Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:11  Titel:  Aqua und Inquisitoren & Gesandte bereits erschienen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unerwartet früh wurden vor kurzem die ersten Aqua und Inquisitoren & Gesandte ausgeliefert!

Elforion hat die neuen Sets anscheinend als Erster gekauft... Gratuliere Smile
Heute früh hat ihm noch niemand geglaubt, dass er sie bereits besitzt... jetzt ist es offiziell. Für alle anderen heißt es noch kurz warten, bis die Karten überall erhältlich sind.

Einen Thread zu Elforions Früh-Entdeckung gibt es bereits hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2446

In Kürze werden auf der offiziellen Blue Moon-Website www.blue-moon-games.com alle Karten online zu begutachten sein.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Fr 05 Aug, 2005 01:19, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passend dazu habe ich bereits den Aqua-Strategiebereich eingerichtet: http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=102

Ich würde sagen, die Diskussionen zu den neuen I&G finden im G&I-Strategieordner statt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich würde sagen, die Diskussionen zu den neuen I&G finden im G&I-Strategieordner statt.

Das erscheint mir sinnvoll, macht ja wenig Sinn einen neuen Bereich dafür aufzumachen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss??
Die neuen Karten sind da????????????????????????
Wenn das ein Witz ist dann.............
Ich hab beim lesen von Xeles Post ein klein bisschen die Fassung verloren und hab fünf Minuten gebraucht um mein Passwort richtig einzutippen.
Ich kanns nicht ganz glauben!!!!!
Ist das GEIL!
PS: Warum ist hier nicht die Hölle los mit wilden Freudenschrei Posts etc???
It makes me think...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, alles klar! Hab gerade den anderen Thread gelesen. Hätte gestern abend halt doch kein DSA spielen sollen. Hätte ich besser mal im Forum vorbeigeschaut. Aber gut. Ich will mich erst gar nicht über irgendwelche Liefer Methoden oder Release Methoden von Kosmos beschweren. Ich bin froh das die Karten da sind.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
PS: Warum ist hier nicht die Hölle los mit wilden Freudenschrei Posts etc???

Im Sommer ist es generell eher ruhig im Forum... aber Freudenschreie gibt es ja schon in Elfos Small Talk-Thread.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: Danke für deine Info. Ich habs schon gefunden. Hab auch mal einen Freudenschrei abgesetzt. Wink

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaah!
Wie geil! Juhu!
*freudenschreie ausstoß*

Ich freu mich wirklich! - und kann es gar nicht abwarten, bis ich die Sets in den Händen halte!

Allerdings frage ich mich: Wieso??? Wieso schon jetzt? Da stimmt doch was nicht.... Oder?


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse, damit hat sich meine Frage erledigt,
gestern eröffnete mir der Besitzer der Spielzeit bei uns in Krefeld das er die Sets jetzt bei seinem Zwischenhändler bestellt hätte... ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen.
Bis gerade eben habe ich noch an eine Verwechslung geglaubt aber jetzt freu ich mich tierisch
*hüpf, jubel, schrei, spring*
Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wolf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Sets!!!! Gerade bei Kosmos nachgefragt, unsere Bestellung ist in der Auslieferung.

Klasse. Zwar eigenartige Infopolitik, aber na ja. Solange das Wetter nicht so wird wie im Herbst auch gut.

Aqua und new Inquisitors sind schon an uns unterwegs.

Bedeutet Samstag, spätetens Montag sind sie da.

Wer nicht unbedingt bei Amazon bestellen muss, kann auch hier: www.morgenwelt.org

Greets

Wolf


   OfflinePersönliche Galerie von WolfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich wundert es, dass "Adam spielt" die Sets noch nicht anbietet.
Amazon hat sie auch noch nicht.
So what?

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,
Wann ist in Kürze? Bis Montag oder bis mitte Juli?


Kann es nicht mehr abwarten.


ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, wenn ich (trotz aller Widerstände) auf die neuen Sets aufmerksam machen konnte.

Wer weiß, wie lange sie sonst noch unentdeckt in den Regalen verstaubt wären ... Wink

_________________
Entdecker und 1. Besitzer des Aqua- und Inquisitoren & Gesandte-Sets

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elforion hat folgendes geschrieben:
Toll, wenn ich (trotz aller Widerstände) auf die neuen Sets aufmerksam machen konnte.

Wer weiß, wie lange sie sonst noch unentdeckt in den Regalen verstaubt wären ... Wink

Allerdings! ICH hätte in näherer Zukunft bestimmt nicht alle erdenklichen Läden abgeklappert, um zu fragen ob sie die neuen Sets, die für das 3. Quartal angesetzt sind, bereits in ihrem Sortiment haben! Vor Allem habe ich mir die Sets heute in einem Laden gesichert, bei dem ich eher selten vorbeischaue und der die Sets wahrscheinlich auch als einziger (in ganz Mannheim) führt (- in den großen Kaufhäusern haben sie noch nicht mal die Pillar und G&I!!).
Und das habe ich nur dir zu verdanken, du adleräugiger Elforion! Wink

So war's bei mir heute::
Vor kurzem überlegte ich noch, auf was ich mich in Bälde freuen könnte und da kam mir auch recht fix "Die neuen BlueMoon-Sets!" in den Sinn. Ich fand mich aber rasch mit dem Gedanken ab, dass "bald" "im Herbst, so in etwa nach der "Spiel" in Essen" bedeutet. Doch dann erreichte mich aus heiterem Daten- und Pixelhimmel deine efreuliche Kunde und ich wollte es anfangs gar nicht wahr haben! Aber als dann auch noch das offizielle "Ja" kam, war ich echt aus'm Häuschen!
Ich war (arbeitsbedingt) bis ca. 14h beschäftigt, bin anschließend zu meiner Freundin gegeangen - sie wusste durch mich ebenfalls von der partiellen Auslieferung der neuen Sets - und als ich, durch den Gang schlurfend, auf sie zulief, sagte sie freudig "Komm mal mit!" und entfernte sich in Richtung der Sitzbank, die sich im Flur befindet. Auf dieser Bank lag das unerwartete und unbeschreiblich schöne Heiligtum: die beiden neuen Sets strahlten mir in mein breit grinsendes Gesicht! --> Very Happy

...danke für diesen wundervollen Tag, Elfi! Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido, du hast aber eine sehr liebe Freundin, wenn sie dir die Karten gleich besorgt.

Dem Dank an Elforion möchte ich mich anschließen. Ich hätte ebenfalls nicht gedacht, dass die Karten so bald erscheinen.
toothy4


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212311 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits