Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cmdr Raycoo: Würde mich auf jeden fall freuen wenn du auch dabei wärst Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Umso mehr Gegner umso besser Smile
*sum*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich komme auch mal sehen ob ich wieder jedes spiel verlieren *rolf*
ich weiss das ich nicht so denken soll aber geht leider nicht

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alle ihr Wort halten, kommen auch einige Neulinge, ich bin mal gespannt wieviele wir dann schlußendlich werden Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Aug, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man sich heute noch dafür anmelden? Dann würd ich nämlich morgen auch noch vorbeikommen...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Du, der Anmeldeschluß war irgendwann Ende Januar. Jetzt geht natürlich so kurzfristig nix mehr. Ladoik hat schon die Gedecke für die gemeldeten Teilnehmer bestellt, die Hostessen und Fächerträgerinnen sind gebucht, die Nymphomaninnen aus der Norddeutschen Liga verpflichtet, wie stellst Du Dir das jetzt noch vor?

Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da einen Lösungsvorschlag.
Colin muß halt ohne Essen auskommen, er darf bei den Nymphomaninen aus der Nordlige nur zusehen dafür werden ihm die Hostessen in dieser Zeit ein wenig Kühlung verschaffen. *gg*

Ne im ernst, sicher kannst du auch kommen.
Ne Anmeldung ist auch nicht zwingend, wenn du mal nur seeeehhhr kurzfristig weist das du zeit hast, dann komm halt einfach so.
Die anmelderei vorher ist ja nur dazu da abzuchecken ob an dem Termin überhaupt genug leuts Zeit haben das das Treffen auch SInn macht Wink
Wir freuen uns wenn du kommst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
die Nymphomaninnen aus der Norddeutschen Liga verpflichtet


Die wurden sofort nach unserem Treffen festgekettet Rolling Eyes

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, dann solltet ihr mal nach ihnen schauen, wir haben nämlich ein paar Leute darauf angesetzt sie zu befreien.
Nu hängen ein paar Vogelscheuchen in den Ketten. Wink

Und für ihre Befreieung werden sie sich dann heute erkenntlich zeigen. Laughing

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol

Dann muss ich wohl heute mal in die Spielbar gehen und im Keller nachschauen! Wink

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Und für ihre Befreieung werden sie sich dann heute erkenntlich zeigen. Laughing


Das dürfte schwer sein! Oder habt ihr die Schlüssel für die Keuschheitsgürtel auch geklaut? Die habt ihr sicher nicht finden können...schließlich wurden sie von Romban Felsenmeister bewacht!!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sch...
Das hat mir keiner gesagt.
*grummel*
Ich... ich... man da muß ich mir was einfallen lassen.
*hektisch werd*
Ich muß mal dringend weg.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und? Waren die Damen gestern noch da, nachdem ich schon etwas eher wegmußte? Surprised

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*grummel*
Ich habe tatsächlich die doofen Keuschheitsgürtel nicht aufbekommen.
Das war dan schon recht frustrierend.
Vieleicht beim nächsten mal.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber auch wenn die Gürtel nicht aufgingen, haben sie Ihren Job ganz gut gemacht ! Smoker

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits