Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 22:05  Titel:  neues datafile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da euch ja bestimmt nicht entgangen ist, das die neuen karten da sind, wollte ich noch alle vorwarnen, das neue datafile zu schreiben. ist bereits erledigt, und sobald die karten hochgeladen sind, und die englischen texte feststehen, geht das neue file online Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist, ob sie überhaupt vorhaben die englischen Texte schon rauszurücken... Wink
Sonst warten wir nämlich vergebens...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das fände ich nicht gut, weil die Liste der offiziellen Karten ist inzwischen schon um die deutschen Texte erweitert von den beiden neuen Sets. Und ich warte mit dem Hochladen nur noch auf die englischen Texte, damit ich das dann auch noch ergänzen kann.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RedSun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 3

usa.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 10:31  Titel:  Die englischen Texte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die englischen Texte von den beiden neuen Sets wird bereits beendet. Die Texte wird folgende Woche hier bekanntgegeben:

http://www.boardgamegeek.com/geekforum.php3?action=viewthread&threadid=70729

Viel Spaß! Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von RedSunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Where did you read that?
I didn't find a single word that would confirm your statement...
The only one on BGG who has the official translations is Dearlove,
and I don't think that he will publish these befor the official blue moon homepage does...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obviously this posting of Chr.Dearlove:
Zitat:
First let me say this caught me on the hop. I had planned to have some basic Aqua (PROTECTED) and E&I 2 questions ready for immediate release with the set, but it came out earlier than I expected (and I'm not the only one) and also there were Real World issues. Now I'm also collecting some immediate German fan questions to put in as well. Next week I hope.

Unfortunately, he is speaking about a new FAQ release (which I also welcome with eager), but not the cards in English Sad

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stizn, könntest Du mir Deine neue DataFile-Version mal per E-Mail zukommen lassen, damit ich das Setup schon mal entsprechend anpassen kann.
Weitere Frage: Ist Almightix schon dabei die Karten/Bilder in das CT-Format (bzgl. der Größe) zu konvertieren?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles schon erledigt, es fehlen nur mehr die englischen texte...

mails sind auch unterwegs

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
alles schon erledigt

Damit meinst Du das DataFile und die Grafiken, aber um das Setup muss ich mich noch kümmern, richtig?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Damit meinst Du das DataFile und die Grafiken, aber um das Setup muss ich mich noch kümmern, richtig?


korrekt Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könntet ihr mir die Datenbank mal vorab zukommen lassen, damit ich die Filter schon mal anpassen kann?



Edit: Vergesst diesen Post. Ich spielte eigentlich auf den Deck-Builder an, habe erst jetzt realisiert, dass ihr von CT sprecht. Embarassed
Jaja, man sollte eben nicht so spät noch posten....




Zuletzt bearbeitet von Frog am Di 12 Jul, 2005 07:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedSun
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 3

usa.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die englischen Texte:

http://www.blue-moon-games.com/us/spiel/inquisitorenset/beschreibung.html

http://www.blue-moon-games.com/us/spiel/aquaset/beschreibung.html


   OfflinePersönliche Galerie von RedSunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mal kurz nachfragen wies um das neue Setup bestellt ist...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit wenigen Minuten ist das neue BlueMoonCT Setup 2.5 (auch als Update) auf der BMOL-Seite verfügbar.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
Seit wenigen Minuten ist das neue BlueMoonCT Setup 2.5 (auch als Update) auf der BMOL-Seite verfügbar.


Hi,
Ok, Du hast gewonnen!! Aber ein neuer Thread wäre auch gut gewesen!

ciao barty

PS: Es wird hier immer unübersichtlicher und ich brauche einen Kompaß, oder endlich eine Flatrate!!!(grummel)

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits