Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ kilrah:
Die Mühe hat sich gelohnt, das Ding ist wirklich schön geworden und passt vom Stil auch sehr gut.

Ich muß nur gerade schmunzeln, dass Du so ein Ding hast und auch Störtebecker (wenn ich ihn nicht gerade verwechsele) irgendwo erwähnt hat, dass er einen Siedler-Kartenspiel-Stein als Elementanzeiger benutzt. Als ich einen Elementmarker als sinnvolles Zubehör vorgeschlagen habe kam als einziges Feedback, dass sowas total überflüssig ist....

Aber vielleicht brauchen sowas auch nur Extrem-Modder Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich mich richtig erinnere, dan waren nicht alle (sondern nur die Meisten) der Meinung, dass ein Elementmarker überflüssig wäre. Ich sehe für mich zwar keinen Bedarf, anderen gestehe ich dies aber durchaus zu. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu kilrah:
Coole Münze!Very Happy
Cooles Avatar!Very Happy
Das passt super zusammen!Wink

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric hat folgendes geschrieben:
@ kilrah:
Als ich einen Elementmarker als sinnvolles Zubehör vorgeschlagen habe kam als einziges Feedback, dass sowas total überflüssig ist....
Aber vielleicht brauchen sowas auch nur Extrem-Modder Wink


Hehe - ich glaub ich war auch einer der, die gesagt haben es ist eher überflüssig.

Was lernen wir daraus? Dass ich die Münze eigentlich nur für den Zweck #1 benutze, aber wenn man sowas schon macht, dann besser gleich multifunktionell...

Ausserdem fand ich ein BM-'Geldstück' einfach cool Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philipp vom Walde hat folgendes geschrieben:
zu kilrah:
Coole Münze!Very Happy
Cooles Avatar!Very Happy


Tnx. Aber zumindest beim Avatar gebührt das Lob unserer Rachegöttin. Den hat Revenge mal gepostet.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 17:49  Titel:  Woche 5 - Stauraum gesucht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Reihe Blue Moon Deluxe nähert sich langsam aber sicher dem Ende zu. Welcher Teil fehlt denn noch? Na klar - eine Box um die ganzen Kostbarkeiten zu verstauen. Aber eine Losekartensammlung ist auch nicht das Wahre. Also Säge rausgeholt und erstmal Ablagen geschaffen:



So sieht das Ganze dann gefüllt aus:



Mit den Bändern kriegt man die Papp-Schachteln auch ganz einfach wieder aus den Vertiefungen raus. Eine idente aussehende Ablage hab ich übrigens auch eine Nummer kleiner (8 mm) falls man die Karten lieber ohne Pappumhüllung direkt in die Schachtel legen will.

Ein kleines Problem stellt nur die Basisbox dar. Soll die wie gehabt auch als ganzes verstaut werden bietet es sich an diese anstatt einer Ablage in die Box zu packen. Dann aber mit Schaumstoff gefedert - man will ja nichts beschädigen:



Und so siehts dann aus wenn alle 8 Völker + G&I und I&G sich alle in einer Box stapeln...


_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kasten ist cool, kann man den bei dir in Auftrag geben!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja das geilste was ich je gesehen habe. ich nehm auch eins *lol*
Aber das Basisspiel muss ja nicht unbedingt darein. mit den coolen Karten die du auch schon gemacht hast ist das doch absolut perfekt. Applause

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Der Kasten ist cool, kann man den bei dir in Auftrag geben!? Wink


Ich würds ev machen, aber ich glaub nicht dass jemand bereit wäre die Kosten dafür zu übernehmen. So billig wie z.B die Catanbox ist wärs jedenfalls nicht machbar. Alleine das Material für die Box liegt denk ich irgendwo in der Gegend von €30, je nach Ausführung vielleicht etwas billiger (keine 'Schmuckschaniere',...).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

30 Euro Material kann ich mit leben.
Bleiben die Arbeitsstunden, für so ne tolle Box würde ich mir das echt überlegen.
Ist nur die Frage ob du nicht nachher in Arbeit versinkst wenn du das jetzt anbietest. *gg*
Aber wenn du zu dem Angebot stehst, kannst du mir auch gerne mal ne PN schicken um über den Endpreis zu verhandeln Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
30 Euro Material kann ich mit leben.
Bleiben die Arbeitsstunden, für so ne tolle Box würde ich mir das echt überlegen.
Ist nur die Frage ob du nicht nachher in Arbeit versinkst wenn du das jetzt anbietest. *gg*


Wenn so viele werden mach ich auch Outsourcing nach China Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 15:47  Titel:  Re: Woche 2 - die drei heiligen Drachen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Weiter gehts mit Blue Moon - mod' mit...
Diesmal die drei süssen kleine Metalldrachen, auf die Findu bereits hingewiesen hatte:



Und hier nochmal Lika alleine in etwas höherem Detail.



Es ist schon erstaunlich wie schwierig es war Drachen in vernünftiger Grösse aufzutreiben. Mit dem Resultat bin ich dafür sehr zufrieden.


Hi,
Kann ich nur bestätigen! Ich hab es aufgegeben.
ciao barty Crying or Very sad

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 10:41  Titel:  Re: Woche 2 - die drei heiligen Drachen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:

Hi,
Kann ich nur bestätigen! Ich hab es aufgegeben.
ciao barty Crying or Very sad


Brauchst du welche?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:47  Titel:  Woche 6 - All good things gonna end... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles hat ein Ende - auch die Reihe Blue Moon Deluxe. Ich hab zwar schon schon letzte Woche meine Box(en) gezeigt, aber dem aufmerksamen Seher wird schon aufgefallen sein - da wurde doch ein Detail ausgelassen - die Aussenansicht. Oder vielmehr, der Deckel.

Diese kleinen Kunstwerke werden somit heute nachgereicht:




Einmal in Gold - die grosse Box die die Karten mitsamt den Pappschachteln aufnehmen kann und einmal in Rot - die etwas kleinere Box die für die 'nackten' Karten gedacht ist.

PS @Ladoik: Soweit zum Thema Arbeitsaufwand Wink Man nennt mich auch den Mann mit der Laubsäge Laughing

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boha, ich bin wirklich baff! Shocked Das Ding ist der Hammer und dann die edlen Drachen dazu einfach geil !

Was würde mich das kosten wenn ich das bei dir in Auftrag geben würde ? Very Happy Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits