Edit: Habe mir gerade mal den Tread zum Thema durchgelesen....nach meinen Erfahrungen mit dem ersten G&I Set, dauert es noch locker 2 Wochen bis ich sie in den Händen habe Crying or Very sad . Naja, wer sie am 17.07 schon hat, kann sie natürlich auch spielen.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war gestern auch (ANGENEHNM) überrascht, als ich die neuen sets sah... leider hab ich beim durchsehen biergetrunken, welches meine katze umstieß... wer behauptete eigendlich katzen wären geschickt?

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits