Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 22:46  Titel: Oh Ja ! Neuer Blue-Moon-Deck-Builder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen!

Ich habe den Deckbuilder 1.4 online gestellt.

Noch sind keine Änderungen im Programm vorgenommen, sondern "nur" die neuen Karten enthalten.

Änderungen im Programm werde ich dann im Laufe der nächsten Tage (Wochen?) vornehmen Smile

Aber erstmal viel Spaß beim Deckbau!

Grüße aus Bremen,
Tom

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2005 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Riesenherzlichen Superdank, Tom! Smile

Grüße Geirröd

EDIT: Ich habe beim Download eine Fehlermeldung "Datei kann nicht von anderer Seite heruntergeladen werden." oder so gekriegt.
Dieses Problem ließ sich beheben, indem ich den Link manuell (Copy&Paste) in die Adressleiste eingegeben habe.
Nur für den Fall, dass jemand mit dem gleichen Problem konfrontiert wird.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Exclamation Danke, Tom.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du guter Mensch Du. Danke!!

Du glaubst gar nicht, wie abhängig man inzwischen davon ist.
Gestern nur fliegende Zettel mit Krakeleien beim Ligatreffen gehabt, menno.


Kannst Du auch das Datum "Last Updated" im DL-Ordner hier noch hochsetzen? Das verwirrt derzeit mit dem 02.April.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, würde ich gerne machen - aber durch meine lange Abwesenheit habe ich wohl den Admin-Status verloren - oder ich bin zu blöd da hin zu kommen Wink

Ich habe Xel schon angeschrieben - Dann trage ich auch die aktuelle Versionsnummer da wieder ein usw...

Wird ja in der nächsten Zeit mehrere Updates geben, wenn ich anfange die Wünsche der User umzusetzen Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
... wenn ich anfange die Wünsche der User umzusetzen Wink

Wirst Du das wirklich?

Ich würde den Boden küssen, auf dem Du gehst ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, das habe ich jetzt sogar schriftlich...

Ich halte dann die Webcam bereit Razz

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Tom,
das erleichtert den Deckbau ungemein.
Vielen dank das du dich so ran gehalten hast Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es hat geholfen, daß ich am Montag rigoros mit World of Warcraft aufgehört hab... Plötzlich hat man so viel mehr Zeit für alle möglichen Dinge! Very Happy

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Ja das kann ich mir vorstellen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Tom


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

COOL! Danke schön! Smile


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darauf habe ich gewartet, danke Tom.
Jetzt brauche ich nur noch die neuen Sets in meinen Händen, um wieder in den blaumöndigen Deckbau einzusteigen.

Grüße
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte mich auch noch bedanken Smile
Die Admin-Rechte um die Beschreibung usw. zu ändern hast du ja mittlerweile wieder (Nicht dass alle glauben, ich spreche Tom die notwendigen Rechte ab, wenn er mal für längere Zeit nicht ins Forum schaut Wink. Der Grund war das große Update der Forumsversion vor einiger Zeit).


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!!

Vergiss aber nicht beim nächsten Update die Feuergeister zu integrieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits