Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Plätze der Aussteiger sollten, meiner Meinung nach, zu Gunsten der Aufsteiger aufgefüllt werden.


Also, das da oben ist nicht (mehr??) meine Liste da hat jemand ein wenig zu viel Hand angelegt.... Shocked Evil or Very Mad

Die Leute auf den Abstiegsplätzen steigen auch ab und genau so war es auch bei meiner Ligenaufteilung. Nur bei Erml ist mir ein Fehler unterlaufen. Keine Ahnung wie Stizn mein Freund Smile darauf kommt dich Redi und Goshar in die 1 Liga zu stecken Shocked


So müsste alles passen!


1. LIGA
---------
1.Geirröd
2. Kilrah
3. Van
4. KivasFajo
5. CaptainGen
6. Dummy
7. Finduilas
8. Mobbi
9. Mambax
10. Boxi


2. LIGA
----------
1. Redamikanas
2. Goshar
3. Starfire
4. Almightix
5. Barty
6. Flotti
7. Alberto
8. Lucret
9. Xarador
10. Erml


3. LIGA
----------
1. Fubini
2. Fruitgnome
3. Tech7
4. Mertyrer
5. Dwragon
6. Furio
7. Frog
8. Alineria
9. Xelethotiras
10. Pilipub

E-Liga
---------
1. Johnwoo
2. Carharttboy
3. Grungi
4. Timmster
5. Fisch
6. Froppen
7. Kemalor
8. Mister Bone
9. Melty
10. Marc


Gruss Randan


Hi Randan,
Das wird eine sehr spannende S5!!!! Die 1. Liga ist ja wirklich der Hammer!
Liga 2 und 3 sehen auch sehr interessant aus und ich kann mal gegen Redi und Goshar spielen.

Wenn Ihr euch jetzt noch einigen könntet, wieviele Spieler pro Liga auf- bzw. absteigen, dann wäre alles perfekt!!!

Danke für die Online-Liga, sonst müßte man sie erfinden!!!!!


ciao barty Very Happy

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn Ihr euch jetzt noch einigen könntet, wieviele Spieler pro Liga auf- bzw. absteigen, dann wäre alles perfekt!!!


Wieso einigen ? das steht überhaupt nicht zu Diskussion, zumindest im Moment nicht Rolling Eyes


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Menno, da bin ich schon aufgestiegen, hab die EL gewonnen, und muss wieder gegen fast die gleichen Leute antreten Sad

Sollten hier nicht, da viele Teilnehmer aus der letzten 3. Liga Einsteiger waren, wie die Teilnehmer der EL, punktstarke EL-Teilnehmer bevorzugt aufsteigen als weniger punktstarke 3.Liga-Teilnehmer?

Und egtl. hatten sich JohnWoo und ich schon um 1 Uhr Mitternachts angemeldet, bzw. anmelden wollen, aber leider war dort die Liga noc nicht zurückgesetzt worden, und wäre dies geschehen gewesen, würde JohnWoo mit Mertyrer und mir jetzt in der 3. Liga spielen. Crying or Very sad

Noch ne Frage, die egtl. nicht hierhin gehört: Sind die Feuergeister zugelassen? und eingebaut?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Feuergeister werden auf jeden Fall in BlueMoonCT 2.5.1 "eingebaut" sein (Verfügbarkeit: diese Woche noch).
Die Zulassung für die S5 kann ich nicht entscheiden, sehe aber keinen Grund warum sie nicht zugelassen werden sollen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sehe aber keinen Grund warum sie nicht zugelassen werden sollen.


Den sehe ich auch nicht Smile Also wenn CT 2.5.1 draussen ist, ist die Karte auch zugelassen.

Zitat:
Und egtl. hatten sich JohnWoo und ich schon um 1 Uhr Mitternachts angemeldet, bzw. anmelden wollen, aber leider war dort die Liga noc nicht zurückgesetzt worden, und wäre dies geschehen gewesen, würde JohnWoo mit Mertyrer und mir jetzt in der 3. Liga spielen.


Na, entschuldige vielmals das ich mir nicht den Wecker gestellt habe um die Liga-Gruppe zu löschen.


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Mi 03 Aug, 2005 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: Ich finde, ihr macht einen prima Job und das sollte keine Forderung danach sein, dasss du dir nachts einen Wecker stellen sollst, nur wäre es nett, wenn du schon Spieler den Ligen nach ihrem Anmeldezeitpunkt zuordnest, entweder die Onlineliga zu Beginn des Tages öffnest oder zu einer bestimmten Uhrzeit, die du vorher bestimmst.

Und damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt: Das Wort "Job" passt hier einfach am besten, auch wenn jeder weiß, dass ihr das rein ehrenamtlich macht und noch ein Leben nebenbei habt. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann kommt egtl. der neue Spielplan raus und wann wird die Hall of Fame aktualisiert, meine mich zu erinnern, Stizn wollte dies noch vor dem Start der neuen Saison vornehmen?




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Sa 06 Aug, 2005 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da die neue saison noch nicht gestartet ist, hab ich ja noch ein bisschen zeit... oder? Wink

wies aussieht wird die vhof heute abend on sein. (ist aber kein versprechen)

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, geht ja an diesem Wochenende einiges voran. Ihr macht das wirklich prima, dass so genau zum Ligastart alles noch zu schaffen, hattet ja auch noch mit dem unerwarteten Update durch die ziemlich früh erschienenen Erweiterungen bestimmt zusätzlichen Aufwand zu bewältigen. Respekt! Image Signthanks


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, hab mein nicht versprochenes versprechen gehalten und die hall of fame der völker endlich auf den neuesten stand gebracht Smile

ne kleinigkeit ist noch zu sagen: bei der % gewonnen-Spalte, muss man sich die letzten beiden stellen als kommastellen vorstellen Smile mit dem programm geht das leider nicht anders.

falls noch wünsche oder fragen offen sind... nur zu Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Warum bin ich nicht dabei? Ich hab mich doch angemeldet!!!!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Hey! Warum bin ich nicht dabei? Ich hab mich doch angemeldet!!!!


Hm, bist du dir sicher ? In der "Online Liga Gruppe" habe ich dich nicht drinn. Confused

Wann hattest du dich für die S5 angemeldet ? Man konnte sich ab dem 24.07.2005 für die Saison 5 anmelden.


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hier in diesem Thread hatte ich mich angemeldet... http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2556 oder war das irgendwie falsch?

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mich nicht alles täuscht hättest Du Dich im "Blue-Moon-Ligen"-Bereich anmelden müssen.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits