Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Jahreszeit wär euch jetzt am liebsten?

Frühling
15%
 15%  [ 7 ]
Herbst
22%
 22%  [ 10 ]
Winter *yeahhh*
28%
 28%  [ 13 ]
wieso, sommer ist doch geil...
33%
 33%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 45


Autor Nachricht
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mich nicht sooft im OffTopic-Forum rumtreibe, hier auch mal mein längst überfälliger Kommentar zum Thema Sommer:

Der Sommer hat viele Nachteile:
0) Meine Gräser- und Pollenallergie. Leidigster Begleiter, und die schlimmste Zeit kommt erst noch.
1) Es ist furchtbar schwül (in den südlicheren Ländern ist es nur heiß und die Luft nicht so feucht).
2) Großes Sommerloch, keine Orientierung, kein Rhythmus.
3) Furchtbar viele Menschen auf den Straßen, die furchtbar gut drauf sind.
4) Fahr ich nicht selbst in den Urlaub, ist niemand da.
5) Jeden Tag Eis, das drückt aufs Portmonnaie. Der Betrieb des Ventilators gleicht die fehlenden Heizkosten aus, der Kühlschrank braucht noch mehr Energie.
6) Als heller Hauttyp werd ich nicht braun, sondern bin froh, keinen Sonnenbrand zu kriegen.

Insgesamt macht der Sommer zuweilen depressiv, ich habe keinen kühlen Kopf und bringe weniger Leistung Crying or Very sad

Der Winter ist grau und trist, Schnee gabs mal vor der massiven globalen Erderwärmung.

Der Frühling weckt Aufbruchstimmung, angenehme Temperaturen und erste Blüten tragen ihren Teil dazu bei.

Mein Favorit: Der Herbst. Die Temperaturen kühlen ab, die Blätter werden bunt, die Luft ist klar. Und Geburtstag habe ich auch noch...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt hats sogar schon bei regen 30° uähhh


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine absolut liebste Jahreszeit gibt es nicht.
Der Sommer kann bei Dauerregen grausam sein und die Sehnsucht eine Berg zu erklimmen kann ich vergessen, der schönste Bergsee ist dann ein Greuel.

Der Winter ist halb so schön, wenn kein Schnee vom Himmel fällt. Dann ist es eben nur bitterkalt. Kalt ist fantastisch.

Ich geniese den Tag und auch die Nacht, ich lebe den Augenblick, so wie er ist.

Dies ist ähnlich wie im Spiel, wenn eines nicht nach meinen Vorstellungen läuft, freue ich mich dennoch auf das nächste Spiel.

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Ventilator hat dann wohl vorerst ausgedient Very Happy Klimaanlagen an öffentlichen Orten sind übrigens nicht nur kalt, sondern auch gesundheitsgefährdend, da sie die Übertragung von Krankheitskeimen verstärken. In Amerika gibts die ja allerorts und saisonunabhängig (die Klimaanlagen mein ich Wink ).

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Keller meiner Schule ist es angenehm kalt! >protz<
Es lebe die Schach-AG!!!Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns nicht...
da sitzt man da bei 40° im klassenzimmer (ohne vorhänge und mit sich nicht öffnen alssenden fenstern versteht sich)
und versucht sich verzwifelt während einer franze schulaufgabe an die vokalben zu erinnern=(

WANN IST ENDLICH WIEDER WINTER?!?!?!?!?!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am liebsten sitze ich in meinem Auto - das hat ne richtig obergeniale Klimaanlage! Ein schöner Platz zum Entspannen. Obwohl, in letzter Zeit geht's hier bei uns eigentlich. Gestern hat's bis zum gehtnichtmehr geregnet...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, Revenge, du hast die 2000er Marke geknackt. Heiliger...

Ontopic: Wink Draußen scheint die Sonne, wenige Wolken, etwas frisch, aber wärmende Sonnenstrahlen...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Ikarus
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 115

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An Thorak

Was hat die geliebte Jahreszeit mit deinen Geburtstag zu tun?? Feierst du nur wenn du Geburtstag hast, Oder werden im Herbst deine Geschenke nicht nass.

Oder was.??

Ikarus


Jungfrau  Katze OfflinePersönliche Galerie von IkarusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ikarus: Na, da hast du den Thread wohl nicht von Anfang an verfolgt. Das wurde bloß son Running Gag, warum man eine Jahreszeit besonders mag Laughing

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag Winter am liebsten.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nur, wenn viel Schnee fällt.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Schnee ist eigentlich cool - wenn man nicht Autofahren muss/will.

Endlich gibt's wieder angenehme Temperaturen! Cold Cold

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ja, Schnee ist eigentlich cool - wenn man nicht Autofahren muss/will.

Endlich gibt's wieder angenehme Temperaturen! Cold Cold

Ich habe ja noch keinen Führerschein.
Da muss ich mich ja nicht über Schnee aufregen, oder???

PS. Das mit den Temperaturen war nur ein Scherz, oder??????

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ja, Schnee ist eigentlich cool - wenn man nicht Autofahren muss/will.

Gerade da macht es Spaß. Moped Smile


Marcel hat folgendes geschrieben:
PS. Das mit den Temperaturen war nur ein Scherz, oder??????

Nein, Revenge scherzt nie in dieser Hinsicht. Aber auch mir sind die jetzigen Temperaturen lieber als die im Sommer.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214424 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits