Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Die Khind profitieren z.B. sehr von Astel, da es einen frühzeitigen, strategischen Rückzug des gegners verhindern kann. Und somit die Chance erhöht eine Angefangene Gang auch durch zu bekommen.


*AbsolutZuStimm!

Insgesamt möchte ich mal eine Lanze für Troknor und Thurus brechen! Ich kann zwar nur meine eigene Erfahrung als Basis meiner folgenden Aussage angeben, aber immerhin: Troknor und Thurus finde ich effektiver als Yaggi, weil sie halt in einem Element unter druck setzen und oftmals verhindern, dass der Gegner in diesem Element den Kampf beginnt!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde allgeimein Yaggi effektiver, aber mit Rückkehr zusammen sind Thurus und Thronknor echt stark, habe in fast allen Decks inzwischen:

Hakbaad
Thurus
Thronknor
Rückkehr


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ladoik hat folgendes geschrieben:
Die Khind profitieren z.B. sehr von Astel, da es einen frühzeitigen, strategischen Rückzug des gegners verhindern kann. Und somit die Chance erhöht eine Angefangene Gang auch durch zu bekommen.


*AbsolutZuStimm!


*AbsolutZuStimm!#2

Als neulich Astel das halbe Spiel mit meinem 30er Khind-Deck auf meiner Seite stand, konnte ich alleine durch Astel zweimal einen Drachen mehr gewinnen. Ärgerlich halt, wenn sie im gleichen Kampf schon vom Gegner ersetzt wird - ich jedenfalls lasse sie so lange liegen, wie der Gegner es zulässt, da bleibt sogar meine Hakbaad für mehrere Kämpfe auf der Hand...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ärgerlich halt, wenn sie im gleichen Kampf schon vom Gegner ersetzt wird

Da rentiert sich "Rückkehr"...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr als 2 Hyla brauch man auf keinen Fall in einem 30er Deck (ich habe derzeit sogar nur Astel drin). Außer vielleicht, es ist extrem langsam. Aber das wäre dann vermutlich kein gutes 30er Deck...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2018 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
1.Astel
2.Piplox
3. Hakbaad
4. Rückkehr
5. Thurus
6. Tronknor
7. Yaggi
8. Oktak


Hahaha.

Schon schön, wie alle am Anfang auf Astel so steil gegangen sind.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2018 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich war auch mal jung und unerfahren^^.

Hat auch am Anfang nicht geholfen, dass wir uns bis zur ersten EM die Sets zu dritt geteilt haben, erst dann hatte jeder eigene x1 und x2, aber noch längst nicht alle Völker.

Astel war halt gerade neu, der Hype war riesig und der Erfolg auch da. Der Deckbau war auch deutlich langsamer.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits