Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 16:04  Titel: Wichtig Blue Moon TurnierTag im August Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem aus diesem Thread von Yuri nicht klar wurde, dass wir ein Turnier geplant haben, hier noch mal eine neue Ankündigung:

Zwischen dem 1.8.2005 und dem 10.8.2005 würde ich gerne ein waschechtes
Blue Moon Turnier

veranstalten. Wobei der Donnerstag, 4.8. nicht geht.
Meine Bitte ist nun, dass vor allem die bisherigen Liga-Mitglieder, aber gerne auch alle anderen Interessierten (incl Neueinsteigern), sich hier mal melden und mitteilen, welche(r) Tag(e) für sie am besten geeignet wären.
Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann entsprechend früh beginnen. Von mir aus können wir auch schon um 10 Uhr anfangen. Als Austragungsort des Turniers schlage ich die Markthalle vor, da sie ab 10 Uhr durchgehend geöffnet hat.
So, und jetzt seid ihr dran Smile

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

durchgehend bis wann geöffnet?

wie wird ein turnier eigentlich gespielt?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wär für die dritte Ferienwoche.
Weil: in der ersten Ferienwoche bin ihc in Holland und in der 2. hab ich sturmfrei. Ihr versteht, dass ich da eigentlich anderes vorhab, als um 10Uhr auf zu stehen. Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durchgehend bis 23 Uhr, nachzulesen hier.

Alles zum Turnier findest du hier.
Wer das alles aufmerksam liest, wird feststellen, dass Kristalle DOCH noch eine gewisse Rolle übernehmen, und zwar im Finalspiel, wo wir ja alle hinwollen Wink
Noch nicht ganz klar ist mir bei dem Satz "Jeder Spieler muss 5 Partien spielen", ob EXAKT 5 Spiele gespielt werden, oder ob es auch mehr sein dürfen. Aber ich denke, dass wir sowieso "nur" 5 Spiele machen werden, aus Zeitgründen...

EDIT: @Yuri: Ich meine... du musst ja nicht zum Turnier kommen... Laughing
Ich bin halt ab der dritten nicht mehr da, deswegen der definierte Zeitraum. Und EINMAL wirst du doch wohl bissl früher aufstehen können, oder?

Und übrigens: du bist doch nicht die GESAMTE erste Woche in Holland, das sind doch nur die ersten drei Ferientage, oder? Also ICH spreche von KW 31 und 32. So wie du dich angehört hast, bist du NÄCHSTE Woche von Donnerstag bis Sonntag weg, in Holland. Denn am Montag dachte ich, wolltest du nach dem laaangen BM-Entzug wieder zocken... Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum machen wir das nicht in Bad Cannstatt?
Gehts da nicht mehr?

Also bei mir gehts defenitiv nicht am 28/29 July . 3./4. August und vom 9.August-17. August.
Sonst scho.

Für mich wär Bad Cannstatt echr besser als Ludwigsburg.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Das Problem ist halt, dass der Flurwirt nicht regulär den ganzen Tag offen hat, sondern eben erst ab 17 Uhr, und meistens auch nur bis 23 Uhr. Dann schmeißen die uns höflich raus...
Da einige von uns aber sowieso an die letzte S-Bahn gebunden sind, lässt sich nach hinten raus nicht viel ändern. Dafür aber wohl nach vorne, heißt, dass wir eben früher anfangen wollen, besonders, wenn wir erstmalig ein Turnier veranstalten, dessen genaue Dauer keiner so recht einschätzen kann. Und da die Markthalle bereits ab 10 Uhr ihre Pforten öffnet, ist dieser Ort für uns eine sehr gute Wahl. Wir wohnen halt alle in dieser Gegend...
Ist das für dich gänzlich unmöglich oder sehr viel teurer, nach Ludwigsburg zu fahren?

@all: Yuri will auch unbedingt dabei sein... Der ist aber erst ab 8.8. wieder im Lande. Und wenn Desperado auch dabei sein soll, ist der 8.8. tatsächlich der einzige Termin... Wie siehts da bei euch aus?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es 2 Threads jetzt zu diesem Thema? Question
Ludwigsburg geht schon nur müssen wir dann ne Stunde mit den öffentlichen rumfahren.

Unten hab ich ja geschrieben dass ich am 28. nicht kann.
Das bezieht sich nur auf den Abend.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Desperado: Nein, es gibt zwei Threads zu verschiedenen Terminen. Der eine, der hier nicht besprochen werden soll, ist der Termin am 28.7., der Donnerstag, an dem Ruwi uns besuchen kommt. DAS ist ein Ligatreffen.
Worum es hier in diesem Thread geht, ist ein TURNIER, dessen genauer Termin noch nicht feststeht, darum hoffe ich, dass noch mehr Leute deinem Beispiel folgen und entweder schreiben, wann sie NICHT können, oder aber, wann sie SICHER können. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jul, 2005 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich denke, das mit dem 8.8. könnte ich hinkriegen.
Ich weiß auch net wann ich genau heimkomm, aber da bin ich spätestens wieder da, weil da mein Bruder, mit dem ich weg bin, wieder schaffen muss/darf (in den heutigen zeiten..).
8.8. is ja ein Montag, wenn ich das richtig verstanden hab ^^?

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich würde jetzt mal ganz gerne wissen, wer DEFINITIV am 8.8. Zeit hat und kommen könnte. Ich denke, wir würden dann wieder in der Markthalle spielen...
Also ich kann, Yuri glaub ich auch. Desperado, wie siehts aus? Und Schocktrooper?
Melty, was ist mit deinem Bein? Wink

Ich werd mal Sebastian kontaktieren zwecks Siegesprämien und seine werte Anwesenheit...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm meinem bein gehts schlecht, d.h. die chancen das ich komm sind relativ gut.

ich weis nur nicht ob es zeitlich langt.

der 8.8. ist ein montag, da hab ich um 17.30 feierabend. bis ich dann in ludwigsburg bin wirds ca 18.15. wann wollt ihr anfangen und bis wann spielen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wann wollt ihr anfangen und bis wann spielen?

Tja, das ist eine Sache, die durchaus noch diskutabel ist. Dafür brauche ich aber zunächst mal eine Übersicht, wer alles kommen kann/will. Wenn sich nämlich zu wenige (weniger als vier) melden [Melty, kommt deine Freundin wieder mit?], müssen wir das Turnier abblasen.

Wenn wir genau vier sind, also Yuri, Melty [Anika?], und ich, können wir uns denke ich schon erlauben, etwas später anzufangen, das Turnier wird dann vermutlich nicht allzu lang dauern. Aber ich hab ja auch noch nie ein Turnier veranstaltet Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was? nur du und yuri machen mit? dann können wir das turnier jetzt schon knicken. ich frag gerne mal anika ob wir uns an dem datum einfach so zum zocken treffen wollen, aber ein turnier braucht definitiv mehr teilnehmer.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, toll, dann knicken wir das jetzt offiziell. Möglicherweise haben wir noch EINE Chance, und zwar am Freitag, dem 9.9.05.
Ich werde dazu noch mal nen Thread aufmachen. Aber ob das dann ein Turnier wird, ist noch fraglich...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also da dass ja jetzt eh abgesagt worden ist, ich hätte keine Zeit gehabt weil das Ferienlager bereits schon am 8.8. beginnt.
Freitag hab ich Training.
Besser Samstags oder Donnerstags in der selben Woche?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits