Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 14:26  Titel:  Der etwas andere Witze-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eins vorneweg: die Idee und einige der folgenden Witze sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Folgende Zeilen sollten diesem Forum aber keinsfalls vorenthalten werden und natürlich kann auch jeder eigene Witze mit realistischem Ausgang posten.

Das ist das Stichwort: Witze mit realistischem Ausgang!

Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Okay, wer von euch hat vergessen, sein Reittier ordnungsgemäß vor dem Saloon festzumachen?"

Ein Rabbi, ein Bischof und ein Atheist sitzen in einer Bar. Sie kommen zu keinem Ergebnis und sind jeweils über die Meinung der anderen empört.

Eine Blondine und eine Brünette springen im vierten Stock aus dem Fenster. Wer kommt zuerst unten an?
Antwort: Beide gleichzeitig, und ihre Fallgeschwindigkeit beträgt v = 1/2gt²

Eine Frau und ein Mann haben Sex. Mitten dabei hören sie plötzlich unten die Tür aufgehen, und sie flüstert: "Oh verdammt, da kommt mein Ehemann!" Ihr Liebhaber versteckt sich im Schrank, wird vom Ehemann gefunden und kommt durch einen Schlag mit einer massiven Taschenlampe auf die Stirn zu Tode.

Ein Mann möchte seine Schildkröte mit ins Kino nehmen. An der Kasse wird ihm gesagt, daß Tiere nicht mit in die Vorstellung genommen werden dürfen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom?
- Das eine ist ein ein billig produziertes Fortbewegungsmittel aus der ehemaligen DDR, das andere ein Verhütungsmittel.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten in einer Minen-Stadt und Michael Jackson?
- die erste hat Sex gegen Geld mit Minenarbeitern, Michael Jackson ist ein Popsänger.

"Ich bin gerade aus den Staaten hergeflogen, und Junge! tun mir die Arme weh! Das liegt daran, dass ich zwei schwere Koffer tragen musste, ich denke ich habe mir möglicherweise einen Muskel gezerrt."

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom?
- Das eine ist ein ein billig produziertes Fortbewegungsmittel aus der ehemaligen DDR, das andere ein Verhütungsmittel.

Ich muss sagen, ich fand die Anderen alle etwas vorhersehbar, aber bei dem hier hab ich gelacht! Haha!

Grüße Geirröd Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorhersehbar???? Cool

Ist glaube ich nicht meine Art von Humor....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol. Thread erst gerade entdeckt! Der beste Thread ever! Da mach' ich mit!

Heidrun möchte einen Hund streicheln. Da leckt der Hund ihr über die Hand. Heidrun lacht.

Was kriegt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
- Ein vermutlich nicht lebensfähiges Wesen und eine weltweite Diskussion zum Thema Gentechnik und Ethik.

Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: "Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft der Beamte.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt der.
"Gut, das wollte ich schon seit geraumer Zeit wissen, danke."

Frage an Radio Eriwan:
"Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber kommunistische Führer haben sich oft gegen organisierte Religion ausgesprochen."

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Person, die ihrem Göttertitel im letzten Beitrag wieder mal alle Ehre macht, eröffnet einen Thread, über den sich alle wundern. sofort benutzen die Krampfspammer dieses Forums(bitte nicht übel nehmen Wink ) diesen Thread als Plattform über Sein oder Nichtsein von "Witzen mit realistischem Ausgang".

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 19:21  Titel:  Re: Der etwas andere Witze-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Eins vorneweg: die Idee und einige der folgenden Witze sind nicht auf meinem Mist gewachsen.

Sei froh um diese Tatsache.
Zitat:

Folgende Zeilen sollten diesem Forum aber keinsfalls vorenthalten werden

Naja, glücklicherweise ist sowas ja Ansichtssache.
Zitat:

und natürlich kann auch jeder eigene Witze mit realistischem Ausgang posten.

Hilfe, ich ahne Böses. Die gesamte Krampfspamfraktion fühlt sich jetzt garantiert aufgefordert, den größten Schwachsinn hier reinzuschreiben und die eh schon halbwegs langsame Datenbank völlig zum Erliegen zu bringen.

Zitat:

Das ist das Stichwort: Witze mit realistischem Ausgang!

Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Okay, wer von euch hat vergessen, sein Reittier ordnungsgemäß vor dem Saloon festzumachen?"

Ein Rabbi, ein Bischof und ein Atheist sitzen in einer Bar. Sie kommen zu keinem Ergebnis und sind jeweils über die Meinung der anderen empört.

Eine Blondine und eine Brünette springen im vierten Stock aus dem Fenster. Wer kommt zuerst unten an?
Antwort: Beide gleichzeitig, und ihre Fallgeschwindigkeit beträgt v = 1/2gt²

Eine Frau und ein Mann haben Sex. Mitten dabei hören sie plötzlich unten die Tür aufgehen, und sie flüstert: "Oh verdammt, da kommt mein Ehemann!" Ihr Liebhaber versteckt sich im Schrank, wird vom Ehemann gefunden und kommt durch einen Schlag mit einer massiven Taschenlampe auf die Stirn zu Tode.

Ein Mann möchte seine Schildkröte mit ins Kino nehmen. An der Kasse wird ihm gesagt, daß Tiere nicht mit in die Vorstellung genommen werden dürfen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Kondom?
- Das eine ist ein ein billig produziertes Fortbewegungsmittel aus der ehemaligen DDR, das andere ein Verhütungsmittel.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten in einer Minen-Stadt und Michael Jackson?
- die erste hat Sex gegen Geld mit Minenarbeitern, Michael Jackson ist ein Popsänger.

"Ich bin gerade aus den Staaten hergeflogen, und Junge! tun mir die Arme weh! Das liegt daran, dass ich zwei schwere Koffer tragen musste, ich denke ich habe mir möglicherweise einen Muskel gezerrt."

Was sich heute schon alles Witz schimpfen darf. Aber man fragt sich ja auch, was sich heute Superstar, Topmodel oder sonstiges nennen darf.

Zitat:

Der beste Thread ever!

Das war das einzige humoristische bisher in diesem Ordner. Darüber konnte ich nun wirklich lachen. Es ist unglaublich, wieviel Ironie man in doch so wenig Worte packen kann.
Wahnsinn.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist der unterschied zwischen einer Ampel und einem krokodil?
Die Ampel war rot, aber je schneller desto grün.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, endlich mal wieder ein Thread à la Mobbi. Juhuu, mehr mehr!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Krampfspamming...wo?
Noch gar nicht den hier gesehen... *MUHAHHAH-meinen-219-Post-schreiben-können,-ohne-mir-was-zu-überlegen.*]

Was für eine tolle Idee, wie fast alle deiner Ideen, Mobbi.

Hier meiner:
Fritzle geht um die Ecke. Was fehlt? Fritzles Mütze er hat sie daheim vergessen.








Bitte nicht ernst nehmen.
@Mobbi: Mag dich eignetlich aber dieser Thread ist echt bescheuert, sry...
Der andere war bei mir noch für nen Lacher gut...


Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also da finde ich den anderen Witzethread viel besser da hier im Prinzip nur solch Sparwitzen stehe:
Was ist der Unterschied zwischen einem blauen und einem gelbenStift?
Der eine ist blau der andere gelb.

Tut mir Leid Mobbi aber dieser Thread war einer deiner wenigen schlechten Ideen.

Edit: hab erst danach gemerkt dass das ja oben schon steht. War wohl zu spät.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´



Zuletzt bearbeitet von Schocktrooper am Di 04 Apr, 2006 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, hab' gerade nochmal die Witze oben gelesen! LO!L!L!!!!^1 Da müssen mehr her, vor allem nachdem alle, die den Thread so gut verstanden haben, nach mehr schreien!

Was ist grün und springt auf und ab?
Ein Frosch.

Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Chinese schließen eine Wette ab: wer es am längsten in einem Raum mit unzähligen Bienen aushält, erhält 1000 Dollar von den beiden anderen. Der Amerikaner betritt als erstes den Raum und kommt nach 4 Minuten total zerstochen wieder raus. Der Franzose versucht es als zweiter und hält es 6 Minuten aus, bevor er völlig zerstochen wieder rauskommt. Als letztes versucht es der Chinese. Nach 5 Minuten kommt auch dieser komplett zerstochen wieder aus dem Raum. Daraufhin zahlen der Amerikaner und der Chinese dem Franzosen 1000 Dollar.

Ein Narr und ein König fangen an sich gar böse zu streiten. Als es dem König zu bunt wird, läßt er den Narren köpfen, was den Unmut der Königin hervorruft, da diese ein Liebesverhältnis mit dem Narren hatte. Aus Rache mischt die Königin dem König Gift in seinen Weinkrug. Gerade als der König davon trinken will, rutscht er ihm aus der Hand und fällt zu Boden. Da ärgert sich die Königin. Ein Ratte, die ihre Chance auf Wein wittert, beginnt den Wein zu trinken und fällt nach Sekunden tot um. Der König riecht den Braten und ist zutiefst enttäuscht von seiner Gattin. Es kommt zu einem Ehekrach.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL!!!!!^1_Flash! Thread gerade erst entdeckt. Super, weiter so! *Lachtränen aus der Fresse wegwisch*

Ein paar Anmerkungen:

Erzengels Witze sind schon ganz gut, kann man drauf aufbauen.

Bashdin hat das schon ganz gut gemacht. Gefällt mir.

Ok, Barty hat's auch versucht, hat das Thema aber etwas verfehlt. Dennoch gibt's von mir ein Flash!!!!!!^1 dafür.

Dummy spricht mir aus der Seele. Very Happy

Desperado und Schocktrooper müssen noch ein bißchen üben. So richtig lustig fand ich deren Witze nicht. Aber das wird schon, ihr seid ja noch jung.

Ladoiks Witz hingegen ist echt nicht von schlechten Eltern. Schade, daß er ihn gleich wieder gelöscht hat. War meiner Meinung nach Comedy vom Feinsten.

Und nun legt Euch ins Zeug, ich will Schwitzen vor Lachen!!!!!^1_Flash

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mobbi:

Ein Glück bist Du Gott der Abstrusitäten getauft worden und nicht Gott der spitzen Feder, denn die von mir so bewunderte müsste dringend mal nachgeschärft werden.

Bisher waren Deine Abstrusitäten immer hintersinnig und hatten eine konstruktive Kritik inne. Vielleicht bin ich ja einfach begriffstutziger geworden, aber bei dem, was Du seit gestern in verschiedenen Threads abgesondert hast, kann ich den Punkt nicht finden.

Andere Forumsmitglieder kann man auch charmanter auf ihre Fehlbarkeit hinweisen, als sie direkt zu flamen (oops, ein Anglizismus!) wie z.B. Nagash in Deinem anderen Thread. Wenn Du übrigens Wert auf eine komplett anglizismenfreie Heimseite legst, empfehle ich Dir, mal hierhin zu stehsegeln.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis garnicht was ihr alle habt! ich finds witzig :D

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Apr, 2006 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh' ich hier was falsch, oder hat Mobbi den Thread eröffnet, um sich im 3. Beitrag dann über die Existenz desselben zu wundern?

Und kann mir jemand mit mehr Durchblick erklären, was an nicht lustigen Witzen so lustig sein soll?

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214645 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits