Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
carharttboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Herborn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand helfen?Hab ein Deck mit Deck-Builder erstellt,aber das Card-Table lädt dieses Deck nicht!
Danke


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von carharttboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 02:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Deckbuilder speichert die Dateien als bmd-Files, aber Card-Table benötigt sie als ct-Files. Du kannst oben neben "Datei" "CardTable" auswählen und dort Export to CardTable, dann kannst du dort dein Deck speichern, welches dann von CT geladen wird Wink

BTW: @Kilrah: Haben wir die gleichen Feuergeister gesehen? Ich sah am SF: Jetzt darf ich eine deiner Handkarten auswählen und abschmeißen., was nicht im entfertesten an die SFs der auserwählten erinnert.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage an Tom: Gibt es bald ein Update mit dem Feuergeist?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
carharttboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Herborn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so hab ich das schon mehrmals gemacht!Aber das CT lädt die Karten nicht!Mir ist auch schon aufgefallen, dass die abgespeicherte Datei nur wenige Bytes hat (sie müsste ja meherer KBs haben)!
Hab den Deck-Builder auch mal wieder neu installiert aber das bringt nichts!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von carharttboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das spricht dafür, dass du dem Deckbuilder noch nicht die Position der CT-Daten gegeben hast, oder ,dass der diese nicht speichern konnte.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das BlueMoonCT-Setup/Update bietet die Option "DataFile-Pfad für Blue Moon Deck-Builder eintragen". Versuche bitte das BlueMoonCT-Setup/Update (je nachdem welches Du hast) durchzuführen und dabei diese Option zu aktivieren. Danach sollte es dann mit dem CardTable-Export aus dem Deck-Builder funktionieren.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
carharttboy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Herborn
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry,aber wo genau find ich dieses Update und was muss mit ihm tun?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von carharttboyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das müsstest Du ja schon haben, und zwar von hier:
http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da der CT-Update nun da ist, fehlt nur noch das DeckBuilder-Update.

Hat schon jemand bei [Tom] angefragt, ob er wieder das Update macht?


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen!

Ich bräuchte nochmal eben die Karte in besserer Auflösung, dann stelle ich ein Update der DLL und mdb hoch Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist unterwegs Wink .


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 18:40  Titel: Grossartig ! Danke! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Tom super Arbeit endlich kann ich wieder am pc Basteln. Schade das der Feuergeist noch nicht dabei ist.

Mfg Xan

_________________
Ich brauch Drachen mit Flügel und die Khind bekommen von Vögeln Prügel.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, der Patch mit den Feuergeistern ist nun online Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz*

Die Admin/Moderatoren-Funktionen im Download-Bereich sind immer noch buggy - Xel, nimmst du dich der Sache bitte an?

Die Datei ist bereits hochgeladen - Endung "Patch"

Danke,
Gute Nacht,
Tom

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tom: Wieso gibt es jetzt 3 Versionen? Setup, Update und jetzt Patch. Ist mir schon klar, welche Version was tut, aber ein Neuling kennt sich da wenig aus. Ich würde 1 Version vorschlagen... immer das aktuelle Setup.
Der Unterschied zwischen Setup (11.7 MB) und Patch (7.92 MB) ist auch nicht sehr gross. Für den Patch muss man eben einen neuen Eintrag machen, der über die Admin-Funktion im Download-Bereich eben nicht gut funktioniert. Der Download-Bereich hat generell einige Macken beim administrieren, wovon Erzengel auch ein Liedchen singen kann. Wir machen es jetzt wieder einfach so, dass er die Datei normal postet und ich stelle es dann in den Downloadbereich. Ich würde vorschlagen, du ladest die aktuellen Dateien weiterhin per FTP hoch und schickst mir einfach ein Info-Email. Da ich so ziemlich jeden Tag online bin, gäbe es auch keine große Verzögerung und du ersparst dir den buggigen Admin-Bereich.
Ich stelle jetzt mal die Patch-Version auch online... wie gesagt, ich bin eher für die 1 File-Lösung.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits