Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 08:32  Titel:  fehlersuchbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gab ja schon einige beiträge, mit veränderten bildern, zum fehler suchen...

bei den neuen karten hab ich einen gefunden, und zwar im aqua deck. also die suche kann beginnen ^^

bin gespannt wer den fehler als erstes findet Very Happy

zu gewinnen gibts... nichts Wink

sg stizn

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich bloß die Aqua schon hätte...
*seufz*

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne tipps is das aber ne sehr vage frage.

aber in dem fall hab ich auch nen schwehr zu findenden fehler: bei den mimix ist bei 3 karten ein fehler enthalten, den man aber nur entdeckt, wenn man sie mit karten aus anderen decks vergleicht Razz

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, dann geb ich einen kleinen tip: sonderfunktion

sg stizn

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann geb ich auch nen tipp: diese 3 karten der mimix haben was gemeinsam, das sonst keine mimix karte hat. (und damit meine ich nicht den fehler Wink)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber bei ein paar karten sieht das frei-symbol anders aus...

sg stizn

Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu stizn:
Bei mir sieht das Frei-Zeichen bei allen Karten gleich aus.
Bei "Untergehend Sonne" hat das Frei-Zechen einen dunkleren Rand (wahrscheinlich damit manes besser erkennen kann).
Meinst du das?

Gruss
Philipp vom Walde

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stinz: Ich glaube du meinst "Weihe das Wasser der Balance" aber ebenso glaube ich, dass du dich täuschst...
Wink

LG

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, ist nicht das wasser der balance...

wollt ihr noch weitersuchen?

sg stizn

Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klär uns auf bidde!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei einer flut unterstützung ist ein rechtschreibfehler: Unterstüzung

sg stizn

Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst du "Anführeraktionsphase" auf Uusa-Alpha-Omega (Aqua15) ?

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm...
ob Randan da wohl seine Finger mit im Spiel hatte? Twisted Evil Wink :-"

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island

norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gott..bin ich blind...
hab mir die beiden Flutunters. tausendmal durchgelesen! Naja...

Melty

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob du das meinst, aber bei ein paar karten sieht das frei-symbol anders aus...

sg stizn

richtig! da fehlt der weisse schein aussenrum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde