Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Jahreszeit wär euch jetzt am liebsten?

Frühling
15%
 15%  [ 7 ]
Herbst
22%
 22%  [ 10 ]
Winter *yeahhh*
28%
 28%  [ 13 ]
wieso, sommer ist doch geil...
33%
 33%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 45


Autor Nachricht
tungdil
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Landkreis Altötting
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag zwar Winter mit viel Schnee auch am liebsten, doch beim Autofahren stört er doch ein bisschen. Es macht zwar Spaß zu sliden (schlittern/rutschen Wink ), aber das geht ja auch nicht immer.

Ich bin zwar eine Sonnenanbeterin, aber der Winter ist irgendwie romantischer.

_________________
Du kannst versuchen es mit mir aufzunehmen, aber du wirst es nicht schaffen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von tungdilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach der Winter ist doch wunderschön! Alles ist weiß draussen und es ist schön kalt! Man muss sich warm anziehen sobald man das Haus verlässt, und wenn man wieder Heim kommt springt man in seine Jogginhose, Pulli und Lieblingssocken und macht sich am besten noch ein warmes Getränk fertig!
Man kann das auch noch zum Höhepunkt bringen, wenn man einen Kamin hat und sich den anmacht bzw. wenn die Frau/Freundin den schon angemacht hat und man kommt in die warme Wohnung. Sie liegt dann nackt auf einem Bärenfell und.... *Seifenblase platz*
... *hust* ähm naja gut, also ich mag den Winter Smile


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Neuhigkeiten!!!


ES SCHNEIT!!!

zumindest bei mir... Very Happy Twisted Evil Laughing Very Happy

PARTY=)


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir leider noch nicht. Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schmilzt lngsam wieder weg:
aber ein anfang..
der sommer ist überstanden!


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr es alle gut. Bei uns hat es noch kein bisschen geschneit.

Sad

Kommt noch.

PS: Ich hoffe, wir hätten jetzt den 24. Dezember. Da ist Heiligabend und Schnee liegt dann bestimmt auch.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*nick*

jaja... weihnachten ist schon was schönes...
auch für mich als heidin^^


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir war das eigentlich kein richtiger Schnee. Eher so ein nasses Regen-Eis-Klumpen-Etwas mit weißen schneeähnlichen Zeug drauf...

PS: Ich hab noch Sommerreifen... Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Da ist Heiligabend und Schnee liegt dann bestimmt auch.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir ist zu Weihnachten selten Schnee. Meistens vorher einer, der pünktlich mit dem Weihnachtstauwetter wegschmilzt...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Bei mir war das eigentlich kein richtiger Schnee. Eher so ein nasses Regen-Eis-Klumpen-Etwas mit weißen schneeähnlichen Zeug drauf...


Komm etwas nach Süden, nach Salzburg. Wir haben wenigstens etwas 'Zucker'. Das Gras schaut aber leider trotzdem noch raus Sad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jööööö, es hat gerade angefangen zu schneien. Ein Grund mehr das Auto stehen zu lassen. Es hat zum Glück noch Sommerreifen - jetzt will nicht mal meine Freundin mehr, dass wir fahren.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, wo bleibt deine Abenteuerlust? Schnee + Sommerreifen (am besten wenn sie noch schön abgefahren sind) - das ist doch die Herausvorderung! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sommer weil ich dann 16 wär..........

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Nov, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hey, wo bleibt deine Abenteuerlust? Schnee + Sommerreifen (am besten wenn sie noch schön abgefahren sind) - das ist doch die Herausvorderung! Wink

Mit dieser Herausvorderung bin ich foriges Jahr einmal gevahren. Das Problem ist, dass ich in hügeligem Gebiet lebe und dann mitunter schwer aus der Parklücke herauskomme.

Da ich zwar gerne Auto fahre, aber versuche, möglichst viele Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erledigen, kann ich gut und gerne das Auto stehen lassen. Im Prinzip bräuchte ich es gar nicht und könnte auf dieses Geld fressende "Spar"schwein gerne verzichten, das käme unterm Strich wesentlich billiger.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machs wie die Profis - die fahren doch auch mit Slicks Wink

Formel 1 mit Scheeketten - wär doch auch mal was LOL...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214439 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits