Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Ja hier in diesem Thread hatte ich mich angemeldet... http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2556 oder war das irgendwie falsch?


Dieser Thread diente nur der Information das man sich ab sofort für die Liga anmelden kann. Das waren einfach kopierte News von der Ligaseite. In dem Thread habe ich auch geschrieben das man wie gewohnt der Online-Liga-Gruppe beitreten muss, wie bei jeder Saison.

Menno, du bist seit der S2 dabei und solltest das doch wissen Confused

Sorry, aber ich kann da leider jetzt nichts mehr machen. Die Tabellen und der Spielplan stehen schon. Sad

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och ne oder? Ich dachte du addest mich dann in der Liga-gruppe.... kann man da nich noch irgendwie was machen? weil ich fänds echt kacke wenn ich wegen sowas jetzt nicht dabei sein kann

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fänd ich auch irgendwie blöd, die Frage ist, ob die ganzen Programme jetzt so kompatibel sind, dass man in ne Liga nen 11. Spieler einbauen kann, der Spieltag mehr wird und das Spiel mehr wird für die betroffenen ja wohl kaum zum Problem werden, es bedeutet nur nen erheblichen mehraufwand für die Organisation, die ganzen Programme umzuschreiben. vll kann man ihn einfach in ne Liga aufnehmen und die ganzen Rechnungen nebenbei per Hand laufen lassen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für mich als einsteiger war es auch unklar wie ich jetzt beitrete und hätte es um ein haar auch verpeilt Sad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Großes Kompliment an dich, Randan und den Rest der Crew, dass ihr es geregelt bekommen habt, dass Jiriki noch mitspielen kann und ihr das nicht so eng seht! hello1


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie sieht die tabelle jetzt aus, nachdem jiriki doch mit dabei ist? sind jetzt 11 leute in der ersten liga?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, 12 ind der EL, kannst du dir aber problemlos selbst auf der Homepage der liga ansehen Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer wurde dann nach unten versetzt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stizn,
sorry dass ich mal wieder nerve, aber ich wollte mal wissen, wann die nächste Saison geplant ist?

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster:
Ich denke zunächst sollte mal der Pokal ausgetragen werden. Danach sollte etwas Zeit sein, um Änderungen an der Liga für die nächste Saison zu diskutieren.
Unter Berücksichtigung von Weihnachten und Neujahr, sollte die nächste Saison wohl nicht mehr dieses Jahr starten, oder?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kivas hat recht, die nächste Saison starten wir erst im neuen Jahr, mitte/ende Januar denke ich, vorher wird das nichts. Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr wollte ich ja gar nicht wissen! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann haben Mambax und Jiriki ja noch bis Weihanchten für ihr Spiel Zeit... Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich wieder einsteige, wo steige ich dann ein? Wieder ganz unten? Ich war ja vorher in der 1. Liga (von unten hopchgekämpft!) und habe dann eine Saison pausiert. Meine Hoffnung wäre, daß ich in der 2. Liga einsteigen könnte, daß meine Ligapause also quasi einen automatischen Abstieg bedeutet hat. Wie handhabt ihr das?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Nov, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Vergangenheit hiess es immer: Zurück an den Start.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits