|
Autor |
Nachricht |
ferion
Blue Moon Fan

|
|
bin neu hier (und habe auch zugegebenermaßen BM noch nie online gespielt) und habe mir den Deckbuilder runtergeladen. Eine (vielleicht etwas dämliche) Frage:
wie kann ich denn aus den zur Verfügung stehenden Karten (linke Seite) die einzelnen in mein zu erstellendes Deck bzw. zu modifizierendes Standarddeck (rechte Seite) einfügen? Ich kann rechts zwar Karten löschen bzw. entfernen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Karte HINZUZUFÜGEN bzw. von links nach rechts zu schieben.
Desweiteren:
- gibt es eine Fehlermeldung, wenn ich in meinem selbsterstellten Deck am Ende zu viel bzw. wenig Karten bzw. zu viele Monde aufgrund Fremdvolk-Karten habe
wäre für nen tip dankbar
gruß
ferionferion
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
1. frage: doppelklick links
2. frage: unten erscheint ein kleines Fenster mit Daten zu deinem Deck. Schau dir das mal genauer an.
3. Herzlich Willkommen!
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Herzlich Willkommen Ferion.
zu 1. es geht auch Enter
zu 2. Wie genau dein Deck zusammengestellt sein darf hängt ja vom Verwendeten Inquisitor ab, wenn du ohne spielst halt 30 Karten 10 Fremdmonde. Das kleine Fenster unten links, das Timmster schon erwähnt hat, zeigt dir an Wieviel Karten und Fremdmonde du zur Zeit drin hast. Wenn die Zahl rot wird, dann hast du zuviel.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|