Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
@Alberto
3.
Zitat:
Die beiden übertreiben es krass! Die Mitteilungen kommen im Sekundentakt und das jedesmal.

Mit solch einer Aussage gibst Du Dich der Lächerlichkeit preis. Eigentlich sollte doch jeder wissen, daß man mit Pauschalaussagen jegliche Glaubwürdigkeit verliert.
Ich bitte Dich darum, beim nächsten mal Deine Aussagen und Kritik differenzierter zum Ausdruck zu bringen, da es, wie es jetzt geschehen ist, extrem schwerfällt, in einem gesunden emotionalen Maß zu diskutieren. Logischerweise fühle ich mich von Dir angegriffen und würde am liebsten zurück austeilen. So soll es ja aber nicht sein.
5. Ich kann mich nur wiederholen: bitte übetreibe beim nächsten mal nicht so dermaßen und schreibe dann in fast jedem zweiten Satz, daß Du gewiß nicht übertreibst. Das ist, selbst bei berechtigter Kritik (wie es hier ja teilweise der Fall ist), ungerecht und schafft böses Blut. Sad
Schöne Grüße,
Mobbi.


Habe ja geahnt das solche Aussagen hier kommen und deshalb die Stunde im Chat um die es hier geht kopiert. Ich werde sie nicht veröffentlichen, gehört sich nicht, aber Xel stelle ich sie gerne zu Verfügung um zu sehen das ich nicht übertrieben habe.

Ich hoffe der von BM-Fans benutzte Chat hat eine Ignore-Funktion.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um mal meine Meinung zu dem Thema kundzutun: (obwohl ich nicht soo oft im chat bin):

Also ich finds echt übertrieben sich so drüber aufzuregen... Jeder kann doch den Chat nutzen wie er grade möchte und wenn das jemand anderm nicht passt soll er/sie doch , wie fubini schon gesagt hat, die ignorier-funtion nutzen! Und Mobbi und Fubini hier jetzt als die unverschämten Chat-Zumüller hinzustellen find ich absolut nich ok! Mich störts nicht wenn die beiden auch mal offtopic und was mehr schreiben... eher im gegenteil. Und wen kümmerts denn wenn im chat private sachen besprochen werden?

barty hat folgendes geschrieben:


Hi Mobbi,
Wirst Du auf deine alten Tage etwa empfindlich?
Kann nicht sein, oder?!
Der Meister zeigt Nerven und sollte abtreten!!!

ciao barty Laughing


Dazu: Find ich n ziemlich dummen spruch! Was soll denn sowas bringen? Dann schreib doch lieber ne konstruktive kritik also so n quatsch der keinem weiterhilft...( wollt ich mal gesagt haben, auch wenns mich eigentlich nichts angeht)

so far...
jiriki

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alberto hat folgendes geschrieben:

Habe ja geahnt das solche Aussagen hier kommen und deshalb die Stunde im Chat um die es hier geht kopiert.

Wie? Wegen einer Stunde machst Du so einen Aufstand?

Alberto hat folgendes geschrieben:
Ich werde sie nicht veröffentlichen, gehört sich nicht, aber Xel stelle ich sie gerne zu Verfügung um zu sehen das ich nicht übertrieben habe.

Und, was erwartest Du? Sollen Mobbi und Fubini aus dem Chat verbannt werden? Sollen private Gespräche und Offtopic-Diskussionen im Chat verboten oder nur noch maximal eine Nachricht pro Minute erlaubt werden?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto: Wenn Du persoenliche Angaben rausloeschst, kannste gerne hier die betreffende Stunde posten! Dann kann sich jeder ein Bild machen.

Oder sag mir wenigstens welche Zeit und welches Datum Du meinst, dann schau ich auch nochmal nach. Das waere _fair_.

Wenn Du das gestern ab 18:55:05 (lokale Zeit als Du jointest) meinst, dann mal hart L-Ö-L!
Laut Log waren wir genau 5 Leute. davon waren vier "aktiv". Du beschwaerst Dich, dass man nix lesen kann, wo Du weder mit mir noch mit Mobbi geredest hast und mit dem anderen aktiven am Spielen via CT warst...
Um Himmels Willen. Wer haette Dich denn da anreden sollen?? Welch wichtiges Statement waere Dir da u. U. entgangen? Glaub mir! Die apokalyptischen Reiter haettest auch so gemerkt.

Yeah. Kann ich voll nachvollziehen.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Welch wichtiges Statement waere Dir da u. U. entgangen?

Unter Unterstützung >LOL< Laughing

Rolling Eyes

Sorry das musste sein.Wink

Rolling Eyes

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das von BM-Fans benutzte Chat-Tool hat eine Ignore-Funktion. Confused
Nun werde ich penetrant von 3 Usern im Chat genervt (muss den Sound ausstellen, da sonst ständig das Signal für Nachricht mit meinem Chat-Namen zu hören sind - der Ton ist ja nicht wirklich angenehm )
Kennt jemand ein Chat-Tool das A. Freeware ist und B. über eine solche Ignore-Funktion verfügt ?

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto:

Vorne weg: Es pingt so oft bei Dir, weil ich Dich darum bitte und jetzt NERVE, dass Du mir die Zeit und das Datum des Vorfalles nennst.

Mit Deiner Frage haste Dich grad disquilifiziert Smile
Du weisst offenbar nicht was der Chat ist und beschwerst Dich dann ueber das dortige Verhalten. Das waere so als wuerdest aus nem saechsischen Dorf kommen und in Berlin nen Suedlaender sehen, der mittags schlaeft und sagen "Das geht so aber nicht" Dabei ist es im Sueden ueblich Siesta zu halten...

Das was Du als "Chat" bezeichnest, ist lediglich eine Implementation des IRC-Protokolls mittels Java als Java-Applet, die im Funktionsumfang etwas beschraenkt ist.
IRC ist hierbei der Schluessel. Google einfach nach "IRC Tool" oder "IRC Client" und hab Spass.

Wie soll man Dir einen Client empfehlen, wenn wir nicht wissen welches Betriebssystem Du verwendest? Es gibt naemlich nicht nur Windows in der grausamen Internet-Welt! Ja, ja!

Fuer Windows ist wohl mIRC das beste (www.mirc.com) oder eines der vielen Derivate, aber das brauchste nicht, ausser Du willst krasse DCC-Sachen machen. Ansonsten kannst Du auch gern Miranda probieren. Opera und Mozilla (Chatzilla) haben auch eingebaute IRC-Clients.
Fuer Linux geht x-Chat, eventuell mIRC unter Wine oder halt Opera und Mozilla.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Edit: Obwohl offtopic so hat doch ein Gast im IRC noch Trillian als Alternative (fuer Windows) vorgeschlagen. Gut, dass der sich nicht an das ontopic-Gebot haelt.

Edit2: Da ich nicht weiss, ob Alberto mich jetzt im Forum ignoriert, koennte jemand das letzte mit den IRC-Erklaerungen nochmal posten? Danke!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ignorieren im Forum geht leider nicht.

Es wird Zeit, dass neue Karten kommen... Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Was geht? Mach Dich locker. Chill lieber!

Ich weiss gar nicht, was Dein Posting mit dem Thema zu tun hat, aber sei's drum. Ich verstehe teilweise gar nicht was Du sagen willst...
"Ich bin doch nicht dauernd online und warte das es Piept, hallo ?! Ich glaube es piept!!!!
Ist klar, das dann nicht jeder immer spielen will, aber es könnte sein!! "
WTF? Erklaer mal was die Saetze aussagen sollen...

Wenn ich spielen will, geh ich in den Chat um zu schauen wer online ist. Ich schreib halt, dass ich spielen will. Wenn keiner reagiert, dann geh ich afk oder arbeite sonstwas am Rechner. Durch das Highlight erkenn ich dann, dass jemand reagiert hatte. Liegt das nich laenger als ein paar Minuetchen zurueck, dann frag ich nach, ob's jetzt passt.

Und ja, _normalerweise_ ist man den ganzen Tag online im Chat. Entweder man hat ne Flatrate oder nutzt einen BNC. Dann kann man, wenn man bock hat, die geschriebenen Sachen lesen, sobald man wieder am Rechner ist. Es ist natuerlich nicht Pflicht 24/7 online zu sein...

Was Du offenbar willst, sind feste Spielzeiten. Wenn Du darueber diskutieren willst, mach einen neuen Thread auf. Danke.

Ach, keinen Bock mehr bei der Hitze. Informier Dich ueber IRC und gut is. Oder geh mal in einen groesseren Channel auf'm quake.net und schau wie's da abgeht. Blablablubb...


Hi Fubini,
der Thread ist genau richtig, Du heulst hier rum und weißt genau das Alberto Recht hat!?
Und wenn Du den Anfang meiner Antwort auf Almis Antwort gelesen hättest( Es gibt ein akustisches Signal wenn jemand online ist...) wüßtes Du was mit "piep" gemeint war!

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Um mal meine Meinung zu dem Thema kundzutun: (obwohl ich nicht soo oft im chat bin):

Also ich finds echt übertrieben sich so drüber aufzuregen... Jeder kann doch den Chat nutzen wie er grade möchte und wenn das jemand anderm nicht passt soll er/sie doch , wie fubini schon gesagt hat, die ignorier-funtion nutzen! Und Mobbi und Fubini hier jetzt als die unverschämten Chat-Zumüller hinzustellen find ich absolut nich ok! Mich störts nicht wenn die beiden auch mal offtopic und was mehr schreiben... eher im gegenteil. Und wen kümmerts denn wenn im chat private sachen besprochen werden?

barty hat folgendes geschrieben:


Hi Mobbi,
Wirst Du auf deine alten Tage etwa empfindlich?
Kann nicht sein, oder?!
Der Meister zeigt Nerven und sollte abtreten!!!

ciao barty Laughing


Dazu: Find ich n ziemlich dummen spruch! Was soll denn sowas bringen? Dann schreib doch lieber ne konstruktive kritik also so n quatsch der keinem weiterhilft...( wollt ich mal gesagt haben, auch wenns mich eigentlich nichts angeht)

so far...
jiriki


Hi Jiriki,
Kann ich Dir sagen was dieser Spruch soll.
Warum regt Mobbi sich so auf? Er konnte immer gut austeilen und einstecken und über diese Pudeldiskussion regt er sich jetzt auf!
Von mir aus kann er 24 h im Chat rumgeister, aber er kann wenigsten sachlich und locker reagieren, wenn es jemanden stört einen Spielpartner zu finden.
Und darum ging es Alberto ja in erster Linie!!!

Und wer dazu meine Äußerung zur IP-Börse nicht versteht oder sie in einen anderen Thread verschieben will- bitte schön!

ciao barty

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Alberto hat folgendes geschrieben:Ich werde sie nicht veröffentlichen, gehört sich nicht, aber Xel stelle ich sie gerne zu Verfügung um zu sehen das ich nicht übertrieben habe.

Und, was erwartest Du? Sollen Mobbi und Fubini aus dem Chat verbannt werden? Sollen private Gespräche und Offtopic-Diskussionen im Chat verboten oder nur noch maximal eine Nachricht pro Minute erlaubt werden?


Möchte betonen, dass ich mit dem Chat auf www.blue-moon-liga.com nix zu tun habe. Der Chat steht unter der Aufsicht von Randan.
Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten:
Bei meinem Webspace-Paket ist auch ein Chat inkludiert, der würde schnell eingerichtet sein, falls der Bedarf für einen BlaBla-Chat besteht, also für Offtopic. Der Liga-Chat würde dann ausschliesslich dafür da sein, um Spielpartner zu finden und Ligaspiele auszumachen. Was meint ihr?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm wär sicher ne Möglichkeit. Allerdings wär dann halt noch weniger betrieb im Chat wenn er sich dann auch noch auf 2 Chats verteilt... und ich finds eigentlich auch ganz nett wenn man gleichzeitig nach spielpartnern suchen und was chatten kann...

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, meiner Meinung nach nicht nötig da auch im Ligachat "OffTopic" Themen gewünscht sind. Es kann in so einem Chat nicht immer nur um Blue Moon gehen, dass funktioniert nicht. Es sollte natürlich nicht in Spam ausarten. Wem das generell nicht gefällt, kann auf die IP-Börse ausweichen.

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das hört sich doch vernünftig an.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Bitte keine neue IRC-Alternative... Meinste nicht es hat einen Grund warum IRC noch immer der Standard in Sachen Chat ist und nicht irgendwelches in Flash, PHP oder sonst wie nachgebautes propietaeres System...

@Randan: Du hast Recht. Aber da wo sich Alberto so drueber aufregt, war's kein Spam. Wenn's Spam waere haette es auch Nicht-Spam geben muessen, aber wenn ich mal die Unterhaltung zwischen Mobbi und mir rauseditiere aus dem Log, dann bleiben da keine 2 Saetze ueber...

@Barty: Ich nehm's nochmal fuer Dich auseinander, damit das Mitdenken leichter faellt:
1.
"...der Thread ist genau richtig,..."
Wie Du in Deinem darauffolgenden Posting sagst, geht es Dir um die IP-Boerse ("Und wer dazu meine Äußerung zur IP-Börse") und wie ich Dein Ursprungsposting verstanden habe um festgelegte Spieltermine. Das ist hier jedoch nicht Gegenstand der Diskussion!

2.
"...Du heulst hier rum und weißt genau das Alberto Recht hat!?..."
Ich heule rum? Ich wehre mich gegen die Ueberreaktion Albertos. Ich wehre mich dagegen als IRC-Flooder abgestempelt zu werden.
Ich gebe Alberto Recht? Hallo?? Syntax Error. Oder was? Ich gebe Alberto in keinster Weise recht!

3.
"Und wenn Du den Anfang meiner Antwort auf Almis Antwort gelesen hättest( Es gibt ein akustisches Signal wenn jemand online ist...) wüßtes Du was mit "piep" gemeint war! "
Es ging nicht um das Piep an sich sondern um folgende Saetze:
"Ich bin doch nicht dauernd online und warte das es Piept, hallo ?! Ich glaube es piept!!!! Ist klar, das dann nicht jeder immer spielen will, aber es könnte sein!!"
Ich verstehe den kausalen Zusammenhang einfach nicht! Ich schreibe das mal um, ohne den von dir implizierten Zusammenhang zu veraendern:

>>Weil Du nicht dauernd online bist und wartest, ob es piep, will nicht jeder immer spielen, der es aber koennte.<<

Das ergibt einfach keinen Sinn und ich weiss auch nicht was Du damit sagen willst... und auch das hat nix mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun.

Aber ueberhaupt. Was soll das Geschrei nach einem 2. Chat?? Bisher steht offenbar Alebrto mit seiner Meinung allein auf weiter Flur. Er kann sie nicht einmal belegen und was noch schlimmer ist, er reagiert nicht einmal mehr auf Anfragen dies bezueglich... Dem Gegenueber haben sich schon einige andere Stimmen erhoben, die sich offenbar (noch Wink) nicht gestoert gefuehlt haben.
@xel: Warum schlaegst Du einen 2. Chat vor? Worauf gruendet Deinen Annahme, dass ein zweiter Chat von Noeten se?

@all: Koennt Ihr bitte bei solch einem Thema ernsthaft und ontopic bleiben? Waere doch echt schoen, wenn wir uns alle einig werden wuerden...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216685 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits