Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
@Peter:
Gerne - aber dafür muß ich die erstmal haben Wink

Ist denn das Kartefakt mit den Feuergeistern schon erschienen?



Ich hab die Karte jetzt!

Wenn du willst, schick ich dir einen Scan.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du die SF bitte mal posten?

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Jetzt darf ich 1 Karte aus deiner Hand ziehen und abwerfen."


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, nur? Ich hab mit was besonderem gerechnet... Aber naja. Und was ist da für ein FT drauf?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 Karte für einen Mond?
Lohnt sich das überhaupt?

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt drauf an was für ein Deck du spielst.
In einem Pillar Deck, das ja eh schon soviele Discard sachen hat, kann eine Karte schon sehr weh tun.
Vor allem dann wenn der Gegner gerade seine Hand karten offen vor sich liegen hat Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab die Karte mal eingescannt:


Feuergeister.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.36 KB
 Angeschaut:  7629 mal

Feuergeister.jpg



Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eindeutig ein Verwandter der Vulca!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach die sieht ja viel besser aus wie Erdgeister.
Und die SF mag ich auch mehr.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übelkübel, damit kann ich dem Gegner ja in einem Zug gleich mal 3 Kärtchen aus der Hand ziehen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das könnte in Kombination mit der ein oder anderen Raupe ziemlich tödlich für den Gegner sein.

@Almightix: Kannst Du obige Grafik der Feuergeister in Größe und Format für CardTable bringen (und mir per E-Mail zuschicken), dann könnte ich noch vor dem Ligastart ein BlueMoonCT-Update fertig machen?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freu mich schon, wenn man die Karte endlich bei Kosmos bestellen kann. 5€ für's Kartefakt sind mir dann doch zu teuer...

Aber vielleicht könnten wir jetzt hier http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2364&postdays=0&postorder=asc&highlight=feuergeister&start=60 weitermachen. Das wir langsam OT...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm - eigentlich der schwächste Geist bis jetzt. Ist ja schon fast ein Auserwählter. Ich werfe eine Karte ab, du wirfst eine Karte ab. Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
Ja, das könnte in Kombination mit der ein oder anderen Raupe ziemlich tödlich für den Gegner sein.

@Almightix: Kannst Du obige Grafik der Feuergeister in Größe und Format für CardTable bringen (und mir per E-Mail zuschicken), dann könnte ich noch vor dem Ligastart ein BlueMoonCT-Update fertig machen?



Wenn ihr wollt kann ich die Karte auch in ner besseren Auflösung scannen und euch zuschicken.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht nötig. In CardTable ist die Karte sowieso so klein, dass eine bessere Auflösung keinen großen Unterschied machen würde.
Almightix hat mir die Grafik für CardTable auch schon heute Morgen zugeschickt, so dass bis zum Wochenende mit BlueMoonCT 2.5.1 zu rechnen ist.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits