Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:28  Titel: Rollenspiel Nachlese zum 3. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hossa!

Diesmal war alles anders. Diesmal war alles BESSER!

Unser Ligaabend am 17.7.2005 im Flurwirt war einfach spitze, für unsere Verhältnisse...

Facts
Teilnehmer: 8
namentlich: Alineria, Anika, Bärd, Hans, Melty, Randan, Sebastian, Yuri
Die beiden Mädels wollten aber irgendwie nicht in die Liga eintreten...

Neuzugänger: Randan, Sebastian (die beiden Mädels eben nicht...)

Dauer der Veranstaltung: 6 Stunden

gespielte Spiele: 19


Das Beste an diesem Liagabend war zweifelsfrei die Anwesenheit von Sebastian Rapp sowie seine Aufnahme als Mitglied der Liga. Er wird uns ab jetzt wohl hin und wieder "beglücken". Wink

Ansonsten wurde viel gezockt, die "neuen" Karten waren uns nicht wirklich neu...
Ich war übrigens der einzige, der mit Kristallen gespielt hat, was die Kristallbilanzen ganz schön durcheinander gebracht hat Mr. Green
Dennoch hat sich Melty auf seinem ersten Platz behauptet und auch Yuri behielt seinen zweiten Platz, in den dritten Rang hab ichs jedoch zurückgeschafft.

Bilder zum Treffen findet ihr hoffentlich bald im Album Rolling Eyes

Insgesamt bin ich SEHR zufrieden mit dem Ergebnis des Abends und denke, dass es allen so ging. Es geht aufwärts! Wenn nun noch Desperado, Schocktrooper, Jammer und Fox (hab ich wen vergessen?) dazustoßen, sind wir doch eine ganze Menge. Very Happy
Die Liga hat also durchaus noch Potenzial!


Ewige Tabelle3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.66 KB
 Angeschaut:  24318 mal

Ewige Tabelle3.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Fr 29 Jul, 2005 20:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was bärd hier schreibt kann ich nur bestätigen, es hat wirklich spass gemacht Smile

ich konnte feststellen, dass anche (Alineria), mike (randan) und sebastian (rapp), die ich neu kennenlernte, wirklich sehr sympatische personen sind und freue mich in zukunft öfters mit ihnen spielen zu können Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2005 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, war super. Very Happy Zwei super Spiele gegen Hans und Yuri gespielt, einfach genial. An meiner Position in der Tabelle muss ich aber noch arbeiten... Smile

Leider war es zu spät um noch gegen Melty zu zocken was wir aber am Donnerstag dann nachholen werden Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Alineria78
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 96
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hatte es auch sehr gut gefallen Smile Die Spiele gegen Anika fand ich klasse wenn auch nur mit Gesandte. Wink
Das wir bzw ich nicht der Liga beitreten wollte ,würde ich nicht so sagen. Ich bin in erster Linie nur als Unterstützung für Randan mitgekommen Smile Aber ich werde mir nun auch ein Deck bauen und an der Liga teilnehmen *fg*

LG Alineria


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Alineria78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hossa, dann ham wir ja noch eine Neue Teilnehmerin! Very Happy
Tja, ich dachte mir das halt so, weil ihr die Zettel nicht ausgefüllt habt...
Jetzt muss ich schon wieder welche wegschmeißen Sad

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 09:44  Titel: Rollenspiel Re: Nachlese zum 3. Süddeutschen Blue Moon Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Unser Ligaabend am 17.8.2005 im Flurwirt war einfach spitze, für unsere Verhältnisse...

Zurück aus der Zukunft? :-"


Mann, seid ihr viele *Neid*

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alineria78 hat folgendes geschrieben:
Aber ich werde mir nun auch ein Deck bauen

anika auch Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Nee, For in die Fergangenheit! Laughing
Wiso viele? Wir waren acht, aber die acht sind ja jetzt nicht alle in der Liga, noch nicht... Das wird sich am Donnerstag schlagartig ändern, wenn ich dem hier geposteten Glauben schenken darf Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das am donnerstag ist ein ligatreffen? ich dachte das wäre nur so just 4 fun

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, nee, das ist schon ein Ligatreffen. Guck doch im Header Wink
Wiso? Passt dir das nicht? Randan will nämlich auch, dass die Spiele, die wir dann spielen werden, offiziell ins Ranking eingehen, er will ja seine Sieg-Niederlagen-Bilanz verbessern Wink
Und um ehrlich zu sein, ICH will das auch, bei ca 10 STunden Spielzeit können wir EINIGE Kristallspiele machen. Dir ist ja sicher klar, dass ab jetzt pro Ligaabend nur sehr wenige Spiele gemacht werden...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 00:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Dir ist ja sicher klar, dass ab jetzt pro Ligaabend nur sehr wenige Spiele gemacht werden...

nein ist es nicht. wiso das?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 06:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wegen der Kristallkarten/-wertung bis 5 K.

Habt ihr auch eine Begrenzung der max. # Spiele? In der WdL haben wir uns vorerst auf ax. 3 geeinigt, danach wird zwangsabgerechnet, auch vor 5 K.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird mal richtig kacke Sad ein spiel zwischendurch können wir jetzt vergessen, da wir uns immer direkt mal auf 2-3 spiele am stück einstellen müssen

A: "wollen wir 2 auch mal zusammen spielen?"
B: "ja gerne, ich muss nach dem spiel hier nur noch 2 weitere spiele machen und danach dann"

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Nee, haben wir nicht, ich weiß nämlich nicht, wie man im Falle eines exakten Unentschiedens werten soll, da ich für die LigaTabelle wie auch fürs Elo-Ranking einen eindeutigen Sieger brauche...

@melty: nun, nun, ich denke, dass so was jetzt nicht gänzlich unmöglich wird. Erinnerst du dich, wie das jetzt am Dienstag gelaufen ist? Da hat Yuri auch ein paar Mal gegen Sebastian gespielt, und auch ich hab gegen Sebastian zweimal gespielt. Man will doch normalerweise immer zwei oder drei Spiele mit einem Partner spielen. Jetzt ist es halt so, dass das Match bereits nach einem Spiel zuende sein kann, ebenso kann es sich wie Kaugummi in die Länge strecken...
Ich würde sagen: Probieren wir's aus! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Update: http://www.blue-moon-fans.com/ranking/ranking.htm

Die Tabelle oben von Bärd ist nach meinen Berechnungen falsch. Habe ihm schon ein Email geschrieben. Beim Ranking sind aber die korrekten Werte eingetragen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits