Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Euer Favorit unter den Auserwählten

Auserwählter des Geistes
13%
 13%  [ 3 ]
Auserwählte des Feuers
13%
 13%  [ 3 ]
Auserwählte der Natur
13%
 13%  [ 3 ]
Auserwählter der Lüfte
26%
 26%  [ 6 ]
Auserwählte der Jugend
0%
 0%  [ 0 ]
Auserwählter der Erde
0%
 0%  [ 0 ]
Auserwählter der Weite
4%
 4%  [ 1 ]
Auserwählte des Wassers
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 05:33  Titel:  Euer Lieblingsauserwählter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wieder mal! wave


Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach so viel Spielerfahrung und massig Meinungsumfragen ( :-" ) würde mich jetzt mal interessieren, welche/n Auserwählte/n ihr am besten findet? Also welche/r am meisten zu eurem Spielstil passt, auf welche/n ihr auf keinen Fall verzichten wollt, welche SF ihr am effektivsten findet?



kleine Übersicht:
Hoax: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/hoax32.html
Vulca: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/vulca32.html
Mimix: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/mimix32.html
Flit: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/gesandteset/flit32.html
Khind: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/khind32.html
Terrah: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/terrah32.html
Pillar: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/pillar32.html
Aqua: http://www.blue-moon-games.com/de/spiel/inquisitorenset/aqua32.html

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wie so oft ist das vom Deck abhängig.
Aber im großen und ganzen finde ich die Auserwählte des Wassers und den des Feuers am besten.
Hmmm... ich vote jetzt mal für die Auserwählte des Wassers.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde sie Auserwählte des Wassers auch am besten, denn wenn man sich zurückziehen muss kann man sie Spielen und dann entscheideet das Glück:
Alles oder Nichts
*gg*

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann dem Gegner damit auch gut seine Pläne zerstören, wenn der gerade 7, 8 oder mehr Karten auf der Hand hat ist das auch ärgerlich.
Im Idealfall zerstört man dem Gegner seine Hand und zieht selber so nach das man doch noch weiter spielen kann.
Der Schuß kann natürlich auch nach hinten los gehen, habe ich bisher aber noch nicht gehabt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz eindeutig der Auserwählte der Weite.
Der ist alleine natürlch nicht übermäßig mächtig und sorgt nur selten für einen Drachengewinn. Zusammen mit den Raupen und/oder Kalebassus geht er jedoch schon ganz gut ab. Zusammen mit "Für wen haltet ihr Euch!" ist er eine Kaufkarte, die dem Gegner Karten klaut, zwei Monde kostet, und eine wirklich lax zu erfüllende Bedingung hat.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Auserwählte des Wassers. Imho ist die absolut übermächtig, da man nicht nur die Chance hat, seine Karten zu verbessern (nur dann wird man sie spielen) und gleichzeitig eine Chance über 50% dem Gegner die Hand zu versauen (Chance ist ja 50%, aber daurch die Möglichkeit, dass der Gegner mehr als 6 Karten haben kann, noch höher). Das heißt, dass die AdW einem selber in den meisten Fällen hilft und dem Gegner in den meisten Fällen schadet, im Gegensatz zu den anderen Auserwählten, die ja zum Teil wirklich ausgeglichen sind, wenn man sie nicht in irgendwelchen Kombos spielt. Auch sehr schön ist die AdW zusammen mit Kalebassus, dann hat der Gegner nämlich gar nix mehr auf der Hand. Wink Für mich ist die AdW zumindest zur Pflichtkarte geworden, solange ich noch nen Platz frei hab.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mein Deck finde ich die Auserwählte der Natur am besten. Weil man sich mit einem schnell gespielten Deck sich gegen einen Gegner der einen langsameren Durchlauf hat, einen grossen Vorteil herausholen kann.
Die nächster Auserwählte ist der der Weite und danach des Wassers.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boh, war das grammatikalisch falsch. Aber ist ja noch früh, und jeder weiss hoffentlich was gemeint war.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich mal für den Auserwählten des Geistes entschieden, der schwächt den Gegner enorm.

Desweiteren gefällt mir danach der Anführer der Weite am besten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auserwählte des Feuers. Starke AA´s doppelt spielen, ist geil!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich vote jetzt nicht für die "AdN". Wink

Ich mag die "AdW" und die "AdF" am meisten, wobei die "AdW" einen leichten Vorsprung hat. Super AA - starke Funktion für einen selbst und fast/selten eine Hilfe für den Kontrahenten. Ich kann mich Dummy da nur anschließen: Man selbst spielt diese Auserwählte wenn man keine tollen Karten auf der Hand hat und es muss schon ein großer Zufall sein, wenn der Gegner auch so ne hoffnungslose Hand hat, dass ich ihm damit auch einen Gefallen tue. "AdF" ist auch ziemlich praktisch. Warum ne gute AA nur einmal spielen, wenn's nicht auch noch öfter geht?

Am wenigsten begeistert mich die "AdJ". Ich mag einfach keine Kristallkarten.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, mir fällt eben auf, dass die "Auserwählte des Wassers" und der "Auserwählte der Weite" das selbe Kürzel haben und sich nur im Artikel unterscheiden... Also ich meine oben "AdH²O".

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für die Feuer Auserwählte gestimmt.
Weil AAs zurückholen ist echt nicht schlecht.
In meinem Aqua Deck hatte ich zwar die Auserwählte der Jugend aber die fliegt jetzt raus.
Die Feuer Auserwählte tu ich trotzdem nicht rein weil ich in dem Deck nur 2-3 AAs hab und die sind jetzt nicht so der Hammer.
Die Aqua AAs halt.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn Revenge hier die AdJ so fertigmacht, so muss ich doch mal eine Lanze brechen für sie. Ich habe mir ein Khind-Deck gebaut, das die AdJ zwar nicht unbedingt braucht, aber sie macht sich doch sehr gut darin. Selbst wenn man den passenden Drachen auf seiner Seite hat, kann man die AdJ ausspielen, sofern man weiß, dass der Gegner keine KKs hat oder ich ihm das Legen selbiger verbieten kann. Dadurch erhöht sich der Kartendurchlauf schon mal... Also in Khinddecks macht sich die AdJ schon gut, sofern man Kristalle mag Cool

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jan, 2015 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alte Abstimmung. Denke damals war es die AdL, heute ist es wohl der AdG.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits