Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rienna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 20:38  Titel:  Ja hat denn hier keiner Erbarmen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben glücklichen Aqua- und I&G Besitzer! Ich kann ja verstehen, dass ihr gerade beschäftigt seid die neuen Sets auszuprobieren! Aber bitte bitte irgendjemand muss doch Erbarmen haben und die Karten einscannen und hochladen damit wir armen Würstchen die auch sehen können!! Brick wall
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Hochladen funktioniert Embarassed aber da gibts doch bestimmt jemanden der das weiß!


   OfflinePersönliche Galerie von RiennaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 21:01  Titel:  Re: Ja hat denn hier keiner Erbarmen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rienna hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben glücklichen Aqua- und I&G Besitzer! Ich kann ja verstehen, dass ihr gerade beschäftigt seid die neuen Sets auszuprobieren! Aber bitte bitte irgendjemand muss doch Erbarmen haben und die Karten einscannen und hochladen damit wir armen Würstchen die auch sehen können!! Brick wall
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit dem Hochladen funktioniert Embarassed aber da gibts doch bestimmt jemanden der das weiß!


Hi,
die haben kein Erbarmen, die haben Ferien und spielen die Nacht durch!!!
Wir wohnort-benachteiligten werden wohl auf Kosmos warten müssen!!
Leider.

Vorfreude war die schönste Freude!!!

ciao barty Sad

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rienna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast ja recht mit der Vorfreude! Aber ich bin doch sooooo neugierig! Rolling Eyes Naja, ich würd wahrscheinlich auch die Nacht durchspielen, wenn ich Ferien UND die Sets hätte....hehe
Tschööö Rienna


   OfflinePersönliche Galerie von RiennaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, sagen wir so: ich bin dagegen, die karten jetzt upzuloaden, da das, was euch erwartet, einfach krass ist. Wenn ihr die Karten seht, verfallt ihr in einen üblen Hype und wenn man dann die Karten nicht sofort in HÄnden halten und damit spielen kann, verfliegt dieses Gefühl ganz flink wieder. Und wenn die Karten dann da sind, ist es einfach so ein: "ach toll, neue Karten, endlich."
man spielt, aber nicht im Hype, wenn ihr mich versteht Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, Bärd, die Illus sind schon echt cool, nich wahr? *dieanderenärger* Besonders der verfressene Monsterfisch und die 3/3 Gothic-Aqua Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, Dummy, jetzt trag mal nicht so dick auf, die armen anderen, denen diese göttlichen Karten entgehen. Laughing
- Ich finde übrigens auch den FT des Monsterfisches sehr ansprechend, der Riesenoktopus ist einfach genial gemalt und auch das Gigantische Krustentier sowie der Zitteraal sind klasse. Very Happy
UND erst die SF der Hyla, das ist schon krass. Euch wirds alle aus den Socken hauen Wink

KEIN ERBARMEN Twisted Evil

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt der Brennende Sumpf am besten - der ist super stimmungsvoll.

Rienna - Vorfreude ist die schönste Freude. toothy6


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rienna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja...schon klar...Mr. Green aber trotzdem hätte ich sie schon gern einmal gesehen. Die SF sind ja eh schon bekannt. Naja...muss man eben abwarten uns Tee trinken. bounce


   OfflinePersönliche Galerie von RiennaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*argh* *Aaaahhh*
Das ist soooo gemein. Ihr gemeines Pack! Ihr Sadisten..!
*sich vor schmerzen auf dem boden winde*
Wie könnt Ihr uns nur so leiden lassen?
*buhu*

PS Ich werde mir die Karten auf keinen Fall online angucken, bevor ich sie nicht in den Händen halte. Bei den Pillar und G&I habe ich mir damit viel vom Spaß verdorben.

PPS Leiden tu ich trotzdem!


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215968 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits