Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches ist eurer Meinung das schlechteste Volk?

Vulca
4%
 4%  [ 2 ]
Hoax
4%
 4%  [ 2 ]
Mimix
21%
 21%  [ 10 ]
Flit
23%
 23%  [ 11 ]
Khind
17%
 17%  [ 8 ]
Terrah
6%
 6%  [ 3 ]
Pillar
14%
 14%  [ 7 ]
Aqua
8%
 8%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 47


Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Imho liegt das daran, dass viele Angst haben, die zu spielen. Sie sind zwar gegen nicht-Anti-Völker sehr stark, aber es könnte ja mal das Anti-Volk kommen... Und da es in der Liga auf jeden Sieg ankommt, gehen viele halt lieber auf Nummer sicher, denk ich mal.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hm *zwischenblickaufstatistik*... Interessant, Flit und Khind, eigentlich Völker, die bis jetzt als extrem stark galten und auch bei der Rangliste in der Online Liga sehr weit vorne standen gelten jetzt als ziemlich schwach.


Ich finde die Flit haben mit den Inquisitoren extrem an Stärke verloren. Oder besser gesagt - sie sind gleichgeblieben, aber die anderen Völker sind sehr viel stärker geworden.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... ich glaube nichtmal das sich das Kräfteverhältniss so sehr verschoben hat.
Der Deckbau ist nur schwieriger geworden und da der Deckbau mit Khind und Flit immer schon kniffelig war wirkt sich das hier extremer aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade für die Khind wird es immer schwieriger, das die Auswahl an Char´s einfach limitiert ist. In "großen" Decks (40/45) gehen sie eher unter. Am stärksten schätze ich mittlerweile die Decks ein, die die Char´s am flexibelsten einsetzen können (Hoax, Mimix, Pillar).

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Johnwoo
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich Kilrah aber zustimmen. Wink
Die Flit waren recht stark, da sie viele Chars mit vielen Sonderfunktionen hatten, die jeder gern in seinem Deck hätte. Nur kosten diese natürlich auch Monde. So musste man oft abwägen, welchen man mit reinnimmt. Meist Zirper...
Nun hat man durch 2 Inquis die Möglichkeit so viele Monde in sein Deck zu stopfen, bzw Karten, dass auch mal mehr als nur ein bis zwei Flit dabei sind. Und da die Flit durch die Expansions, bis auf ihren (in meinen Augen genialen) Auserwählten keine wirklich passende Karte dazubekommen haben, dies auch draufhat (wow, eine Unterstützung?!?), sehe ich es, wie schon oben erwähnt ähnlich wie Kilrah.
Klar kann man mit ihnen imemr noch tolle Decks bauen, nur wird es bei den Flit wesentlich schwieriger "nah am Volk" zu bauen, als bei anderen Völkern, was für mich zwar keinen Nachteil darstellt, aber für Anfänger sicherlich schwieriger ist.

_________________
"Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JohnwooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Adrian der Tulpendieb
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Bückeburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohohoh übel Khind und Mimix - meine Lieblingsvölker - schneiden am schlechtesten ab.
Da fragt man sich doch ob man nicht den Beruf wechseln sollte *g*

_________________
Alle Werte meiner Unterstützungen verdoppeln sich.

Krebs  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Adrian der TulpendiebBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Gerade für die Khind wird es immer schwieriger, das die Auswahl an Char´s einfach limitiert ist.


Mein Reden Wink
Zitat:
In "großen" Decks (40/45) gehen sie eher unter.

Hätte ich zunächst auch gedacht aber wie ich auch hier geschrieben habe, es funktioniert doch. Ein 45 Karten Khind Deck lässt sich wirklich sehr sehr gut spieln.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, ok. Da das 45-Karten-Khind-Deck ein paar Spiele gewonnen hat, koennen wir allgemein sagen:
Schlangenzunge und Khind, das passt zusammen.

Danke fuer die Erleuchtung!

Dummerweise habe ich in diesem Thread auch schon meinen Meerrettich dazugegeben. Wie wir ja alle merken, hat jeder eine voellig andere Einschaetzung parat. Und kein einziger von uns allen hat recht. Ich revidiere meine obigen Ausfuehrungen.

Schoene Gruesse,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Hm *zwischenblickaufstatistik*... Interessant, Flit und Khind, eigentlich Völker, die bis jetzt als extrem stark galten und auch bei der Rangliste in der Online Liga sehr weit vorne standen gelten jetzt als ziemlich schwach.


Hi Rache-Engel,
Coole Signatur, aber die Pingus waren auch gut.


Madagaska rocks!!!

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ah, ok. Da das 45-Karten-Khind-Deck ein paar Spiele gewonnen hat, koennen wir allgemein sagen:
Schlangenzunge und Khind, das passt zusammen.

Es geht dabei nicht mal um Siege, sondern nur um die Grunsätzliche Frage ob man die Gangs überhaupt zusammen bekommt. Bei 45 Karten ist das Verhältniss nunmal ungünstiger als mit 30 Wink
In wie weit sich ein solches Deck auf dauer behaupten kann ist natürlich nach ein paar Spielen noch nicht zu sagen, aber ich sehe gut Chancen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehehehe *händereib*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2017 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Um wirklich fundierte Eindrücke zu schildern, ist es bei mir noch zu früh. Ich habe insgesamt zwar schon unzählige Partien gespielt (zunächst Standard, dann Classic, dann Inqu 1), so daß ich natürlich auch eine Meinung habe, wleche sich im Laufe der Zeit aber sicher noch ändern wird. Zumal ich mit den Aqua so gut wie keine Erfahrungswerte habe.
Außerdem bestehen drastische Unterschiede bei verschiedenen Spielern. So komme ich bei Standard-Decks mit den Flit sehr gut zurecht, andere hingegen gar nicht.
Standard-Decks kann ich schwer beurteilen, weil ich mit Pillar und Aqua zu selten diese Variante gespielt habe. Classic-Decks ebenfalls.

Derzeitiger Wissensstand mit Inquisitoren:

Allgemeiner Eindruck: Es ist verdammt schwer geworden, ein Deck zu bauen, mit dem ich zufrieden bin. Immer habe ich das Gefühl, daß das nicht so optimal ist. Die Stärke dieses Gefühls hängt vom Volk ab.

Grobe Rangliste der Deckbauschwierigkeit:

Schwer: Aqua (weil wenig Erfahrung und wegen der vielen 0er-Karten)
Pillar (meistens sehr schwer, genügend Charaktere einzubauen)
Khind (verwendet man nicht gerade Donnerfaust als Inqu)

Mittel: Flit (kann ich nicht begründen)
Hoax (naja, eigentlich reichts ja, viele starke Charaktere reinzupacken. Mit den U sollte das gut klappen. Angst macht mir SnA!)

Eher leicht: Vulca (bißchen Erde rein, fertig)
Terrah (bißchen Feuer rein, fertig)
Mimix(bißchen Gemeinheit rein, fertig)

Vereinfacht gesprochen.


Beziehe ich das mit ein in meine Bewertung, so ergibt sich für die Stärke der Völker momentan folgendes Bild:

Platz 8: Khind
Begründung: Um die Gangs zusammen zu bekommen, muß man sich quasi auf Inqu Donnerfaust festlegen. Vielleicht noch Argusauge. Gegen Schmierpfote-Decks ein Nachteil, da das Verhältnis Anzahl Karten/Anzahl Monde einfach deutlich schlechter ist.
Dazu kommt, daß die Khind sehr anfällig sind. Es gibt zu viele Karten, die die Leute sowieso gerne ins Deck nehmen, die den Khind ganz besonders schaden.
Außerdem gibt es den natürlichen Feind der Khind: der Terrah. Wenn der Terrah-Spieler nicht gerade ein Schrott-Deck hat und der Khind-Spieler nicht schummelt, wird der Khind-Spieler das Nachsehen haben. Da hilft auch der eine Drache Vorsprung von Donnerfaust nichts.

Platz 7: Aqua
Begründung: Ein Hauptgrund ist natürlich erst einmal die fehlende Erfahrung. Dennoch bleibt das intuitive Gefühl, daß die Aqua mehr als andere Völker das Problem haben, konstant auf hohe Werte zu kommen. Die 2 oder 3 richtig guten Karten wird man wahrscheinlich auch in fast allen anderen Decks finden. Gut, kann man bei allen guten Karten sagen. Bei den anderen Völkern habe ich aber das Gefühl, daß es mehr Karten gibt, die ich richtig gerne im Deck hätte. Die Fluten kann man vergessen. Klappt höchstens ein mal bei 5 Spielen. Bisher habe ich keinen guten Eindruck. Kann sich aber noch ändern (spätestens, wenn Kilrah mit den Aqua jedes Spiel der S5 gewinnt).

Platz6: Pillar
Begründung: Auch bei den Pillar sind konstant hohe Werte das Problem. Richtig gut finde ich die Raupen. Von den Tränken sind 2 annehmbar. Dann noch 2 ganz gute AA und U. Eigentlich mag ich die Pillar. Dennoch ist es immer ein Problem, die Balance zu schaffen. Da man schon so viele V im Deck hat, auch noch gerne gute AA reinnehmen würde, am liebsten noch 2 oder 3 U, dann die Hyla! Da bleibt kein Platz für Charaktere. Ist aber vielleicht ein individuelles Problem.

Platz5: Hoax
Begründung: Gegen Abwurf-Decks halt sehr anfällig. Zudem kommt (auch wenn ich das vielleicht überbewerte), daß durch "Weihe das Wasser der Balance" eine 4 Monde-Anti-Karte für lediglich einen Mond auf dem Markt ist. Wer spielt da noch gerne Sammle neue Anhänger aus?
Wenn es der Gegner schafft, schnell hoch anzugreifen, könnten die Hoax auch in Schwierigkeiten geraten. Hm, vielleicht ist aber Platz 5 doch zu schlecht.

Platz 4: Flit
Begründung: Mit guten AA und U, noch der einen oder anderen Intervention, ein paar knackige Charaktere dazu, das macht schon was her. Oder aber man baut sich ein richtig gemeines Deck. Durch die vielen Stresskarten, die eh schon im Volk sind, ist das mit den Flit sehr gut machbar. Ein gutes Beispiel ist Dummys Flit-Deck der S4. Das hat mich vielleicht gestresst! ^^ Zwar sind die Flit schwächer als noch zu Classic-Zeiten, aber dennoch nicht zu verachten.

Platz 3: Mimix
Begründung: Erstens: Die Charaktere sind gut genug, man ist nicht von der Paar-Bildung abhängig. Diese ist quasi der Bonus. Werte dürften selten das Problem werden. Man hat also einen großen Teil der Monde zur Verfügung, um sich vor Gemeinheiten des Gegners zu schützen oder um selbst Gemeinheiten einzubauen. Da sehe ich große Möglichkeiten. Natürlich muß man auch sagen, daß die Mimix wegen ihrer vielen Symbole anfälliger sind, als die anderen Völker (bis auf Khind natürlich). Das ist eine Schwäche. Ebenso (wie bei den Hoax) "Weihe das Wasser des Lebens", da man ja schon ganz gerne mehr Karten auf der Hand hat. Nichtsdestotrotz und vielleicht auch aus Trotz belegen die Mimix bei mir momentan Platz 3.

Platz 2: Vulca
Begründung: Starke Charaktere, starke SF. Kein Anti-Volk, keine besondere Anfälligkeit. Tja, seit G&I und I&G deutlich verbessert.

Platz 1: Terrah
Begründung: Starke Charaktere, starke SF. Kein Anti-Volk, keine besondere Anfälligkeit.
Wie die Vulca eben. Warum sind sie dann besser?
Erstens: Sie haben ein Anti-Anti-Volk: die Khind.
Zweitens: 4 Stürme !!!!!! Das ist eine der bedeutendsten Verbesserungen aller Völker. Hätte ich auch nicht vermutet, ist aber definitiv so.
Drittens: Insgesamt etwas bessere SF.

Das Ganze heißt aber nicht, daß man mit den Khind gegen die Terrah nicht gewinnen kann, oder mit den Flit auf jeden Fall gegen die Aqua gewinnt. Dies soll nur eine Bestandsaufnahme darstellen und meine Eindrücke schildern. Ich freue mich darauf, das alles in einem Jahr nochmal zu lesen und vielleicht über meine Aussagen hier entrüstet den Kopf zu schütteln.

Gruß,
Mobbi.


Oh Gott. Der ganze Thread ist überwiegend gefüllt mit Schwachsinn. Was ja nichts Schlimmes ist. Schlimm ist aber, dass ich dazu beigetragen habe. Was ich da für einen Mist geschrieben habe teilweise.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2017 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das geht sogar. Tausche terrah und Aqua und du hast in etwa deine heutige Situation. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Mai, 2017 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ist zum Glück nicht alles Mist, was ich geschrieben habe, aber an ein paar Stellen musste ich schon lachen:

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Eher leicht: Vulca (bißchen Erde rein, fertig)
Terrah (bißchen Feuer rein, fertig)

Lol.

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Platz 7: Aqua
...Dennoch bleibt das intuitive Gefühl, daß die Aqua mehr als andere Völker das Problem haben, konstant auf hohe Werte zu kommen.

Fail.

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Platz5: Hoax
Begründung: Gegen Abwurf-Decks halt sehr anfällig. Zudem kommt (auch wenn ich das vielleicht überbewerte), daß durch "Weihe das Wasser der Balance" eine 4 Monde-Anti-Karte für lediglich einen Mond auf dem Markt ist. Wer spielt da noch gerne Sammle neue Anhänger aus?

LOL, Weihe das Wasser der Balance! Vor der Karte hatte ich offenbar Angst! Klar, wegen der Karte wird sich kaum noch ein Hoax-Spieler trauen, Sammle neue Anhänger auszuspielen. Denn Weihe das Wasser der Balance ist so stark, DASS SIE IN JEDES DECK GEHÖRT!

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Platz 3: Mimix
...Das ist eine Schwäche. Ebenso (wie bei den Hoax) "Weihe das Wasser des Lebens", da man ja schon ganz gerne mehr Karten auf der Hand hat.

Lol, da ist ja meine Furcht vor der Superkarte wieder.

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Platz 1: Terrah
Begründung: Starke Charaktere, starke SF. Kein Anti-Volk, keine besondere Anfälligkeit.
Wie die Vulca eben. Warum sind sie dann besser?
Erstens: Sie haben ein Anti-Anti-Volk: die Khind.
Zweitens: 4 Stürme !!!!!! Das ist eine der bedeutendsten Verbesserungen aller Völker. Hätte ich auch nicht vermutet, ist aber definitiv so.
Drittens: Insgesamt etwas bessere SF.

Ohne Worte...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits