Autor |
Nachricht |
Bs@n
Blue Moon Fan

|
|
Hi leutz erstmal bin seit heut neu hier und hab mir auch Blue Moon erst vor n paar Tagen gezogen...nebenbei sehr sehr geiles game!!! Finds auch ne tolle sach das dieses game auch internet präsent ist super forum...
Nun zu meiner Frage: Hab mir jetzt sämtliche zusatz Völkersets etc. gekauft und vorhin festgestellt das bei den Set der Pillar 32 Karten dabei waren davon 2 Promokarten (Anführeraktion Erdgeister) ...muss ich da beide rausnehmen weil n gewöhnliches game besteht doch nur aus 30 karten (sind die nur für n selbst zusammengestelltes set?)
Mfg Bsan
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
hallo Bs@n
erstmal willkommen im forum.
ja du hast recht, die erdgeister (von denen eine im pillar set und 2 im G&I set sind) werden nur für den deckbau benötigt. wenn du mit standart sets, bzw. mit den gesandten spielst brauchst du diese karte nicht.
ganz nebenbei gibts noch wassergeister die du dir mittels einen frankierten rückumschlages von kosmos holen kannst. und die feuergeister, die im aktuellen kartefakt beiliegt.
viel spass beim spielen
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Thorak
Blue Moon Master

|
|
Hallo Bsan, willkommen im Forum!
Ja, für das Standard-Spiel brauchst du genau die 30 Karten ohne die Promo-Karten. Du erkennst sie an dem großen, weißen P unten links auf jeder Karte. Das ist die Set-Zugehörigkeit, denn es gibt ja teilweise auch völkerfremde Karten im Pillar-Standard-Deck.
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
 |
     |
 |
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz

|
|
Hi Bs@n,
Willkommen im Forum.
Erdgeister sind nur für selbst erstellte Decks.
Es gibt übrigens noch Wassergeister und Feuergeister.
Feuergeister befindet sich als Extra in der aktuellen Kartefakt.
Um Wassergeister zu kriegen muss man einen Briefumschlag mit (glaube ich) Porto nach Kosmos schicken, aber da hilft dir bestimmt jeman anderes weiter ich kenn mich damit nicht so aus.
Gruss
Philipp vom Walde
|
|
|
|

Waldmenschen
Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.
|
|
 |
     |
 |
Thorak
Blue Moon Master

|
|
WIR LIEBEN BLUE MOON UND SCHREIBEN ALLE GLEICHZEITIG DENN WIR SIND DIE DRILLINGE AUS DEM VOLK DER ROBOTER DAS ES NIE GEBEN WIRD
|
|
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
@Thorak: hast Du wieder Deine kleinen blauen Pillen nicht genommen? Sollst Du doch nicht machen, dudu!
Bs@n: Willkommen im Forum!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Bs@n
Blue Moon Fan

|
|
Merci echt feine Sache von euch das ihr mir gleich mit antworten zu Verfügung steht...hier gefällts mir
Muss mir mal sämtliche treads hier durchlesen will euch ja auch nicht ständig löchern...
Hab mir die zwei Sets mit Inquisitoren auch schon gekauft aber muss mir dazu die Anleitung erstmal durchlesen...bin schon froh das ich das grundprinzip teilweise verstanden hab...
Grosses lob auch an eure Karten Faq find ich auch recht hilfreich!!!
Als bis denn dann ihr bestimmt wieder von mir
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
Zitat: |
Merci echt feine Sache von euch das ihr mir gleich mit antworten zu Verfügung steht...hier gefällts mir |
So ist es hier immer! Lass dich ruhig nieder.
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
 |
      |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Willkommen Bs@n.
Hier sind immer alle so eifrig. *gg*
Das Lob für die FAQ geht zum größten Teil an Xelethotiras unsern Admin, der hat die zusammengetragen, nachdem wir gemeinschaftlich drüber diskutiert haben
Viel Spaß noch.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
|