Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jun, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, das ist doof
wo kann man/ich den "iPhoto Express" herbekommen ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Zweifelsfall mit einem Scanner oder einer Digitalkamera. Das ist so ein OEM Billigzeuchs das man sich nicht normal kauft.
Aber es gibt hunderte Freeware und Shareware Grafikprogramme. Pain Shop Pro, Gimp, ...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal der Reihe nach:

1) @Fischlippe: Das ist ja mal ein Verstoß gegen das Kunsturhebergesetz. Du kannst nicht einfach ohne meine Erlaubnis Bilder von mir verwenden. Wink Jetzt kann ich dich verklagen und bekomm all dein Geld. Und all deine Spiele.

2) MSPaint ist mit eines der genialsten Graphikprogramme, die ich kenne. Es ist total klein, extrem einfach gehalten und erlaubt alles an Pixelmanipulation, was man sich wünschen kann. Immer wenn ich ne inoffizielle Erweiterung zu welchem Spiel auch immer mache, war MSPaint mindestens einmal im Einsatz.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich das Bild verwenden?
Stell dir vor: Du wärst Kunst!
evil3

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem von MSPaint ist, dass es keine Transparenz/Masken unterstützt (soweit ich das jetzt weiß zumindest). Zumindest der Rahmen von diesen virtuellen Karten ist ja an einigen Stellen dursichtig...

Ansonsten kann man mit Paint eigentlich alles machen. Manche Dinge erfordern halt nur das 1000fache an Aufwand Wink
Bilder in Rahmen setzen ist natürlich so einfach, wie in allen anderen Grafikprogrammen auch...

@Phillipus Sylvatus: Bisher hast du bei deinen beiden Bildern den inneren schwarzen Rahmen mit dem Bild ein wenig überdeckt - wollts nur gesagt haben Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, ich bin mir nicht ganz sicher was ihr mir damit sagen wollt *grübel*
um ehrlich zu sein, versteh ich nix

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Floh:
Nimm dir einfach ein Grafikprogramm mit dem du gut umgehen kannst und bastell ein wenig rum. Du schafst das schon.Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr meint doch ungefähr sowas, oder?


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
zu Floh:
Nimm dir einfach ein Grafikprogramm mit dem du gut umgehen kannst und bastell ein wenig rum. Du schafst das schon.Wink


hahaha, genau da liegt das Problem, ich habe halt kein vernünftiges Programm mit dem ich das versuchen kann (ich glaube das ist der Grund warum ich noch so dumm bin)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lade dir doch eins runter.
freeware-programme gibt es überall.


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, das ist natürlich eine Idee
also nächste Frage(bin halt dumm): Wie und wo finde ich die ?

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeit, einen alten Thread nochmal wieder zu beleben:
@Floh: Wenn du daran immer noch Interesse hast: Ich mache sowohl BM-Karten als auch so TCG-Dinger wie "VS-System" (ach, übrigens, da habe ich auch mal 'nen Thread zu aufgemacht, da hat aber kein Ghonzo was geschrieben...), so 'n Superhelden-Kampfspiel, oder "Magic: The Gathering" alle mit Adobe Photoshop 7.0. Klappt damit ziemlich gut (vor allen Dingen, wenn man Redi's Schablonen benutzt... Whistle ).

@Redamikanas: Eine Frage mal: Wie haste das bei der Anführer-Kartenschablone hingekriegt, dass die Schrift so "auf die Seite gekippt" da am Rand steht? Denn ich habe beim Schriftwerkzeug da nur den "Horizontal Type" und den "Vertical Type" - aber bei letzterem schreibt der die Buchstaben im Einzelnen waagerecht und dann halt untereinander, also so:

A
N
F
Ü
H
R
E
R

d
e
r

Und so weiter...
Danke im Voraus für eine Antwort,
Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214669 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits