Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 13:50  Titel:  2. Krefelder Ligatreffen
Do 25 Aug, 2005 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem es ja so aussieht als wäre den meisten der Donnerstag doch lieber, habe ich mich mit Thelos kurzgeschlossen.

2. Krefelder Ligatreffen

Wenn es da nicht einen großen Aufschei gibt das keiner kann, dann findet das nächste Treffen am:

25.8.05 ab 17:00 Uhr statt.

Davor sieht es bei mir ganz schlecht aus.
Also wenn wir verschieben müssen, bin ich nicht dabei oder wir verschieben nach hinten Wink.

Also äußert euch Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 02 Sep, 2005 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin aufs äußerste entzückt Smile.
Ein Ligatreffen, da möchte ich dieses mal auch dabei sein Smile.
Könnte aber frühestens um 18.00 Uhr da sein, ich hoffe ich find dann noch jemanden der meine Decks zerrupfen will Wink


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Problem, Ruwenzori kommt in der Regel auch immer etwas später.
Toll das auch dabei bist Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
drake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A U F S C H R E I ! ! !

Erst ENDE August Smile))

nene, schon ok.... ich versuche zu kommen

_________________
Mehr Käse bedeutet mehr Löcher
mehr Löcher heisst weniger Käse

also ist mehr Käse weniger Käse

Jungfrau  Drache OfflinePersönliche Galerie von drakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade nochmal geguckt wann Ruwi wieder in Richtung Urlaub unterwegs ist. Da könnte er glatt noch auf das Treffen kommen. Ich red mal mit ihm ,vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heißt hier der könnte, der hat zu kommen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na der Einladung wird er dann nicht widerstehen können Laughing


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe Zeit und werde da sein.
*Decks polier*
Ich werde niemand zerrupfen, ich bin lieb.

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DU bist aber der einzige der dir das glaubt *gg*
Und ich habe Beweise, Morgen werde ich die Ergebnisse des letzen Ligaabends posten, da werden alle sehen wie lieb du bist Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dann verschiebe ich meinen Urlaub um zwei Tage. cheers
Werde da sein !

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol
Das ist ja ne coole Einstellung.
Super, das du trozdem kommst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche es auch, dabeizusein, wobei es der Pack-Abend bei mir ist, da ich den Tag drauf wegfliege.

@Janeway: ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich lediglich spät erscheine. Zu den anderen aufgeworfenen Sachverhalten mag ich mich nicht äußern Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Packen kannst du auch einen Abend früher, Blue Moon ist wichtiger *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,

bin wieder da, aus dem Urlaub...soweit kann ich leider noch nicht sagen ob ich wirklich kann, aber ich sag mal JA! (mit Vorbehalt)

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi An was anderes hätte ich auch nicht gedacht, ich schrieb ja "das" und nicht "dem" Wink


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits