Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:08  Titel: Gniark ! Außerplanmäßiges Ligatreffen
Do 28 Jul, 2005 13:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So!

Wie ja nun aus diesem Thread bekannt ist, wird Ruwi nächste Woche im Raum Stuttgart sein. Anlässlich dessen und dem Beginn der Sommerferien werden wir am

28.7.2005
ab
13 Uhr
in der
Markthalle Ludwigsburg


ein mindestens 10-stündiges Ligatreffen veranstalten!!!

Zur Anfahrt Randan, der nach eigenen Angaben 5 Min. zu Fuß von der Markthalle entfernt wohnt, hat sich breit[!]erklärt, uns vom Bahnhof Ludwigsburg abzuholen.
Als Tagesempfehlung ergeht hiermit die Fahrt mit der S5, welche um 12:28 ab Hbf fährt und folglich um 12:43 in Ludwigsburg auf Gleis 2 ankommen wird. Nur zur Orientierung. Genaue Infos zu eurer Zugverbindung, sofern die Anreise mit der Bahn erfolgt, holt ihr euch bitte bei der EFA.

So, ich erwarte, dass sich hier so einige melden, als da wären:

Desperado, der Donnerstags Zeit hat Wink
Schocktrooper, der Desperado kennt
Randan, der sich nicht melden wird Laughing
Melty
mein Lieblings-Ruwi Very Happy (Wegen dir machen wir das)

"Hans" wird ziemlich sicher auch kommen, kann sich aufgrund technischer Difficulties aber nicht hier melden Wink

PS: Wiso zum Henker ist jetzt ALLES blau??? Evil or Very Mad

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Do 21 Jul, 2005 00:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bräuchte die genaue adresse der markthalle, da ich mit dem auto fahre

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martin-Luther-Straße 36
71636 Ludwigsburg

http://www.markthalle-ludwigsburg.com/


Image




Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar, thx randan Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, Randan?
Kann das sein, dass die S-BAhn-Station nicht LuBu-BAhnhof, sondern Favoritepark ist?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ihr müsst direkt in Ludwigsburg aussteigen. Vom Favoritepark ist es noch deutlich eine Ecke weiter bis zur Markthalle Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:42  Titel: Gniark ! Re: Außerplanmäßiges Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
PS: Wiso zum Henker ist jetzt ALLES blau??? Evil or Very Mad

Incl. Dir? :-"

Werde da sein - fein dass es klappt.
Ankomme mit Auto.

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anxious confused1 confused2 sad5 sad3 sad10 sad7 sad6
So, das sin jetzt so ziehmlich alle traurigen Silies die ich finden konnte, denn:
ICH KANN NICHT KOMMEN *HEULSCHLUCHZFLENN*

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eben noch schnell bei der Markthalle angerufen, weil ich mir nicht sicher war ob wir da überhaupt zocken dürfen. Die Chefin meinte, solange wir auch etwas trinken ist das absolut kein Problem Wink

Wir sehen uns am Donnerstag...


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jah, ich könnte kommen.

Bleibe wahrscheinlich nur bis ca. 18 Uhr weil wir noch ne LAN abends machen wollen.
Meine sister hat auch Geburstag aber das ist mir gerade egal. Laughing
Schocktrooper (der Name is total assi, man! Wink ) kommt dann auch, oder?
Der ist grade bis Sonntag auf nem Turnier... Idea



Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAWOLL
So wird das was!
@Desperado: bring den Schocktrooper bloß mit, klar? Laughing
Dann ist das mit dem Hinkommen doch gar kein soo großes Prob, oder? Wink
@Randan: Danke fürs checken der Location, das wird genial am Donnerstag!!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado Wir müssen um 18.30 bei mir sein also hab ich mal in den Fahrplan gekuckt und herausgefunden,dass wir dort um 17.00Uhr abfahren müssen.

@LaBärd IV.
wir bleiben dann wahrscheinlich bis 16.45 oder so.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay.
Bis Donnerstag dann.
Wann fahren wir los?

Seit wann hast du nen Scanner?
Avatar... Rolling Eyes

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bericht zum Treffen

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits