Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 15:12  Titel:  Ergebnisse des ersten Ligatreffens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ihr lieben, es hat ja leider eine Weile gedauert, aber jetzt ist alles fertig.
Ich habe die Spiele von ritterderdrachenlanze jetzt nicht gewertet.
Tut mir leid für dich, beim nächten mal bekommst du halt immer einen Drachen Vorsprung, da ist alles wieder Regelkonform Wink

Ich habe die Tabelle jetzt, wie angekündigt, erstmal nach Punkten aufgeteilt welche sich aus der Verhältniss aus Kristallverhältniss zur Anzahl der Spiele ergiebt.
Die Punkte ergeben sich nach der Rechnung:
(Kristallverhältniss/Anzahl der Spile)*100+600

So wie es aussieht wird ja demnächst in der offiziellen Rangliste auch das Kristallverhältniss ein wenig berücksichtigt, dann ist eine extra Tabelle für uns nicht mehr notwendig. ABer es wird natürlich immer eine Tages Übersicht geben wer am letzten Ligaabend das beste Ergebniss hatte Wink

So genug gefaselt hier das Ergebniss:

Image

Wie man deutlich sieht, Drantos Mimix Deck war allen überlegen.
Er musste sich nur einmal dem Mimixdeck von Drake geschlagen geben... umgekehrt ging das Drake genauso, er musste sich nur einmal Drantos geschlagen geben.
Der dritte unserer Tageswerteung war dann Ruwi, dessen Aqua besser waren als er selbst erwartet hatte *gg*

Ich habe Ritter mal mit in die Tabelle geschrieben, aber seine Spiele sind bei den anderen nicht mit eingerechnet.
Xel hat von mir auch schon eine Meil bekommen, wenn er mal Zeit hat werden die Ergebnisse dann auch in die offizielle Rangliste einfließen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boh War ich schlecht. angryfire
Aber war ja zu erwarten. Brick wall
Beim nächsten mal wrids Besser, HOFFENTLICH Pray
Sonst muss ich ja aufpassen, das ich nicht eure Zeit stehle. #Puppy dog

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jul, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach dir mal keine Sorgen, unsere Zeit stiehst du nicht, wenn du ständig verlierst führt das dazu das wir alle schön in der Rangliste nach oben klettern Wink

Ne im Ernst, wird schon werden. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Auswertung, Ladoik.

Dafür war mein Aqua-Deck in Stuttgart weitaus schlechter, als ich erwartet hätte. Was zwar erklärlich ist (gegen ein Rush-Deck, wogegen es naturgemäß nicht viel Land sehen kann, und gegen ein extrem starkes Mimix-Deck, das da alle spielten (scheinbar so ne Art Gruppenzwang Wink)). Habe dann jedenfalls sofort auf Terrah gewechselt, weil das am ehesten ne Chance hätte haben können, lief aber auch unglücklich (wenngleich ich es weiterhin für sehr stark halte, viel Kartenpech dabeigewesen).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja, Mimix.
Ich habe inzwischen noch ein paar Spiele gegen das Mimix Deck von Drantos gemacht... aber ich habe noch keine Waffe dagegen gefunden. Ein einziges Spiel haben ich mal 3:0 gewonnen, alle anderen 4:0 verloren Sad
Entweder Mimix sind inzwischen overpowert oder wir sind alle nicht in der lage ein ordentliches Deck mit nem anderen Volk zu bauen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bringt her die Mädels - Die klopp ich allemal Wink

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Dafür war mein Aqua-Deck in Stuttgart weitaus schlechter, als ich erwartet hätte.


Hey Ruwi, danke, dass du für unsere Liga in Düsseldorf ganz BM-Deutschland ausspionierst. Ich hoffe, du bis kein Doppelagent...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits