Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin gegen das Einbringen der neuen Karten, um gleiche Voraussetzungen für alle zu gewährleisten. Alberto, mach doch mal ne Abstimmung bis nächsten Samstag. Bis dato sehen wir dann auch, wer die Sets schon hat und wer nicht.

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht auch ohne Abstimmung, denke ich.
Wer die neuen Karten hat und spielen möchte soll das auch können.
Decks ohne die neuen Karten sollte trotzdem jeder dabei haben.
Ich denke keiner hat ein Problem damit, diesmal noch Spiele ohne die neuen Karten zu machen, wenn wer dabei ist (vielleicht sogar ich Embarassed ) der die neuen Karten noch nicht hat.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sollten darüber abstimmen, ob wir abstimmen Laughing

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte diese Frage für unnötig. Habe ich am Sonntag die neuen Sets noch nicht oder will noch nicht mit diesen spielen, dann sage ich das am Sonntag und gut ist. Jeder wird noch Decks ohne die neunen Karten dabei haben und auch Verständnis dafür haben wenn jemand noch mal ohne sie spielen will. Wenn ich sie erst am Samstag oder gar nicht bekomme, spiele ich auch mit den "alten" Decks und natürlich auch nur gegen "alte" Decks. Aber warum soll ich Mitgliedern verbieten mit den neuen Sets zu spielen wenn sie es wollen ? Ruwi und dodo haben die neuen Sets schon und wollen ihre neuen Decks wahrscheinlich auch spielen, wieso soll das verboten sein ? Und wenn ich die neuen Sets habe und auch schon mit ihnen spielen will, werde ich nicht Nein sagen wenn Du noch ohne sie spielen willst.
Wenn Du mir einen verständlichen Grund nennen kannst warum wir sie für den nächsten Spieltag verbieten sollten, dann starte ich auch noch eine Umfrage.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das genauso wie Alberto.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch ne Programmänderung!! Shocked

Wir treffen uns nun doch im Juhei!!

Bogarts hat am Sonntag den Raum schon vermietet, da habe ich noch mal meine "Chefin" angefleht und Erfolg gehabt.

Also

am 17.07 im Juhei ab 14.00 Uhr !!

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACK

werde da sein *froi*

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jul, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider müssen Sanya und ich doch absagen. Crying or Very sad
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus... Mehr dazu beim nächsten Treffen....

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir kam da beim Deckbau diese Nacht eine blöde Frage in den Kopf: Müssen wir nicht ab sofort, wenn es ein Ligaspiel mit Inquis ist, auf 5 Kristalle spielen? Andernfalls machen ja die 3 Kristallkarten und alle SF, die sich auf Kristalle beziehen, nicht den kompletten Sinn. D.h., es kann zu mehr als 1 Spiel zwischen 2 Gegnern kommen, um die 5 K zu erreichen.

Edit: wo ich nochmal so drüber nachdachte: die Kristallkarten entfalten ihre Wirkung (+ 1 Kristall bzw. - 1 Drache) ja auch in einem Spiel. Bitte also nur als Frage werten, ob wir dann so weiterspielen wie bisher - 1 Spiel - oder es neue Erkenntnisse gibt, warum man das ändern müsse.

Und was würde das dann für die Tabelle bedeuten - angenommen man spielte auf 5 Kristalle -, würde das Wertungssystem dann überhaupt noch funzen?



betr. Teilnehmer: bisher sind wir nur zu zweit, Alberto und ich, Puni evtl.
Kommt denn sonst keiner?
Oder darf ich Thoraks Fragen als implizite Zusage werten?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmi /Claudia kommt auch...dodo und Esther doch auch oder ?
evtl. noch ein "Neuer" aus Düsseldorf.....

über die Wertung und die Tabelle muss ich mal nachdenken......
wenn ihr eine Meinung habt, nur raus damit.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, meine Meinung dazu steht ja noch gar nicht da.

Ich wäre für Beibehaltung des 1 Spiels. Ich finde es schöner, gegen möglichst viele Gegner/Decks antreten zu können an einem Nachmittag.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es schöner, möglichst eine Revanche gegen jeden Gegner machen zu können. Also bin ich für 5 Kristalle, allerdings sollte man dann nur gegen 4 Gegner antreten müssen. Sollte man direkt 5:0 oder höher verlieren, ist ein Spiel OK, denn dann wars ja auch überaus deutlich.

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eine Möglichkeit von Oberhausen aus billig anzureisen?

Gruss
Philipp der Mittellose

Edit:
Pardon:günstig

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jul, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit von Oberhausen aus billig anzureisen?


Also wir haben eine S-Bahn-Station in Gerresheim, wenn Du das wissen möchtest. Aus deiner Gegend kommt keiner, so das dich wohl auch keiner mitnehmen kann.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedauerlicherweise *heuchel* können Nagash und meinereiner morgen aus Zeitgründen nicht (unter anderem wegen eines alljährig-einmaligen Spielewochenendes hier in Aachen).

Viel Spaß euch,
Thorak

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits