|
Autor |
Nachricht |
zaquarta
Blue Moon Fan
|
|
Hallo nochmal
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr... wenn Symbole ignoriert werden, dann bezieht sich das ja auch auf die Khind-Gangs... wie funktioniert das dann ? Angenommen, ich habe eine Gang von drei Khind ausliegen und so eine Karte kommt, muß ich die Gang dann sofort abbauen oder gilt das dann erst ab meinem Zug, sodaß ich keine Khind-Karte mehr dazulegen darf, aber bis dahin die Gang noch aktiv bleibt ?
Viele Grüße
Zaquarta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
Deine Gang bleibt aktiv, bis Du einen neuen Char ausgelegt hast. Die SF der Top-Gang, bei denen es heißt: In meinem Zug... kannst Du noch ein letztes Mal benutzen. Du darfst auch noch weitere Khind-Karten dazulegen, aber die Gang wird nicht verlängert.
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
Tobbe
Blue Moon Leader
|
|
Naja, bei Khind Kin bleiben die anderen Charaktere ja schon noch aktiv!
Nur danach kannst du die Gang nicgt weiterführen...
|
|
|
|
_________________ www.schneewittchenmusik.de
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|