|
Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
So, unser zweites Treffen ist rum.
Wir waren erstaunlich viele.
Insgesammt waren 15 Spieler da.
12 davon haben gewertete Spiele gemacht. und 3 haben erstmal nur reingeschaut.
Insgesamt hat mir der Abend rieseg spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten.
Wir haben ja einige Neuzugänge zu verzeichnen, das lässt hoffen das wir beim nächsten mal noch mehr sind *gg*.
Ein Wehrmutstropfen war die Geschichte mit den % Kristallspielen.
Die ist bei uns ja so garnicht angekommen.
Darum möchte ich euch bitten da im entsprechenden Thread auch eure Meinung zu äußern.
Den Thread findet ihr hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2765
Mit der ELO warte ich, wie angekündigt, noch etwas. Vieleicht ergibt sich bei der diskusion zu der 5 Kristallwertung ja noch etwas neues
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Ja, mir hats auch wie immer vial Spaß gemacht.
Das mit den Kristallen ist wirklich ne zweischneidige Sache. Ich hatte gestern dummerweise aufgrund Zeitmangels grad kein Kristallkarten-Deck parat, so dass es mindestens 2, einmal sogar 3 Spiele wurden, bis die Wertung mit 5 K feststand. So dass am Ende nur 3 verschiedene Gegner von den 15 möglichen herauskamen. Das ist schon irgendwie doof, hätte sehr gern gegen mehr gespielt ...
Andererseits begrüße ich den Vorteil sehr, ein vermurkstes Spiel, wo man Kartennachziehpech hatte oder der Gegner grad unverschämtes Glück, noch ausbügeln zu können.
Ausweg 1: länger spielen
Ausweg 2: KK reinpacken, dann wirds wohl öfter in 1 Spiel sich ausgehen (muss natürlich nicht)
Ausweg 3: eine Wertung mit Kristallen nach bereits 1 Spiel erzielen (wie auch immer die Diskussion endet).
Hm.
Ich fahr erstmal weg und hirne auch was drüber nach...
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
301201 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|